Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Diese Info von Trading Shenzhen sollte aber erlaubt sein.

• Bitte bedenken sie das es aktuell Verzögerungen im Versand gibt, da an den Grenzen von China zu Hong Kong Kontrollen durchgeführt werden. Hierbei sind alle Händler aus China betroffen.

Hier geht es wohl um Drogenkontrollen die alle Sendungen betreffen.
 
Guten Morgen,

wird es auch Zubehör für das Huawei im Einzelhandel bei uns in Deutschland irgendwann geben ?
 
techdef schrieb:
... und was wird da in der Form gerade 'heikel'?

Hallo techdef,

es wäre nicht das erste Mal hier im Forum, dass eine heiße Diskussion über den Zoll losgeht. Das geht dann schnell ins politische und sowas wollen wir hier nicht nochmal haben, deswegen weisen wir gerne des öfteren darauf hin. ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: techdef
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das Handy jetzt auch schon in Deutschland kaufen kann, ohne lange Wartezeit und Zoll.......
 
Hallo,

wie hier im Thread des öfteren steht, wird es das Honor 6 nicht in Deutschland geben, deswegen bleibt nur der Import aus Fernost als einzige Option.

Viele Grüße
P.S.: Willkommen im Forum!
 
Hast du selbst mal ein bisschen geguckt bzw. hier im Thread gelesen?

Schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen wie Geizhals, Amazon, Ebay, usw. - damit weißt du schonmal, ob es das Telefon direkt in Deutschland gibt. Findest du hier nix deutsches, musst du vermutlich auch auf Garantieabwicklungen direkt in Deutschland verzichten.

Wenn dich die Sache mit der Garantie nicht stört, dann kannst du hier im Thread blättern und findest garantiert Anbieter wie Lenteen, die ab und an aus Deutschland und demnach frei von der Einfuhrumsatzsteuer verschicken. Dazu würde ich aber empfehlen, bei den entsprechenden Shops nach Bewertungen anderer Käufer zu suchen/gucken.

Die Alternative ist dann eigentlich nur der Kauf bei hochgelobten Shops aus China - Einfuhrumsatzsteuer kommt natürlich drauf, Wartezeit ist meistens nicht so wild.
 
Danke für eure Antworten :)
 
Gerne nelly
 
bei ebay gibts wohl aktuell ein oder zwei händler die aus deutschland verschicken. einfach mal Honor 6 eingeben und nach teuerste zuerst sortieren. Liegen dann bei ca. 350 euro.
 
Wo bestelle ich jetzt am besten für vorne und hinten dieses Tempred Glass ?
 
Meine Vorderseite habe ich bei Amazon von einem Händler namens Gambolex , sehr gut, günstig und Versand aus D, dachte erst es müsste ein Folie sein weil quasi billig aber nein.... tempered glass. Leider hatte er die nur für vorne...
 
Die bei Amazon ist glaube ich keine originale Nillkin H9, steht ja auch anderer Hersteller im Namen :).

Habe meine bei AliExpress bestellt, vorne 8,99$ und hinten 7,99$ oder so. Kann auch anders herum sein.
 
Julsen schrieb:
Die bei Amazon ist glaube ich keine originale Nillkin H9, steht ja auch anderer Hersteller im Namen :).

Habe meine bei AliExpress bestellt, vorne 8,99$ und hinten 7,99$ oder so. Kann auch anders herum sein.

Hast du einen Link davon ?

Gibt es noch keine Rückseite irgendwo aus Deutschland ?
 
Doch ich habe noch eine. Weiß noch nicht ob ich sie selber drauf mache oder es lasse.
 
Wholesale Product Snapshot Product name is Original Nillkin 9H Amazing Anti-Explosion Tempered Glass Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone Front für 8,99$
Wholesale Product Snapshot Product name is Original Nillkin 9H Amazing Anti-Explosion Tempered Glass Back Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone Back für 10,99$

Beides vom gleichen Händler. Dann waren es wohl doch keine 7,99$ sondern sind 10,99$ ^^. Gibt aber auch welche für 7,99$. Hatte mich wohl für die teurere entscheiden aber dann beides vom gleichen Händler.

Versendet wurde es vor 9 Tagen bei mir, müsste somit wohl in 1 bis 2 Wochen bei mir eintreffen. Im worst case in 3 oder gar nicht
 
Julsen schrieb:
Wholesale Product Snapshot Product name is Original Nillkin 9H Amazing Anti-Explosion Tempered Glass Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone Front für 8,99$
Wholesale Product Snapshot Product name is Original Nillkin 9H Amazing Anti-Explosion Tempered Glass Back Screen Protector Film for HUAWEI honor 6 Android phone Back für 10,99$

Beides vom gleichen Händler. Dann waren es wohl doch keine 7,99$ sondern sind 10,99$ ^^. Gibt aber auch welche für 7,99$. Hatte mich wohl für die teurere entscheiden aber dann beides vom gleichen Händler.

Versendet wurde es vor 9 Tagen bei mir, müsste somit wohl in 1 bis 2 Wochen bei mir eintreffen. Im worst case in 3 oder gar nicht


Alles klar. Vielen Dank an alle :)
 
Sehe ich das eigentlich richtig....es gibt jetzt ein Honor 6 welches die 800 Mhz Frequenz bei LTE unterstützt?? Version H60-04. Habe ich gerade auf der offziellen Honor Seite gelesen.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten