Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

@mar_ber kannst du was zum GPS sagen?
 
ich habe zwar kein runtastic, aber wenn ich GPS aktiviere habe ich in wenigen Sekunden eine Position und dazu noch sehr präzise (bis auf 2 Meter genau)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Das hört sich toll an. Auf dem Papier ist es ein Klasse Phone wobei mich

Die Tasten haben gegenüber einem iPhone oder Xiaomi Mi4 zuviel spiel.

bisschen abschreckt. Sowas geht gar nicht. Bin son pingeliger :S
 
Kannst du ein paar Bilder von deinem Gerät machen? Einfach mal so rundum?

Gerade der von dir auch angesprochene Rand gefällt mir beim Mi4 deutlich besser wegen dem "Anschliff", weil er nicht so nach Plastik aussieht und weil er durchgehend ums Phone geht..
 
Also auf den Bildern sieht es ja mal gar nicht so schlecht aus.
Darf man natürlich nicht mit teuren handys vergleichen. Aber wie schaut es mit dem Display aus? Kratzfest?
 
dazu kann ich nicht viel sagen, ist halt n Gorillaglas und ich hab ne Folie darauf...
Aber zur beruhigung, es macht einen wertigen Eindruck :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mar_ber: Hat es eine Benachrichtigungs-LED? Wenn ja, wo sitzt sie und ist es eine Multi-Color?
 
Sitzt neben dem Hörerlautsprecher und ja es ist multicolor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Danke für die Bilder..sieht echt weniger schlimm aus als gedacht..nur schade,dass Sie den Rand nicht ganz durchgezogen haben..
 
Nur mal so als Info nebenbei: Anscheinend hat das Honor 6 kein Knock-On wie auf vielen Shops beworben. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen wichtig.
 
mar_ber schrieb:
Der Metallrahmen wirkt durch den aufgebrachten Klarlack billig, wäre dieser gebürstet wäre es sofort viel hochwertiger!

Ist der Rahmen (das Silberne) wirklich aus Metall/Alu?
Die Rückseite aus Glas?

In einem Hands-On Preview (https://www.youtube.com/watch?v=GeMbJ1DtmMU) wird gesagt, dass das komplette Handy - bis auf die Rückseite - aus Plastik wäre.
 
hab nochmal Bilder geladen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

das "Metall" wirkt wie Polycarbonat, aber ich möchte jetzt nicht wirklich daran herum kratzen :winki: , die Tasten sind aus Metall.
Die Rückseite scheint mir Gorilla zu sein, zumindest hält sie sehr gut der Messerspitze stand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Was bedeutet knock-on; nfc und der ganze Käse. Und an die Honor 6 Besitzer, was habt ihr bezahlt und welches Modell habt ihr?
 
Knock on kenne ich von den LG G2 und G3. Man klopft zwei mal auf das Display und es geht an. Genauso wieder aus.
NFC ist ein Datenübertragungsstandard. Ursprünglich dafür gedacht bargeldlos zu bezahlen, da es nur einen sehr geringen Abstand zw. beiden Geräten zulässt. Hat sich aber bist jetzt nicht durchgesetzt. Da es langsamer ist als Bluetooth oder Wlan, ist es eher uninteressant
 
Fuchs333 schrieb:
Was bedeutet knock-on; nfc und der ganze Käse. Und an die Honor 6 Besitzer, was habt ihr bezahlt und welches Modell habt ihr?

Hallo Fuchs,

Ich habe heute von Trading Shenzen für die Version H60-L02 (16 MB, kein NFC) in Schwarz 300 EUR inkl. Versand mit DHL Express genannt bekommen.

Dies habe ich dann auch so "beauftragt". Darauf werden noch einmal Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von ca. 60 EUR fällig.

Die andere für Europa "taugliche" Version H60-L12 (32 MB mit NFC) scheint derzeit generell noch nicht verfügbar zu sein.

Was den Käse anbelangt: Versuch es einmal mit Google. Du solltest Dich darüber innerhalb von 2-3 Minuten einlesen und schlau machen können.

Viele Grüße,
Helgi
 
Wurde hier nicht vor kurzem von Trading Shenzen 300€ für das Honor 6 aufgerufen?

Warte noch auf die Antwort auf meine Anfrage..
 
Habe den Weissen vor 4 Tagen per DHL zugestellt bekommen. Es ist der H60-L02, die dual sim Version. Habs beim minideal.net erworben, es ging ganz schnell. An einem Tag bestellt und an dem naechsten wurde es schon versendet und an dem 4 Tag hatte ich das Haendy schon da. Insgesammt mit Steuern habe ich ca. 315 EUR bezahlt. Vermute dass Minideal den besten Preis hat und DHL kostet ca. 8-9 eur. Habe es erstmal bei dem Huaweishop versucht, nach 4 Tagen habe ich die Bestellung storniert. Bis jetzt habe ich keine Probleme bemerkt, alles laeuft fluessig.

Root, Google Apps, ROM fuer Honor 6 hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2800079&page=15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxman
Warum direkt ROOT?

Helgi01: Also wären wir dann bei 360€?
 
Fuchs333 schrieb:
Warum direkt ROOT?

Hier mal eine Einleitung warum gleich Root-Zugriff auf ein Phone sinnvoll ist (sofern man sich damit auskennt):

Android-Tutorial: Root und Sicherheit - N-Droid Magazin

In diesem Thread geht es ausschließlich um das Honor 6 und deren Verfügbarkeit im Handel. Allgemeine Disskussionen und Fragen rund um Android, Root und den anderen "Käse" führt bitte in den entsprechenden Unterforen hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten