Original Wallpaper und Lockscreen von EMUI 2.3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

holka1

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

habe heute erfolgreich für meinen Kollegen das Update auf EMUI 3.0 aufgespielt. Ich bin sehr davon begeistert.
Doch leider habe ich vergessen vorher alle Wallpaper / Lockscreens zu sichern.
Mein Kollege findet jedoch die neuen Themes sowie die Wallpaper / Lockscreens nicht so gut und wünscht sich sehnlichst das alte Design/Theme zurück.
Hat jemand von Euch zufällig die alten Wallpaper/Lockscreens/Themes von EMUI 2.3 ?

Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Dateien zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im voraus, und vielen Dank an die vielen Moderatoren und User die dieses tolle Forum am Leben halten,

Gruß, Holka1

Glaube das die 2.3 er Themes nicht mit dem 3 er kompatibel sind. Müsstest dann selber was basteln.

Aber falls noch wer mit 2.3 unterwegs ist. In Gerät->System->themes befindet sich eine Datei namens Bloom.hwt

Das wäre dann das Theme inklusive Lockscreens, Wallpaper etc.

• Danke
Reaktionen: holka1
Die Themes der 2.3er Version lassen sich in der Design APP herunterladen und laufen auch unter EMUI 3.0.

• Danke
Bloß wie heißen die... bei 1,5 Millionen Designs kann man lange suchen.......:confused2::scared:

• Danke
Bloom müsste das standard Theme heissen.

Wenn wer das 2.3er Theme zur Verfügung stellt, dann könnte ich ein 3.0er draus machen bzw. die alten Bilder ins 3er integrieren und von den chinesischen oder englischen Texten befreien

• Danke
Reaktionen: Landrat und holka1