Q
qwertzuiop
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Heho, seit dem Update heute auf emui 3.0 vermisse ich die alte Anzeige des mobilen Datenverkehrs. Ich finde stattdessen eine neue Anzeige, "Datenverkehrsverwaltung", welche jedoch lediglich graphisch eine Statistik zu den einzelnen Tagen des Monats darstellt. Ich habe schon überall nach der alten Anzeige gesucht, in der man auch das monatliche Datenlimit etc. festlegen konnte, jedoch ohne Erfolg.
Ich weiß aber, dass sie noch irgendwo da sein muss, da ich vorhin eine Meldung in der oberen Leiste erhalten habe, dass mein Datenlimit erreicht ist, beim Draufklicken bin ich zu der Anzeige wie unter emui 2.3 gekommen.
Wäre super wenn hier jemand weiß wie ich diese aufrufen kann ohne mein Datenlimit dafür zu verbrauchen
Ich weiß aber, dass sie noch irgendwo da sein muss, da ich vorhin eine Meldung in der oberen Leiste erhalten habe, dass mein Datenlimit erreicht ist, beim Draufklicken bin ich zu der Anzeige wie unter emui 2.3 gekommen.
Wäre super wenn hier jemand weiß wie ich diese aufrufen kann ohne mein Datenlimit dafür zu verbrauchen