Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Ihr macht euch ja gedanken.
 
@ Saintscar: Frag doch mal bei Amazon nach.

@ waynemuh: Sowas habe ich bei CM auch gemacht - beim Honor halt nur in dem möglichen Rahmen, gefällt mir aber trotzdem und das ewige CM-Gefrickel entfällt.
 
Es is von Amazon.
Machs doch einfach auf?
Was soll passieren?
 
@saintscar

Kannst du mal die Garantiebedinungen kurz beschreiben, falls du es öffnest?
 
Nichts passiert, ich möchte nur von anderen Amazon Käufern wissen, ob das bei denen auch so ist, oder ich nen "Sonderling" erhalten habe, den ich dann halt umtauschen würde.
Wenn das bei allen so ist, ist es eben so.

Ne Displayfolie mit den üblichen Aufschriften ist bei mir auch nicht angebracht, kenne ich so auch nicht, aber kann halt auch sein.

Es geht mir bloß um die Rückmeldung, wie es bei anderen ist, nicht darum, dass ich das inakzeptabel finde ^^
Ich will bloß nicht das eine "besondere" erhalten haben.
 
@saintscar:

Ich habe auch heute Morgen mein Honor 6 (weiß) von Amazon erhalten - das Gerät war auch neu versiegelt... Da es ja aber die offiziellen Versiegelungen von Huawei sind gehe ich davon aus, dass sie in letzter Minute noch irgendwas tauschen mussten (Garantiebedingungen, Stecker o.ä.).
Es ist aber nichts "angefasst", keine Fingerabdrücke, alles perfekt verpackt...

Ich weiß das war damals bei der Einführung des Razr i genauso - die mussten beim Hersteller alle Geräte nochmal mit einem Softwareupdate versehen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Saintscar
Kann das Honor 6 die LTE-Bänder 1/2/3/4/5/7/8/20/28 (FDD) und Band 40 (TDD)?
 
Hi,

magst du bitte kurz auflisten was an Zubehör alles bei deinem Amazon-Honor dabei war? Welche SIM-Karte passt(gehört) ins Handy? Danke
 
Xenjin schrieb:
Hi,

magst du bitte kurz auflisten was an Zubehör alles bei deinem Amazon-Honor dabei war? Welche SIM-Karte passt(gehört) ins Handy? Danke

Es kommt eine Micro-Sim rein und Zubehör steht doch auf Amazon:
- Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil, USB Kabel, Stereo-Kopfhörer, Schutzfolie, Schnellstartanleitung, Gewährleistungskarte
 
@KR3W:

Die hier verkaufte Variante H60-L04 beherrscht, laut Datenblatt aus Indien zumindest:
LTE (FDD)- Band 1, Band 3, Band 7, Band 20, LTE (TDD) - Band 38

Es funkt also in allen wichtigen, deutschen bzw. europäischen Frequenzen!
 
Danke! Kann das jemand der es schon hat bestätigen?

Meins kommt hoffentlich noch dieses WE :drool:
 
Xenjin schrieb:
Hi,

magst du bitte kurz auflisten was an Zubehör alles bei deinem Amazon-Honor dabei war? Welche SIM-Karte passt(gehört) ins Handy? Danke

Na was soll Besonderes dabei sein :)
Der normale Leiferumfang + Folien für Vorder- und Rückseite + freundlich lächelnde Lasche *g*
Sim ist Micro

 
Kann schon jemand was zur Performance sagen. Z.B. zum LG G3. Was mich interessiert ist auch wie lange es dauert wenn ich auf Home drücke ob es sofort zum Launcher springt oder eine bitte zwei Gedenksekunden braucht wie mein LG G2.
 
Kann nicht einer nachschauen, der das Gerät über Amazon bezogen welche version es ist?? H60-L04 soll alle Frequenzen unterstützen. Die bezeichung müsste doch auf dem Karton oder im Menü stehen. Kann doch nicht so schwer sein das raus zu finden.
 
@stefan191:
Les mal ein paar Beiträge weiter oben ;-) Es handelt sich um H60-L04!
 
Bisher hat noch keiner danach gefragt, zumindest nicht heute o_O
Klar ist es L04, wenn es direkt von Amazon ist. Andere erhält man höchstens über Marketplace Händler

65f46d2cf9866243e446558fe3c7451f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist doch alles gut. LTE sollte ohne Proleme laufen.
 
Das H6 wird hier übrigens im Gegensatz zum P7 mit gelocktem BL geliefert. (zumindest war meins unlocked damals)
 
An die L04er, könnt ihr euch bei der Huawei Cloud+ anmelden? Bei meinem L12 kommt immernoch die Meldung "An Ihrem Standort nicht verfügbar". :(
Hoffe das wird noch frei gegeben...
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten