J
juergenab
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Mit diesen LTE Bändern ... ist das eine reine Software Angelegenheit, also evtl durch ein Update behebbar, oder benötigt es dazu eine andere Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
James B. schrieb:Tja, laut Beschreibung auf der Webseite, steht ja auch beim Akku;
Removable battery
Yes
was definitiv nicht stimmt.
Die Rückseite des Honor 6 ist definitiv kein Glas, sondern aus Kunststoff
und da Huawei, dem Honor 6 in der Euro-Version eine Schutzvolie für die Rückseite und vorne fürs Display beilegt, bezweifel ich stark, das der Text mit Gorilla Glas 3, auf der Webseite richtig ist.
Gruß,
Frank
Parion schrieb:Ich zitiere Huawei zur Rückseite:
Huawei says "The dazzling 3D diamond-style texture back cover is inspired by nature. A 6-layer high-complex surface treatment is made with special composite materials." ... Es handelt sich also um ein Verbund-Material, also kein Glas.. Dies wurde aber auch schon in diversen in-depth-reviews bestätigt..
kubean schrieb:@Saintscar
Für so eine Folie hätte ich auch Interesse. Da ja Honor jetzt auch in Europa käuflich ist, besteht ja Hoffnung das die es im Program aufnehemen.
matzehtc schrieb:Wozu ein anderes Rom?
Ich nutze einen anderen Launcher (Kitkat-Launcher), da ich EMUI nicht mag - das reicht mir so weit. In die Menüs usw. findet man sich schnell rein - das hatte ich mir auch "schwieriger" vorgestellt, da ich bisher IMMER nur CM drauf hatte.