Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Davon steht da nix. Aber lest euch einfach mal die Daten durch. Da steht unter Netzwerk Frequenz Band 20, und 800 Mhz.
Honor 6
 
Würde bedeuten ... ist hier dann in allen LTE Netzen nutzbar?
 
Richtig.
 
wenn ich nichts übersehen habe ... KEIN Dual Sim. :confused2:
Damit für mich Technischer Ko
 
so, mein Honor ist heute auch endlich angekommen. Das war eine lange Reise. Danke an TS für die Unterstützung in der Zeit.
 
Bedenkt auch, dass das neue Honor 6+ etwas mehr kosten soll !!
 
Welches Honor 6+ ? Meinst du die Extreme Edition? Wenn ja, da dürfte es ohnehin schwierig werden an eins zu kommen, das soll sehr stark limitiert sein, könnte man auch "limited edition" nennen..
 
Lest doch einfach mal auf honor.com da steht alles über die neue version. Es unterscheidet sich nur in der lte Geschwindigkeit und den Frequenzen.
 
Eine Antwort von einem eBay Händler auf die Frage was mit Garantie ist und wer der Ansprechpartner ist.

Dear Sir,

Thanks for your email.

I am glad to hear that you are interested in our product. Here please be noted as follows:
1. We have an one-month return and one-year warranty policy.
2. You can contact us to arrange the repair and replacement for you if you have quality problems with our products. We have a warehouse in Stuttgart. Besides, you can take it to your local repairing store, or you can find the Huawei Service Center if there is one in your place and we will share the repairing cost with you.

Please let me know if there is anything else we can help.

Best regards,
 
Ist ja total nett, dass sie Reparaturkosten mit einem teilen wollen.. :tongue:
 
Grade gelesen. Das Honor 6 soll in Europa gelauncht werden. Vier Länder, darunter Dt.
 
Yep, unter einen neuen Markenlabel Honor, 28. Oktober in Berlin, hoffentlich stimmt das alles!

Edit: ich meinte damit, hoffentlich ist es tatsächlich das Honor 6 :)
UK, Deutschland, Frankreich und Niederlande sind die 4 "auserwählten" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem link zu Folge ist die Europa Version aber ohne Dual Sim
 
War zu erwarten, die Lobbyisten Netzbetreiber wollen es ja nicht anders..aber dafür mit hiesigen LTE-Frequenzen, also vermutlich die H60-L04 Variante oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LTE ist mir egal, dafür aber Dual Sim. Nun, ich habe ja meins :)
 
hat jemand nochmal die
google sync apk womit man sein google konto anlegen kann?
 
Macht ja nur eine Version sinn die auch alle frequenzen unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten