Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

• 778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier fehlt sowieso eine Allgemeine Diskussion zum Honor 6Da dieser Thread hier ja eigentlich abgeschlossen ist, denn das Honor 6 ist ja im Handel also was soll man da noch drüber reden, kann man den Thread ja in Allgemein umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier übrigens um das Honor 6, aber das der Titel nicht mehr ganz perfekt passt, ist trotzdem richtig.

Saintscar schrieb:
gleiches Niveau ist es aber nicht wirklich ohne SD
ein 16GB ohne SD würde ich heute nicht mehr kaufen, von daher kann ich persönlich nur die 64GB als Vergleich nehmen

Ich hatte mich mit gleichem Niveau immer nur auf den Preis bezogen und nie auf die Hardware / Ausstattung / Gewährleistung / etc.

P. Egal schrieb:
Es geht hier übrigens um das Honor 6, aber das der Titel nicht mehr ganz perfekt passt, ist trotzdem richtig.

Haha sorry du hast natürlich recht. Finde beide Geräte sehr interessant und springe immer hin und her. War im Kopf noch beim Mate :biggrin:

• Danke
Reaktionen: P. Egal
Von wo kann man zuverlässig die Variante: 2 x Sim und 32GB erwerben? Hat jemand dazu tipps?

Bedenke aber, dass sie nicht alle (vor allem nicht die wichtigen) LTE-Frequenzen hier unterstützt...falls es nicht bekannt ist und von Belang :)
Mir war LTE erstmal egal, aber nun wirft es einem jeder Anbieter nach...dann lieber doch mit :p

Habe meins bei TS erworben.

LTE ist mir irgendwie egal, wüsste nicht wozu ich 100 Mbit am Handy benötige :)

mir prinzipiell auch, wollte es nur erwähnen, falls ers nicht weiß.
Ich habs eher genommen, weil aus de mit Gewährleistung , dafür erstaunlich gleicher Preis und mir wiederum dual sim genauso egal wie LTE ist ^^

Eigentlich gleiche Meinung :D
LTE ist wichtig weil es halt angeboten wird. Brauchen tut man es auf dem handy kaum :lol:

Wo, bwz. was ist TS ?

Hallo taikee,

TS ist Trading Shenzhen - ich habe mein H6 ebenfalls von denen bekommen - alles perfekt gelaufen, kann sie nur empfehlen.
Ich hab die H60-L02 (16GB Variante) - da man das Teil ja mit ner SD-Karte erweitern kann.

Gruß
MX

Stand bei Amazon nicht "Lieferbar ab dem 8. November"?
Ich hab jetzt gerade mal geguckt und jetzt steht da "Lieferbar ab dem 11. November."

Naja, dann wird wohl die neue Lieferung schon wieder vergriffen sein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch eines der Geräte vom 8. Nov bestellt..
Am 3. Nov bestellt und am 5. war es da ^^

Wenn du eines möchtest einfach mal ordern.. Du zahlst eh erst bei erfolgtem Versand :)

Mist, bei mir ist das 2. erst heute gekommen nach Bestellung am 3. und das trotz Prime :D

Hehe dann war ich wohl n Tick früher dran :D

Wenn jetzt der Akku noch so gut wird wie beim Rest im Akkuthread bin ich glücklich.. Momentan ist der eher mittelmäßig..

Die Dual-SIM Variante wird wohl definitiv nicht offiziell nach Deutschland kommen oder?

Denke mal eher nicht. Dafür wurde ja das L04 hergestellt.

Hi,

habe mein H60-L02 über ebay D-land gekauft. Da tummeln sich einige (wenige) Händler aus China und auch Shopbetreiber mit hoher Anzahl positiver Bewertungen. Zahlung über Paypal gibt auch ein wenig Sicherheit.

Einge verweisen extra auf Versand aus D-Land hin. Geht schnell und definitiv kein Zoll und ohne 19% Zollumsatzsteuer damit. Meines war innerhalb von 4 Tagen hier, in der Beschreibung steht der Artikelstandort von wo es versendet wird (war hier Stuttgart glaub ich)

Sonst per Anfrage an Händler dort gehen. H60-L02 war für 349 Sofortkauf, habe es über Preisvorschlag (330 von mir angeboten) dann erhalten. Vielleicht bieten die auch H60-L12 mit Versand aus D-land an?

Handypackung war geöffnet, auf Deutsch eingestellt und google play store eingespielt. Wer das umgehen will, sollte vorab den Händler infomieren das er verpackt ungeöffnet will.

Grüße

Torso

Danke für den Tipp, habe jetzt eben dort nochmal nachgefragt, da ich von efox noch keine weiteren Details zu meiner Bestellung erhalten habe...