Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Einsteinno1 schrieb:
Hast mal einen Link dazu, weil kenne nur eine Seite die Alu geschrieben hat und da finde ich sollte man alle Mitarbeiter feuern. DIe schreiben so einen Mist und min. ein Beitrag die Woche ist bullshit. Das Schlimme, die werden gut verlinkt und tauchen oben bei Google auf und so informieren sich manche Leute bei denen und schwupps kommen solche Falschmeldungen zustande.

Hier die redaktionellen " Idioten " :

Full-HD, Octa-Core und Alu-Gehäuse: Huawei stellt Honor 6 vor

:thumbup:
 
Mal eine Frage.. kennt nun jemand noch eine Möglichkeit das Gerät schnell aus Deutschland zu beziehen?
Da ich nun bald in den Urlaub fahre entscheidet es sich nun: Honor 6 - wenn ich es schnell bekomme und nicht aus China liefern muss - ansonsten das Oneplus One ^^ aber eigentlich gefällt mir die Kamera und viele andere Sachen von der Software des Honor 6 besser ^^

Wichtig ist nur Dualsim und SD-Card-Slot..egal ob 16 oder 32gb Speicher^^ nfc benötige ich nicht so~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal bei Amazon gucken, ob es dort mich mit Versand aus Deutschland erhältlich ist. Kostet aber glaube ich um die 400 dann
 
  • Danke
Reaktionen: SnowyNight
350€ für 16gb das wäre noch okay.. hmm nun echt eine schwere Wahl.
Kann mir jemand sagen ob Busybox drauf läuft?
Brauch ich für Wahtsmore um 2 Whatsappkonten drauf laufen zu lassen..kenne mich da nun nicht aus..habe halt einmal eins für private und einmal eine für naja auch so Inlinekontakte usw.. das wäre mit mein Hauptgrund für Dual-Sim.


Und wie realistisch ist es wohl das ..sagen wir das Honor 6 noch L bekommt bevor der "Support" endet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für busybox muss es gerootet sein oder?

Denke mal L wird noch kommen und irgendwann wird es bestimmt auch cm geben
 
Wobei ich sagen muss das Emotion UI für mich momentan mit der größte Grund für das Honor 6 ist...ich finde Emotion UI 3 vom Design her sehr fein sauber und schön gehalten ^^ diese Mischung und alles..finde ich wirklich absolut wunderschön :3

Ja muss gerootet sein ^^

Aber nein Emotion UI ist für mich mit das Feinste an dem Gerät..die ganzen Einstellungen usw. was mit Mobilfunksignal geht und was nur im Wlan läuft und und und..finde das echt schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesem deutsch muss man schon viel phantasie haben um alles zu verstehen.
 
... Passt doch in ein Chinafon-Forum. Mails mit den Chinesen lesen sich da auch kaum anders. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Mal Hand aufs Herz:
Wenn man sich so durch die Webwelt wühlt liest man an verschiedenen Stellen immer wieder von derzeit massiven Problemen bei Bestellungen in HK über die üblichen Verdächtigen...

Wie "schlimm" ist das wirklich? ... oder anders herum gefragt: Wer hat letztens oder derzeit ein H6 bestellt und war/ist davon betroffen?

Würde mich mal interessieren bevor man da komplett gegen die Wand läuft.
Danke im Voraus für Infos und Erfahrungen.
 
Mach dir mal keine Gedanken. Ist wird wohl keinen Händler bei dem es nicht schon Problem gab. Solange du mit Paypal bezahlst und dir ein von den gängigen Händler wählst, wird schon alles glatt gehen.
meine Erfahrungen :
Lenteen, Antelife, Pandawill, TS, Pandawill comebuy oder auch efox
weitgehens positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: danziger und techdef
In HK sind nur verstärkte Zollkontrollen und die Pakete sind teilweise ein wenig länger unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: techdef
Scheinbar ist das HUAWEI HONOR 6 der große Bruder (technisch gesehen) vom Huawei Ascend Mate 7 das ja `nur`32 gb micro sds schluckt....;(
 
Aha, und weiter?
 
*Julsen, ich ziehe einen Vergleich zwischen den beiden Modellen,(weil vllt wichtig beim Kauf) für Sie OK ?
 
o.k. Lassen wir diesen erschöpfenden Modellvergleich mal beiseite...

Was heisst "verstärkte Zollkontrollen"???
Ich habe heute von einem Kollegen mitbekommen dass bei ihm eine Sendung aus HK seit 29.9. bei DHL auf "Shipment Information received" steht und sich nix tut.
Die kontrollieren doch nicht zehn Tage lang...?
 
Die Kontrollieren alle Sendungen, peinlich genau und deshalb weil das so lange dauert, staut sich natürlich auch die Ware die bearbeitet werden soll.
 
Aha. Dann warten wir wohl besser mal bis sich die Lage entspannt ...
 
Ich habe am Montag bei Antelife das Hnor 6 bestellt und heute erfahren das sie sie gar nicht mehr auf Lager haben. Leider echt ne Frechheit. Und wenn dann noch die erhöhten Kontrollen dazu kommen, bekomme ich es wahrscheinlich erst Ende Okt. Ich könnte kotzen !
 
Hallo zusammen,

Zolldiskussionen sind hier nicht erwünscht, bitte haltet dieses Thema raus, das wird sonst schnell heikel.

Viele Grüße
 
... und was wird da in der Form gerade 'heikel'?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten