Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

ich vermute, dass es sich dabei um eine Version mit einem Mediatek Prozessor handelt.
?6?? ?H60-L03»_MTK6592,?6,? - TOP
ist zwar chinesisch, allerdings erkennt man ganz klar MTK

oder es ist die 64bit-Version, über die auch schon spekuliert wurde.

mal sehen, ob dieser "Netz-Allrounder" wirklich kommt
 
Wenn das wirklich ein Honor 6 mit Mediatek ist dann wäre ich beruhigt. Mediateks sind für mich wegen des besch... GPS keine Alternative mehr (bis auf Weiteres).
 
Honor hat ein sehr gutes GPS, mit Glonass Unterstützung
 
Klar, aber sicher nicht mehr, wenn die die eigene CPU gegen einen Mediatek tauschen.
 
Für uns sind dann wohl wieder die 13 und 14er Nummern interessant, wenn diese denn kommen werden.
 
Hat jemand nen Tip oder Link wo es das Honor 6 am günstigsten zu kaufen gibt,am liebsten die 32 GB und aus D aber muss nicht...
 
Günstig und aus Deutschland gibt es leider nicht!
 
Wie was? 327 Euro ist der Endpreis! Punkt. Was meinst oft mit legal?
 
Einfuhrsteuer, Zoll, etc. Aber in dem Fall ist es ja aus der EU geliefert
 
mmh gut kombiniert. und wer lesen kann ist klar im vorteil. steht alles bei lenteen auf der seite. aus deutschland wird wohl kein zoll erhoben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen,
kann mir hier jemand sagen bei welchem Seriösen Shop man das Honor6 am besten bestellen kann?
Muss ich was installieren um es normal zu nutzen?
Wenn ja was?
Vielen Dank
 
Hallo buttermakerx,

ich habe mein HH6 bei Trading Shenzhen, kurz TS bestellt. EInfach auf Shop gehen und Huawei Honor 6 für weitere Infos anklicken.
Ich habe dann die Bestellanfrage gestellt und nach ca. 10 Tage hielt ich das Gerät in meinen Händen. Deutsche Sprache ist ja eh installiert und TS hat noch die (zu diesem Zeitpunkt) aktuellste Software und den "Google Play Store" installiert.

Ich hab das Honor nur noch eingeschaltet und nach meinen Wünschen konfiguriert und seitdem genieß ich das Teil :thumbsup:.

TS legt meist noch kleine Beilagen (Hülle, Schutzfolie usw....) mit ins Paket :thumbup: .


Gruß
MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Da oder bei lenteen bestellen. 2 tage Lieferzeit aus Deutschland.
 
Wenn man nach lenteen sucht, findet man zahlreiche Bewertungen zu dem Shop. Ich habe das getan und anschließend bei TS bestellt - guter Ruf und guter Support auch nach der Abwicklung bzw. im Garantiefall.

Letztendlich entscheidet ja jeder selbst wo er bestellt. Die paar gesparten Piepen wären mir das Risiko aber nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto und tradingshenzhen
Hallo, wo gibt es nochmal das Benutzerhandbuch??
würde gerne wissen wie das drucken funktioniert..
habe mein drucker einfügen können aber weiß nicht wie ich drucken soll...
 
Da kannst du reingucken, ist aber chinesisch.

http://consumer.huawei.com/cn/support/manuals/detail/index.htm?id=26261

Am besten das Inhaltsverzeichnis bei Google Translate einfügen und den Punkt Drucken raussuchen. Danach dann die entsprechende Seite in den Übersetzer reinpacken. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. :winki:

edit: Ich habe einen Drucker von Brother und einfach die App iPrint&Scan von Brother installiert, gestartet, den Netzwerkdrucker hinzugefügt, das Dokument gewählt und gedruckt. Keine Ahnung, wo und wie das über die anderen Druckdienste (also die Drucken-Funktion bei den Einstellungen) funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Hi, habe am So.eine Anfrage für die dierekte Bestellung bei trading shenzhen rausgeschickt. Bis auf eine automatische Infomail habe ich bis jetzt nichts mehr von TS gehört.

Wie lange habt ihr warten müssen bis es zur eigentlichen Bestellung kam?

Ich kann es kaum erwarten bis ich mein Honor in den Händen halte kann. :drool:
 
Also ich habe auf einen Freitag angefragt und den Montag drauf das Angebot gehabt.

Von tatsächlicher Bestellung bis Lieferung waren es glaube ich 7 Tage - ohne meinen Sonderwunsch ein spezielles Backcover zu bekommen, wäre es vermutlich noch schneller gegangen.

Das Telefon wurde dennoch ohne das gewünschte Backcover verschickt, weil sie es wohl nicht so schnell bekommen konnten und mich nicht länger auf das Honor warten lassen wollten.
Jetzt nutze ich eine der beigelegten Hüllen für den Übergang und hoffe, dass ich das andere Backcover in 2 - 3 Wochen habe - das kommt halt per Standardversand, und der dauert leider.
 
Ohh, ich sehe gerade dass TS in den Betriebsurlaub geht. :ohmy:

Ich hoffe mein Honor 6 wird vor dem Urlaub noch versendet. :crying:
 

Anhänge

  • ts-Urlaub.JPG
    ts-Urlaub.JPG
    3 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten