Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Hab leider auch das Problem, dass TS sich nicht bei mir meldet (Hab schon am Montag eine Mail zwecks Bestellung zu denen geschickt).
Der Support hat auf eine weitere Mail von mir geantwortet, dass bis heute Bestellungen noch entgegen genommen werden. Bei Bezahlung bis nächsten Mittwoch wird das Paket auch noch vor dem 1.10. verschickt.
Mir fehlt ja im Prinzip nur noch die Mail mit dem Gesamtpreis und der Bankverbindung, dann wär das bis nächsten Mittwoch auch kein Problem mit dem bezahlen. So sitze ich leider ein wenig auf heißen Kohlen, weil auch mein altes HTC den Geist aufgegeben hat.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanzen hier im Forum bleib ich aber ruhig und hoffe auf eine baldige Antwort von TS :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ted27
Die kommt bestimmt. Bin sehr zufrieden mit TS. Hat alles geklappt.
 
Hi,
Weiß denn jemand, wann die 32GB Variante vom H6 bei TS verfügbar wird?
 
Brisingr schrieb:
Hi,
Weiß denn jemand, wann die 32GB Variante vom H6 bei TS verfügbar wird?

Hätte ich auch gerne gewusst. Habe diese Frage in meine verbindliche Bestellung der 16GB-Variante an TS vor einer Woche aufgenommen - aber nie eine Antwort bekommen und die Bestellung wurde auch nie ausgeführt. :-(

Habe dann bei lenteen bestellt und binnen 48 Stunden das H6 bekommen. :)
 
Nordlord schrieb:
Habe dann bei lenteen bestellt und binnen 48 Stunden das H6 bekommen. :)

Ist das die H60-L12 Version von Lenteen?
 
ted27 schrieb:
Ist das die H60-L12 Version von Lenteen?

Leider nicht. Die hätte ich vom oiostore bestellen können. Lt. deren Chat auch vorrätig.
Ich denke aber, dass die L02-Version mit SD-Card erstmal reicht. Und sollte eine L04 oder L14-Version mit evtl. Full-LTE-Support kommen, würde ich eh nochmal aktiv werden. Hier habe ich nur 800er LTE, also geht da bei mir nichts mehr in der Richtung.
 
Hi big-poppa wir melden uns noch heute oder morgen bei dir, keine Sorge. Sorry Chris ist gerade in den Hochzeitsvorbereitungen und ich bin schon so gut wie in Spanien.

Zum Honor 6 mit 32GB, ja das ist bei uns jetzt vor 2 Tagen reingekommen, aber leider gehen wir jetzt in Urlaub, deshalb wollten wir es nicht anpreisen. Nach unserem Urlaub wird es ganz normal verfügbar sein, wahrscheinlich dann auch etwas billiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Ich warte auch noch auf die Info, wohin ich das Geld überweisen soll :/
 
rob239 schrieb:
Leute, wie oft denn noch? Keine Preise und Steuer- und/oder Zolldiskussionen!

Frag besser per PN an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Brisingr
Chris hat ne Skype Nachricht und schaut da heute Abend bestimmt vorbei. Sorry, er ist gerade bei der Anprobe, der Herr wird bald vermählt.
 
Heiratet er in China? :)
 
Bei mir hat mit TS bisher alles gut geklappt. Anfrage geschickt, Antwort auf alle Fragen bekommen. Habe heute das Geld überwiesen und hoffe auf baldige Ankunft :)
 
Habe nun auch die Kontodaten erhalten und werde das Geld gleich überweisen :)
 
Guten Tag,

Bitte bedenken sie das es aktuell Verzögerungen im Versand gibt, da an den Grenzen von China zu Hong Kong Kontrollen (Drogenschmuggel usw.) durchgeführt werden. Hierbei sind alle Händler aus China betroffen. Aktuell versuchen wir noch einen anderen Weg zu finden, sodass dies schneller geht.

Dies ist kein Normalfall, wir bitten um Entschuldigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333 und ted27
Schon was neues von der Front? :)
 
Du sitzt also genau wie ich auf glühenden Kohlen... :rolleyes2:
 
Ja, ein paar Pakete wurden schon weitergeleitet, sowie haben wir gestern eine Lieferung über einen anderen Versender verschickt. Diese werden heute verarbeitet und wir hoffen schon bald einen Fortschritt sehen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Julsen
Danke für die Info, hört sich schon mal gut an :)
 
Wo kann ich das Honorar 6 am besten beziehen? Was ist mit dem Händler TV gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten