Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Es soll aber ohne dualSim-Unterstützung auf den EuroMarkt kommen.
Dies war für mich aber das Kaufargument.
 
@oliverni: na dann ist ja gut, dass du dein Dual-sim bereits hast ;-) wie gesagt, solange die Netzbetreiber hier ihre Marktmacht einsetzen, werden wir bis auf Nischenanbieter, keine Dual-Sim devices erleben.. Da für mich persönlich Dual-sim keine übergeordnete Relevanz hat, sehe ich dem release sehr enthusiastisch entgegen, jedoch bin ich mehr als gespannt auf den Verkaufspreis..
 
Der Preis interessiert mich dann auch....
 
Hallo,

ich warte nun schon länger auf den Europa release. Die Nachricht es könne aber eine Single-Sim Version sein, schockt mich :ohmy:

Ok, wenn das stimmt muss ich wieder importieren.

Muss ich viel verändern um hier in D mein Google Kalender, oder generell die GAPPS zu nutzen? Oder einfach im CWM die GAPPS von XDA flashen und das wars?

Deutsche Sprache geht ja auch beim L02 bzw. L12 ohne Probleme, wie ich gelesen, habe?
 
habe mir einfach eine apk geladen und installiert. Sprache sollte bei eingelegter SIM Karte automatisch beim Einrichten auf detusch springen.

Paar chinesische Apps sind drauf, kann man aber löschen. Paar Apps lassen sich aber auch nur per Root löschen. Teilweise habe ich bei manchen Apps die Sonderzeichen als chinesische Zeichen.
 
Welche hast du mit Root gelöscht und hast du nach dem löschen der Apps irgendwelche Probleme festgestellt?
 
Habe selber kein Root
 
Also sollte es wirklich übermorgen in Europa auf den Markt kommen und jemand hätte Interesse an einem DualSim könnt ich Tausch vorschlagen, wenn meins mal endlich wieder zurück kommt... Mir würde nämlich eine Sim Karte reichen
Versteht jemand das Gewinnspiel? Kann mich da nämlich nirgends eintragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuchs333:
Auf der Seite nach unten scrollen, in dem Feld unter der Countdown-Uhr deine E-Mail-Adresse eintragen, terms & conditions akzeptieren und auf submit klicken..
 
juergenab schrieb:
Erster Test der Europa Version (hier Single Sim)

Huawei Honor 6 im ersten Test

wollte da schon posten aber habe es mir gespart. "FÜR 400€ bekommt man es bei Amazon". Ja aber wenn man genau hinguckt, ist dieser Anbieter auch nur ein China Hersteller und ob im Test die europäische Version benutzt worden ist, weiß ich auch nicht. Soweit ich gehört habe, soll in Europa nur die Single SIM rauskommen.

Naja, ist trotzdem mein Haupthandy und bin froh das ich meins morgen wiederbekomme, da es jetzt 2 Wochen bei Curved.de zum Test war. Musste mit einem 100€ Low-Budget Handy arbeiten bis mein kleiner es fallen gelassen hat und es in alle Einzelteile zersprungen ist und bin seit 4 Tagen auf dem Xiaomi Note.

Hier der Test von Curved.de

https://curved.de/reviews/huawei-honor-6-angetestet-unspektakulaer-aber-gut-155174

P.S. ist die China Version mit Dual Sim, wie gesagt, weiß nicht welche Version in Deutschland in den Verkauf gehen wird.
 
Bin auch sehr angetan vom Huawei doch ob nicht doch das Xiaomi Mi4 mein erst Handy wird entscheidet sich, wenn es in schwarz raus kommt und ich es vergleichen werde.
 
Der große Unterschied zu opo:

Das Honor kann man kaufen, direkt, ohne die lächerlichen invites und den komplett missratenen Pre-Order Reinfall.
 
299 Euro bei Amazon
 
Auch gerade entdeckt, aber ich hätte es gerne in schwarz und mit 32 GB, das kann ich aber nicht finden... Jedenfalls nicht über Amazon
 
Wenn man über diese hihonor Seite geht, auf kaufen drückt, kommt man dort an
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlord

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten