Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

@TS

Danke für die Info, das ist gut zu wissen. Falls man um die Einfuhrsumsatzsteuer irgendwie vorbeikommt ist das ja ein anständiger Preis, nur kann man sich wohl dessen nie wirklich sicher sein.

Werdet ihr auch ein Review zum Honor 6 online stellen?

EDIT: Gerade gesehen, dass nur Software-Keys vorhanden sind. Bezweifle stark, dass ich mich damit anfreunden könnte....macht sich das Fehlen von Hardware-Keys bei der Bedienung deiner Meinung nach negativ bemerkbar?
 
Ja, ich finde es auch ein Nachteil mir den Software-Keys. Da fehlen ja ca 5 mm vom unteren Rand.
Andere bevorzugen diese Art. Bei Video und Bilder verschwinden die ja sowieso
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
tradingshenzhen schrieb:
Wir können das Honor 6 mit 16GB in Weiß wie folgt liefern:

Ungefähr eine Ahnung, wann man es in Schwarz bekommt?

Danke
 
Pillendreher schrieb:
Danke für die Info tradingshenzhen, das ist gut zu wissen. Falls man um die Einfuhrsumsatzsteuer irgendwie vorbeikommt ist das ja ein anständiger Preis, nur kann man sich wohl dessen nie wirklich sicher sein.
Nur als Hinweis:

Zahlst du keine Umsatzsteuer ist das Steuerhinterziehung, im Zweifel mit den üblichen Folgen. Auch wenn das Paket "so durchrutscht" hast du eine Bringschuld und musst nachverzollen.

Das in der Realität oft was anderes gemacht wird ist bekannt, aber das sollte man dann vielleicht nicht im Internet breittreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
Welche Sprachen sind auf dem Gerät installiert bzw. Ist deutsch möglich ?
 
Trabireiter schrieb:
nur als Hinweis:

zahlst du keine Umsatzsteuer ist das Steuerhinterziehung, im Zweifel mit den üblichen Folgen. Auch wenn das Paket "so durchrutscht" hast du eine Bringschuld und musst nachverzollen.

Das in der Realität oft was anderes gemacht wird ist bekannt, aber das sollte man dann vielleicht nicht im Internet breittreten.

Verzollen muss ich gar nichts.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
@Trabireiter, Pillendreher
Jungs - hört auf. Jeder weisst sicher was er für richtig hält... Wir sind ja erwachsen genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Losgelöst von etwaigen steuerlichen Problematiken.;)

Die 300 € stellen ja zunächst den Erstpreis dar. Ist es denn bei Huawei Handys üblich, dass diese noch weiter im Preis fallen oder braucht man sich da nicht mehr viel Hoffnung machen.

Interessant ist mE auch die Leistung des Handys: Die von TS geposteten Benchmark-Punkte dürfte ja zu einer Spitzenposition bei den High-End-Smartphones führen. Waren die in Huawei verbauten CPUs bisher nicht immer langsamer als die Snapdragon-Pendants?
 
Was der Preis betrifft - ich denke der fällt schon, aber nicht so schnell. Die Geräte sind ja gerade auf den Markt gelandet. Ich müsste für meinen (schwarz) 313, euronen bezahlen (mit DHL express bei ali).
Die Huawei Prozessoren waren meiner Meinung nach schon etwas schwächer als von Snapdragon.
 
Erst mal Abwarten, wie es mit Root und CRs ausschaut. Und die Hoffnung auf eine internationale Version mit LTE 800MHz bleibt. Huawei will wachsen, da muss doch was kommen, oder?
 
Der neue Prozessor soll dem Schnappdrachen 805 mehr als ebenbürtig sein. 300,- sind schon ein sehr guter Kurs, weniger wird kaum gehen. Das ist eine Preisklasse mit dem One+ One
 
tradingshenzhen schrieb:
@Pillendreher:

Wir können das Honor 6 mit 16GB in Weiß wie folgt liefern:


Instagram

Hallo tradingshenzhen,

könnt ihr auch die Single-Sim-Variante in schwarz 16 GB liefern. Wenn ja ab Lager und für wieviel?

MfG
 
Weiß Amazon, dass dort sein Seitenlayout weiterlebt? :D

EDIT: Versand aus China?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen schrieb:
@Pillendreher:

Wir können das Honor 6 mit 16GB in Weiß wie folgt liefern:
- voreingestelltes Deutsches Menü/Sprache
- installierter Playstore
- DualSim (wobei ein SimSlot - 4G/3G/2G und ein weiterer Simslot „nur“ 2G hat)
- Micro SD Kartenschacht
- tolles Design und liegt sehr gut in der Hand
- MIUI ähnliches Design
- anscheinend noch kein „Root“ möglich
- Benchmarkwert von Antutu ca. 37700 Punkte

Preis inkl. DHL Versand aus Hong Kong (inkl. Versandversicherung): 300 Euro
inkl. Gratis Zugaben, sofern auf Lager

Instagram
Verkauft ihr das Modell H60-L02 welches die 1800 MHz Frequenz bei LTE unterstützt?
 
@x990: Version= H60 - L02
@AzamatBagatov: Aktuell nicht, können uns aber mal umschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
@tradingshenzhen
Hast ne PN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tradingshenzhen schrieb:
@AzamatBagatov: Aktuell nicht, können uns aber mal umschauen.

Danke ich hätte Interesse an einem schwarzen, brauche aber kein Dual-Sim.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten