Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Ja die vertreiben alles über Amazon. Damit dürften wohl die preise fallen. Manche wollen ja bei ebay 400 Euro haben ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

hollibs schrieb:
Auch gerade entdeckt, aber ich hätte es gerne in schwarz und mit 32 GB, das kann ich aber nicht finden... Jedenfalls nicht über Amazon

Gibt nur eine Version. Diese müsste auch lte 800 Frequenz unterstützen.
 
Es gibt doch aber eigentlich auch ne 32 gb Version, die hat dann auch NFC... So ist es dann leider doch nicht interessant, ich brauche NFC
 
Unterstützt das bei Amazon abgebotene Honor6 alle wichtigen LTE-Freq. für DE?
 
  • Danke
Reaktionen: mo_ritzl
CMan das will ich auch wissen, ohne die 800er Frequenz ist das halt meist nicht zu gebrauchen wenn man mal unterwegs ist.

Laut dieser Seite besitzt das honor 6 die 800er LTE Frequenz: klick

Oder hat jemand etwas offizielles auf der Herstellerseite gefunden? Die Maße sind ja wie ein Nexus 5 nur dünner und größere Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei UMTS hat das Honor 6 nur 2 unterstützte Frequenzen, hat das in Deutschland irgendwelche Auswirkungen?
 
Zur Info für alle hier nochmal.
Habe vorhin mit dem Honor Support telefoniert und mir wurde gesagt, da es sich um ein Global Phone handelt werden alle LTE-Frequenzen die es in Europa gibt unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: CrizZzi, mo_ritzl und CMan
So unterschiedlich ist das halt, für mich käm kein Handy ohne NFC ins Haus, schade, dass es bei uns wohl nur die Version ohne NFC geben wird... behalte ich mein Oneplus und meine Frau muss weiter nach Nachfolger für Ihr Nexus 4 suchen
 
Lt Beschreibung soll die EU Version Gorilla glass 3 haben - haben unsere Grauimporte (die mit Dual sim ;-)) das auch? Weil ein anti-fingerprint coating haben sie ja nun eher nicht....
 
Tja, laut Beschreibung auf der Webseite, steht ja auch beim Akku;
Removable battery
Yes
was definitiv nicht stimmt.

Die Rückseite des Honor 6 ist definitiv kein Glas, sondern aus Kunststoff
und da Huawei, dem Honor 6 in der Euro-Version eine Schutzvolie für die Rückseite und vorne fürs Display beilegt, bezweifel ich stark, das der Text mit Gorilla Glas 3, auf der Webseite richtig ist.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auch Gorilla Glas 3 ist nicht kratzerfrei
 
Hallo zusammen,
ich überlege auch gerade mir das Honor zuzulegen.
Ich würde gerne die Variante mit NFC und Dual Sim haben, verstehe aber nicht, ob es diese Variante mit LTE gibt bzw. was der Unterschied zu der nicht NFC Variante ist.
Ich habe hierzu auch schon einiges gelesen, bin aber unsicher was die Varianten angeht und auch welcher Shop empfehlenswert ist.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!?

Danke und VG
 
Habe die 32 GB Version mit NFC und Dual Sim. Gekauft bei TS. LTE sollte es die Frequenzen von Telekom und E-Plus können.

Dual Sim und NFC aber bislang noch nicht selber genutzt ^^
 
Ich habe hier im Forum bei den China-Shops nachgesehen, aber welcher Shop ist denn bitte TS?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tradingshenzen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Sorry, vertippt: tradingshenzhen ;-) siehe www.tradingshenzhen.net
 
  • Danke
Reaktionen: notbremse
Das Honor gibts ja jetzt offiziell in Deutschland zu kaufen.

Mich würde interessieren wie es aussieht wenn ich mir über TS die Version mit Dual Sim und NFC kaufe, könnte man dann evtl in Deutschland zum Service mit dem aus China importierten Gerät?
 
notbremse schrieb:
Hallo zusammen,
ich überlege auch gerade mir das Honor zuzulegen.
Ich würde gerne die Variante mit NFC und Dual Sim haben, verstehe aber nicht, ob es diese Variante mit LTE gibt bzw. was der Unterschied zu der nicht NFC Variante ist.
Ich habe hierzu auch schon einiges gelesen, bin aber unsicher was die Varianten angeht und auch welcher Shop empfehlenswert ist.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen!?

Danke und VG

In Deutschland und den meisten EU-Ländern, senden die Netzbetreiber FDD-LTE auf 800 und 1800 Mhz.

Leider unterstützt nur die Honor 6 Variante H60-04, FDD-LTE 800 MHz.
Leider hat die Variante H60-04 kein Dual-SIM und kein NFC.

Hoffentlich kommt von Huawei noch eine Variante mit LTE 800 mit NFC und Dual-SIM.

Denn irgendwas, fehlt bei den jetzigen Varianten immer.:(

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt es aber doch nicht in Frage für mich. Schade, ich dachte die Suche hat endlich ein Ende:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten