S
Saintscar
Dauer-User
- 522
Die performance ist... Butterweich.chrissi77 schrieb:Kann schon jemand was zur Performance sagen. Z.B. zum LG G3. Was mich interessiert ist auch wie lange es dauert wenn ich auf Home drücke ob es sofort zum Launcher springt oder eine bitte zwei Gedenksekunden braucht wie mein LG G2.
Kein Vergleich zum Kirin910 im P7.
Ich hatte einige S800/801 Geräte hier, aktuell auch noch ein Galaxy Alpha mit dem octa Exynos.
Alle waren einwandfrei und vergleichbar flink, aber ich würde fast behaupten, der Kirin920 läuft sogar ein Stück weicher, als der Rest. War sehr überrascht.
Ich rede natürlich nur vom Rumturnen im System, eben der alltägliche Gebrauch. Bei 3D Grafik hat es bekanntermaßen eher wenig drauf.
Ein Kollege hat das G3, gegen das ich gestern auch noch verglichen habe...ich muss sagen von den 801 Geräten bin ich vom G3 am wenigsten beeindruckt, besonders flink reagiert _vergleichsweise_ nicht, bzw. hier und da Bedenkzeiten, die ich selbst beim S5 mit dem "ach so aufgeblähtem bösen Touchwiz" nicht gesehen habe :S Zumindest so mein Empfinden.