Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Danke :)
 
Also ich habe am 1.10. die Tracking Info

Shipment picked up - HONG KONG - HONG KONG <- Location

bekommen und heute steht

Customs status updated - LEIPZIG - GERMANY <- Location

Ging somit dann wohl recht fix durch den Zoll in Hong Kong, außer das erste bezieht sich aufs Abholen beim Zoll in China. Tracking ID habe ich Montag erhalten. Denke mal das es aufgrund des Feiertages bei uns am 3.10. erst am Samstag zugestellt wird. Der Feiertag am 1.10 in China könnte auch eine Tag Verzögerung mitsich gebracht habe.
 
Na dann ist das Ding am Samstag da. Als bei mir Leipzig gestanden hat, hat es nur einen Werktag gedauert. Dann mal viel Spass mit dem Handy.
 
Na ich will euch ja nicht den Mut nehmen aber soweit ich weiß, stellt DHL Express am Samstags nicht zu. Wird wohl doch erst Montag was mit dem neuen Spielzeug.
 
DHL Express stellt Samstags zu, auch Sonn- und Feiertags. Muss aber beim Versand schon angegeben werden und kostet dementsprechend extra.

Ich gehe dann mal davon aus, dass ich bis Montag warten muss. Vielleicht wird es ja auch mit etwas Glück wegen dem Feiertag trotzdem zugestellt oder kommt mit dem normalen DHL.


Edit:
Vielleicht wollen die ja ihre 74,60 Euro auch schneller haben und stellen daher Samstag zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Glück das dein Auftrag noch bearbeitet wurde. In China ist vom 1. bis 5.10. Nationalfeiertag/ -woche. Da stehen alle Räder still.
Und dann werden erst mal die Überhänge abgearbeitet. Ich warte auf ein Display.

Viel Freude mit deinem neuen Handy.
...und lass es nicht runter fallen. :rolleyes:
 
Ich habe praktisch den gleichen Trackingverlauf wie Julsen (seit 1.10. in HK).
Jetzt ist aktuell shipment on hold in meinem regionalen Auslieferungszentrum.
Feiertag muss sein.
Und den schönen Spätsommer kann man ja auch ohne solches "Spielzeug" genießen. :rolleyes2:
 
efox versand war nach 3 tagen da :D
 
hallo zusammen.

Ich habe seit eine Woche das H60-L12 Model in Scwarz. Also mit NFC und 32GB Speicher.
Leider sind 5" für mich zu groß dacher verkaufe ich das Teil und bleibe bei meinem S4 Mini.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Ansonnsten wird es am Sonntag bei eBay angeboten.
Mich hat das Handy incl. Versand 355€ gekostet. Für den Preis würde ich abgeben. Es kann auch in Düsseldorf nach Absprache abgeholt werden.

Ich habe damit ca. 3-4 Stunden zuhause rumgespielt. Die Schutzfolie ist auf der Rückseite noch drauf. Auf dem Display ist das Tempered Glass Schutz aufgetragen. Ein Bumper ist auch dabei. Und natürlich original Verpackung und Zubehör.

Also einfach melden
 
Ich weiß ja nicht aber warum sollte man 355 Euro für ein gebrauchtes zahlen wenn man es für 327 Euro schon neu aus deutschland bestellen kann.
 
Das H60-L12??

Wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint die 16GB Version. Ich habe für die 32GB Version 330 gezahlt, kommen aber noch ca. 75 Euro Zoll etc. drauf
 
War mir schon klar, ich hab meins auch von lenteen. Ich denke nur, wenn man den Preis von arelava kommentiert, gehört diese Info dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan191 schrieb:
Ich weiß ja nicht aber warum sollte man 355 Euro für ein gebrauchtes zahlen wenn man es für 327 Euro schon neu aus deutschland bestellen kann.
Wie alt sind Sie junger Man? 14, 15 ?
Ich weiß dann auch nicht...
Mich würde auch interessieren wo.
 
  • Danke
Reaktionen: holliwood
Es ist doch legitim einen Preis zu verlangen.
Wie hoch auch immer.
Wenn kein Käufer kommt, wird der User schon alleine mit dem Preis runtergehen.
Auf der anderen Seite gibt es genügend Leute die den Kauf direkt in Asien scheuen,
und die dann gerne bereit sind ein paar Euro mehr auszugeben.
Wo liegt also das Problem?

Edit:
Seh ich eben erst, das ist ja die neue Version mit 32 GB UND NFC!
Hätte ich nicht schon das H60-L12, würde ich kaufen.
Kein Zollrisiko, spätestens in drei Tagen bei mir ... was will man denn mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Arelava,
ist das Handy 100% OK
Wackelt irgend was?
Dann würde ich es kaufen

Gruß
 
Da wackelt nichts, es hat keinen Kratzer oder sonst was. Das Teil ist nicht mal draussen gewesen. Wie schon geschrieben, insgesamt hatte ich das Handy höchstens 2 Stunden in der Hand (mit zwei babys ist es schwierig mehr Zeit dafür zu finden).
 
Hätte ich es nicht schon bestellt gehabt, hätte ich es auch genommen :).

Ich glaube aber, dass wir diesen Thread nicht zum Verkaufen und Kaufen nutzen sollen :)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten