Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

• 778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für alle die es interessiert: Bei Amazon lag der Preis vorhin bei 264,35 Euro. Hab auch mal zugeschlagen.

Damit dürfte wohl jeder Import überflüssig sein.

sorry, aber erstens kostet das Teil bei Amazon 399€ (stelle bitte den Link hier ein), zweitens gibt es halt in D nicht die Dual Sim Variante.....:winki:

@Bautzener: Erst gucken, dann schreiben! :winki:

@P.Egal: Danke! :thumbup:

Ich habe lange geschwankt zwischen Xiaomi Mi4 und dem Honor 6, hatte zwischendurch sogar das Galaxy S5 gekauft. Das war mir aber zu unhandlich und vor allem zu hässlich, von daher kam diese Reduzierung von 299,- Euro auf die 264,- Euro jetzt genau richtig.

...sorry hatte ich nicht gesehen, bzw. übersehen ,dass die Telekom es auch ohne Vertag anbietet. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.:smile:

Verdamt doch zu schnell zugeschlagen vor ein paar Tagen.

Wow, das ist echt ein genialer Preis für das H6. Leider war er vor 2 Wochen noch höher.

Gerade für 248 € als Warehouse Deal gekauft :D

Wo?

Amazon

Von efox immer noch keine Nachricht, wie kann ich mich denn noch dorthin wenden? Der efox Shop hier zeigt auch keine Regung...

Die gleiche Erfahrung habe ich mit efox auch gemacht.
Nachdem der Kontakt unmöglich träge war, habe ich den Kauf nach fast 2 Wochen abgeblasen und dabei bleibt es in Zukunft auch.

Ich bin froh, dass ich mit dem Kauf gewartet habe, da mir eine komplette Abwicklung in Deutschland über Amazon doch deutlich lieber ist. Dazu noch der niedrigere Preis.. Heute Abend trifft es hfftl. ein, dann kann ich mal schauen, ob es mein iPhone 5s ersetzen wird..:biggrin:

Hat jemand schon sein von Amazon in den letzten Tagen bestelltes Honor 6 erhalten? Meins sollte eigentlich heute ankommen, aber seit 2 Tagen änderte sich erst nichts am Status in der Sendungsverfolgung von DHL, dann gings gestern morgen um 11 auf Status 2, also dass es in irgendeinem Verteilzentrum angekommen wäre. Voraussichtlicher Liefertermin stand da heute zwischen 10-14 Uhr.
Es ist aber nichts angekommen und seit eben steht in der Sendungsverfolgung dass es keine Informationen zu der Sendung gäbe. :confused:

Kein Stress!!!, kommt schon noch, bei mir hat es auch 4 Tage gedauert (auch wenn es eig 7 dauern sollte)

chrissi77 schrieb:
Verdamt doch zu schnell zugeschlagen vor ein paar Tagen.

bei Amazon?

wenn du noch innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist bist, dann einfach bei Amazon anrufen... habe ich auch gemacht... gab ne Gutschrift ;-)

Könntest es ja auch zurückschicken und neu kaufen ;-) da hat Amazon aber kein Bock drauf.... :)

*edit: Vergiss es^^ es kostet ja wieder 299 Euro bei Amazon^^

Zuletzt bearbeitet:
kosmer schrieb:
Hat jemand schon sein von Amazon in den letzten Tagen bestelltes Honor 6 erhalten?

Ja, meins kam nach 2 Tagen an :)

ich hab meins am 01.12. bei Amazon bestellt. Gestern stand "Versand in Kürze". Jetzt wurde es verschoben. Steht zwar immer noch Lieferung am 05.12. Ich glaub aber nicht mehr dran...

Auf Amazon ist verlass, die Liefern schon. Warte ab.

Bei DHL gibt es zurzeit aber scheinbar auch Verzögerungen bzw. Pakete bleiben teilweiße im Verteilerzentrum hängen.