Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

chrissi77 schrieb:
Kann schon jemand was zur Performance sagen. Z.B. zum LG G3. Was mich interessiert ist auch wie lange es dauert wenn ich auf Home drücke ob es sofort zum Launcher springt oder eine bitte zwei Gedenksekunden braucht wie mein LG G2.
Die performance ist... Butterweich.
Kein Vergleich zum Kirin910 im P7.
Ich hatte einige S800/801 Geräte hier, aktuell auch noch ein Galaxy Alpha mit dem octa Exynos.

Alle waren einwandfrei und vergleichbar flink, aber ich würde fast behaupten, der Kirin920 läuft sogar ein Stück weicher, als der Rest. War sehr überrascht.

Ich rede natürlich nur vom Rumturnen im System, eben der alltägliche Gebrauch. Bei 3D Grafik hat es bekanntermaßen eher wenig drauf.

Ein Kollege hat das G3, gegen das ich gestern auch noch verglichen habe...ich muss sagen von den 801 Geräten bin ich vom G3 am wenigsten beeindruckt, besonders flink reagiert _vergleichsweise_ nicht, bzw. hier und da Bedenkzeiten, die ich selbst beim S5 mit dem "ach so aufgeblähtem bösen Touchwiz" nicht gesehen habe :S Zumindest so mein Empfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
juergenab schrieb:
Bei meinem China Teil waren welche dabei. Richtig nachgeschaut? Sind gut versteckt :winki:

Gerade noch mal in die Schachtel geguckt und leider sind kein dabei. Habe zwar auch bei beiden Seiten jeweils eine Lasche die ich noch hochklappen kann, wo ein Hohlraum drunter ist, aber die sind beide leer.
 
Hi.
Kann einer der Amazon-Besteller mal nachschauen, ob das Gerät NFC hat?
Danke.
 
Hat nur die extreme Edition vom honor 6.
 
Die 32 GB Variante des Dual-sim Exemplars hat auch NFC aber eine entsprechende Variante des single-sim ist (noch?) nicht in Sicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

@saintscar
Dass das G3 nicht gerade der "Renner" ist, liegt an der QHD resolution, es gibt (in Asien?) ein G3 mit den SD805, der besser läuft..
Nebenbei bemerkt, der Kirin 920 kann zumindest von der CPU-Architektur ebenfalls mit Quad-HD umgehen :) hoffe aber das Huawei (und nein, ich sage hier bewusst nicht Honor ;-) ) dann für eine etwaige QHD Auflösung auf auf den 925er oder 928er zurückgreift ;-)
 
Ja, den Punkt vergaß ich...was soll ich machen, wenn man die tolle Auflösung mit dem Auge nicht sieht, vergisst man sie halt ^^

Und CPU... Denke schon, selbst die extreme Edition des H6 hat doch schon den 925 oder?
 
Könnt ihr auf der chinesichen Honor Homepage nachlesen. Dort wurde vor kurzem auch die die Europa Version vorgestellt die dann alle LTE Frequenzen unterstützt, vorgestellt. Ist ja die es jetzt über Amazon gibt.
 
Ja ist die Version.
Wurde auf den vorherigen Seiten auch schon besprochen
 
Habe mal eine Frage an die Experten, kann es sein dass die europäische Version manche Funktionen nicht hat?
Z.B. die App Smart Control fehlt bei mir oder die Einstellung Navigationsleiste siehe hier:
bei 12:55
Oder fehlt mir ein Update? Wird jedoch keines angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war schon beim P7 so. Man denkt wohl, das sei zu viel für die einfachen Geister im Westen ;)
Die navbar versteck-funktion konnte man aber zumindest mit einer Änderung an einer Datenbank-Datei ändern... Geht hier sicher auch (edit: nur mit root natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht so toll mit der App und der Navileiste. Hoffe wenigstens das durch ein Update auf die UI Version auf die 3.0 das mit der Navileiste geändert werden kann. Könnte man die Smart Control App eventuell aus einer China Version extrahieren und dann installieren.
 
Ok da huawei der meinung ist On-screen verwenden zu müssen, bei diesem herät, sind die eh bei mir unten durch.
 
Ich dachte sie waren für dich schon lange unten durch?
 
Hab ich wo behauptet?
Ich spiele immer noch mit den gedanken die saphier edition des p7 zuholen, wenn in europa erfügbar ist.
 
-Joker- schrieb:
Kunststoff??? Auf nimmer wiedersehen!

Bitteschön :D


@Versiegelung
Meins wurde nicht neu versiegelt.
 
-Joker- schrieb:
Aber vielleicht kann mich das Honor ja doch überzeugen.

Wie du sehen kannst war ich bereit dem Gerät eine Chance zu geben, aber kunststoff UND on-screen tasten, nein das ist zuviel des guten!
 
Das iPhone muss ja echt scheiße sein, so wie du überall schreibst.
 
-Joker- schrieb:
Hab ich wo behauptet?
Ich spiele immer noch mit den gedanken die saphier edition des p7 zuholen, wenn in europa erfügbar ist.

Hat doch auch onscreen tasten o_O
Ich mag die auch eher nicht, aber kein deal-breaker für mich.

Andererseits finde ich die (einhändige) Bedienung damit leichter, weil man mit dem Daumen leichter rankommt, als wenn sie ganz auf der Unterseite des Gerätes sind. Da muss ich das Phone immer von unten mit dem kleinen Finger sehr weit hochschieben, was schon öfter einen beinahe-Sturz verursachte, weil es dann nach vorne überkippte ^^

Soweit ich gesehen habe, hat die extreme Edition des Honor 6 hw Buttons... Vielleicht kommt die hier ja auch noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber kein Kunststoff, ich mag mich nicht mit beiden übel rumärgern müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Wieso soll das iphone denn scheisse sein?
Mal von dem Begriff zweitgerät gehört?
 
M.Dee schrieb:
Das iPhone muss ja echt scheiße sein, so wie du überall schreibst.

Ach es sind eigentlich 80% der Geräte auf dem Markt für n Arsch nach diesen Kriterien.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten