Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Hallo Hopoint,

Wenn es zu uns kommen würde, wären aber zumindest Support sowie Garantieabwicklung im Falle eines Falles leichter zu bewerkstelligen. ;)

Viele Grüße
 
Ja und nein, wir haben es doch bei Resaler gekauft. Da kann man das Handy nur da wieder bei Garantieabwicklung einschicken. Ist halt so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die würden in dem Fall aber direkt in Deutschland sitzen und auch hier ihre Austauschgeräte und Reparaturmöglichkeiten haben.

Dazu kommt, dass der ganze China-Kram wohl nicht auf dem Telefon zu finden wäre. :flapper:

Ich denke aber auch, dass es lediglich als Single-SIM-Variante erscheinen würde - Dual-SIM scheint hier nicht so beliebt zu sein.

Aber... hätte... würde... könnte... müsste... Es wird wohl nicht kommen.
 
matzehtc, du hast schon Recht, aber für unsere Geräte gilt das nicht. Wir müssten es trotzdem da wieder einschicken, wo wir es gekauft haben.
 
Das ist korrekt - für uns ist es Banane, ob das Telefon herkommt - zumindest solange wir diese importierte Version besitzen.
 
stefan191 schrieb:
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das honor bei cect bestellt wurde. Was ist das besonderes außer das der Preis zu hoch ist?
Ja hab ich im nachhinein auch bemerkt :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe meines kommt bald.
 
Hoffe das bald die 32GB Version in schwarz bei TS verfügbar ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Darauf kann und will ich nicht warten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eig. ein Beispiel für Smartphones aus Asien, die erst nach einer gewissen Zeit auch in Deutschland erhältlich waren und wo diese dann im Verhältnis zu einem Import inkl. der 19% Steuern preislich angesetzt wären?

Wäre ja auch im Hinblick auf das Honor 6 interessant.
 
so meine Review ist auch endlich fertig. Viel Spass damit und P.S. ja ich sage Wifi, nicht Weifei, pfeiff ich drauf, ist so in meinem Kopf verankert.

http://youtu.be/qQu3wcDm3NU

:)
 
  • Danke
Reaktionen: sulle009, quattroS4, scamps und 10 andere
Ich habe mein Honor nun seit Montag. Am Freitag wurde das Päckchen bei TS abgeholt und dann ging es auf den Weg. Schneller geht nicht!

Zum Honor selbst ist im Review eigentlich alles gesagt.
Wie Einstein schon sagt, gibt es so viele Einstellmöglichkeiten ... da braucht man Zeit. Es macht aber auch Spaß das alles zu entdecken :cool2:

Zur Kamera. Die ist der absolute Hammer. Sensationell kurze Auslöseverzögerung!
Ich habe mit meinem bisherigen Vsun im Wohnzimmer bei Fernsehbeleuchtung Bilder gemacht. Dort Rauschen ... und beim Honor, dank LED-Doppelblitz, ein gut ausgeleuchtetes Zimmer.
Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit statt der vollen 13 MP im Format 4:3, 10 MP in 16:9 zu wählen. Die o.g. Bilder habe ich in diesem Modus gemacht.
Richtig gut ist auch die Möglichkeit einfach den Bildschirm zu berühren und die Kamera löst aus. Kein fummeliges Suchen nach dem Auslösebutton.
Das ist eine Option die auch abgestellt werden kann.
Wenn das Telefon gesperrt ist, kann man dennoch sofort ein Bild machen! Einfach nach oben wischen und die Kamera ist startklar.

GPS, wie angesprochen, richtig schnell. Auch im Zimmer von der Couch aus.

Ansonsten warte ich noch auf meine Micro-SIM ... weil ich vergessen hatte sie zu bestellen :rolleyes2:
Zu den Telefonfunktionen kann ich also noch nix sagen.

Rundherum ein guter Kauf und der Support von TS ... ist bekannt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Hört sich gut an. Meines wird morgen abgeholt bei TS. Dann könnte es ja nächste Woche da sein. Geil. Freue mich voll drauf.
 
P.S. quattroS4, drück mal bei ausgeschaltetem Gerät, 2 mal die Lautstärken Taste runter. Dann löst die Kamera ein Snapshot aus, das ist cool.
 
Das habe ich in einem anderen Bericht auch gelesen. Klappt bei mir leider nicht. So schnell muss ich auch nicht sein ... :smile:

Die Screenshot-Funktion finde ich bisher noch nicht.

Schön wäre es wenn sich die restlichen chinesischen Zeichen noch eliminieren ließen ...
In den Tiefen der Kamerafunktion gibt es leider nur diese Zeichen.
Auf dem Sperrbildschirm ebenfalls. Slide nach oben sind sie zu sehen und dann in den Einstellungen "Abonnements" ...
Und noch an einigen Stellen :winki:
 
hi

das mit den chinesischen Zeichen hört sich ja nicht so toll an. Hast du schon probiert die Sprache auf Englisch zu stellen, kann sein, dass da mehr übersetzt worden ist.
 
Wo bitte genau habt Ihr denn noch chinesische Schriftzeichen? Habe keine...
 
quattroS4 schrieb:
Die Screenshot-Funktion finde ich bisher noch nicht.

Ich glaube die muss man erst in den Einstellungen aktivieren.
 
Hallo zusammen,

ihr kommt etwas zu weit vom Thema ab. Für alles technische bitte den Thread 'Allgemeine technische Fragen' nutzen. Hier geht es nur darum, wo es zu beziehen ist.

Viele Grüße
 
Jetzt wird es gemein für alle, die schon ein Honor H60-L02 oder H60-L12 haben: Bin bei Needrom über ein Rom für L03 gestolpert und (GIDF) auf das hier gestoßen:

https://www.bluetooth.org/tpg/QLI_viewQDL.cfm?qid=21830

Demnach gibt es (zumindest demnächst):
H60-L03 H60-L03 is a TD-LTE/HSDPA/TD-SCDMA/GPRS/GSM/EDGE MobilePhone with Bluetooth Jun 28, 2014
H60-L04 H60-L04 is a LTE/HSDPA/UMTS/GPRS/GSM/EDGE MobilePhone with Bluetooth Jun 28, 2014

Sieht mir schwer danach aus, dass zumindest mit dem L04 ein Netz-Allrounder kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: gutzi4u

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten