Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Hast du Recht natürlich. Sorry

Bitte alle anfragen nur PN
 
Sorry meinte die 16 gb version bei lenteen.de für 327 euro zu haben. Jaja bin 13 lach.
 
DHL Status: With delivery courier <-- heißt es, es ist in der Auslieferung?
 
Ja, in Auslieferungszustand. Sollte in den nächsten Stunden eintreffen.
 
Habt ihr glück. Ich habe am 01.10. meine Trackingnummer bekommen und unter dieser hat sich dem nichts getan. Mein Paket ist nach wie vor in Honkong. Ich hoffe, dass es am Montag endlich die Heimreise antritt. :drool:
Die Menschen in China haben ganzschön viele Feiertage bzw. Wochen. :biggrin:
 
Ist gerade angekommen :)

Vielen Dank noch mal an Tradingshenzhen für den super Ablauf, Support, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter meiner Trackingnr steht seit 29.09 =Shipment information received - ohne eine Änderung
 
Ist bei meinem auch so :/
 
Stand bei mir auch 3 Tage da und vom 1.10. bis 5.10. ist in China glaube ich Feiertag. Hatte denke ich Glück, dass es noch vorher bearbeitet wurde :)
 
Hallo,

Ist die Gehäuse wie vormals angekündigt aus Aluminium oder doch aus Plastic :sad:

Grüße


Danziger
 
Plastik
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
Jammer Schade :-( den in Vorberichten sowie kuznachrichten von der ersten Presentation war die Sprache von " edlen Aluminium Body " :-(
 
Was das bedeutet sieht man ja beim Iphone 6+

Das Honor 6 ist wirklich sehr stabil und hochwertig verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
Finde es von der Verarbeitung her auch recht wertig
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
Herzlichen Dank für die prompte Antworten. Nun, ich werde mir das Gerät doch bestellen, auch wegen der hervorragende Emotion UI, sie ist meine Meinung nach das perfekte Kompromiss aus allen gängigen UI-s ( auch wegen dessen Anpassungsmöglichkeiten :wubwub: - siehe auch MIUI.

Frage:

Ist die Bestelladresse: HUAWEI Honor 6 5.0 Zoll IPS Emotion 2.3 zuverlässig und der Pries O.K. ?

Gruß

Danziger
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
@danziger

Gute Wahl :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
@danziger

Kommst auch vom G750.

Kann ich nur bestätigen - das Honor ruckelt nicht wie das G750 und
mit Android 4.4 und EMUI hast ne gute Oberfläche. EMUI offizielle Version 3.0 soll Ende des Monats kommen...

(dev. Version ist schon klasse)

klare Kaufempfehlung gegenüber dem 750er
 
  • Danke
Reaktionen: danziger
Xiamoi Mi4 oder das Huawei Honor 6?

:confused2::confused2:
 
danziger schrieb:
Jammer Schade :-( den in Vorberichten sowie kuznachrichten von der ersten Presentation war die Sprache von " edlen Aluminium Body " :-(

Hast mal einen Link dazu, weil kenne nur eine Seite die Alu geschrieben hat und da finde ich sollte man alle Mitarbeiter feuern. DIe schreiben so einen Mist und min. ein Beitrag die Woche ist bullshit. Das Schlimme, die werden gut verlinkt und tauchen oben bei Google auf und so informieren sich manche Leute bei denen und schwupps kommen solche Falschmeldungen zustande.
 
  • Danke
Reaktionen: danziger

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten