Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

SteveP schrieb:
Auch so ein Forum wo man sich für ne Frage entschuldigen muss? ...und dann so ein borniertes Gelaber...

Nein, mit Sicherheit nicht. Es gibt nur manchmal Diskussionen, die aus dem Ruder laufen und hier nicht geführt werden sollten, wie eben Diskussionen über Zoll und dergleichen. Das hat keiner in der Hand, das entscheidet die Zoll-Behörde.

Kleine Anmerkung noch, technische Fragen bitte in diesem Thread führen: https://www.android-hilfe.de/forum/honor-6.1804/huawei-honor-6-allgemeine-techn-fragen.596636.html
 
Hey.
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch das Honor 6 zu kaufen.
Ich hätte da aber noch eine Frage. Warum kaufen die meisten bei TS, wenn es bei efox günstiger ist? Hat das einen bestimmten Grund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mir wohl bei lenteen bestellen direkt aus Deutschland. Gibt es da irgendwelche Einwände? Muss ich bei dem Laden etwas beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wurde aber hier schon viel diskutiert, dass TS einfach einen super Service hat, auch nach der Bestellung. Die Jungs sind hier ständig online und helfen auch immer.

Der Preis relativiert sich, wenn du die Geschenke bei TS noch addiert wie z.B. Cover oder EU-Netzteil. Und du musst DHL noch bei Efox hinzurechnen .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

ambilight@ Der Service und die Garantieabwicklung geht aber wieder über China bei Lenteen.de
 
  • Danke
Reaktionen: ambilight und Fünfender
Ah, Ok. Dann lohnt es sich ja doch bei TS zu kaufen. Danke für die Infos.
 
Hab es da heute bestellt. Werde berichten wie es lief. Meine Frau wird mich erschlagen. Aber was solls. :D
 
Alles klar, danke für die Info. Habs da mal mit ein paar Fragen angefragt.
 
Also, ich hab schon bei vielen China-Shops bestellt ... wie z:B Mixeshop, Etotalk, Flosmall, aber noch nie wurden Testfotos mit den Handys gemacht. Bei TS schon ;)
 
Habe mal die H60-L12 Version bei Etotalk geordert, mal sehen wann das das etwas wird, ist wohl noch Preorder... :( Hoffentlich sind die schnell... ;)
 
Ich hatte mein H6 bei Lenteen direkt aus Deutschland liefern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei TS muss man glaubig noch 6% des warenwerts zahlen wenn man mit PayPal zahlen möchte. Ist das bei lenteen auch so?

@stefan191

Hast du das Gerät in schwarz?
 
Hallo,

Leute, wie oft denn noch? Keine Preise und Steuer- und/oder Zolldiskussionen!

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Genau, so wie es Philubert und rob239 schreibt. Entweder diese Zoll- und Preis-Diskussionen haben jetzt mal eine Ende oder dazu wird künftig jeder derartige Beitrag kommentarlos gelöscht. Es sollte doch alles im Rahmen bleiben, also bitte. Diese Diskussionen nicht hier an dieser Stelle. Danke für euer Verständnis.
 
Servus Leute,

Ich hab beim CECT-SHOP 2 Huawei Honor 6 bestellt und warte schon gespannt auf die beiden Handys :D.

Wegen CECT-SHOP halte ich euch am laufen und berichte wie alles verlief falls die ware EINTRITT weil es ja viel Negative Bewertungen gibt.

Ich Persönlich finde CECT-SHOP gut da ich damals das AMOI N820 bestellt habe und es auch angekommen ist^^

Jetz aber zu den beiden Huawei's:

Abgeschickt wurden die beiden schon mal, ich halte euch auf dem Laufenden bzgl. Trackingnummer und Sendeverlauf.


Bestellt habe ich die Handys am 31. August.

Status:

Tuesday, September 02, 2014: Shipment information received
Location: SINGAPORE - SINGAPORE
Time: 11:33

Thursday, September 04, 2014: Shipment picked up
Location: SINGAPORE - SINGAPORE
Time: 19:11

Friday, September 05, 2014: Processed at SINGAPORE - SINGAPORE
Location: SINGAPORE - SINGAPORE
Time: 00:53

Friday, September 05, 2014: Departed Facility in SINGAPORE - SINGAPORE
Location: SINGAPORE - SINGAPORE
Time: 7:34

Friday, September 05, 2014: Customs status updated
Location: LEIPZIG - GERMANY
Time: 11:03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das honor bei cect bestellt wurde. Was ist das besonderes außer das der Preis zu hoch ist?
 
Entgegen der auch hier beschriebenen Gerüchte wurde das Honor 6 nicht auf der IFA vorgestellt - demnach wird es wohl auch so nicht nach Deutschland kommen, oder?
 
Hallo matzehtc,

sieht schlecht aus, dass es noch offiziell zu uns kommt.

Viele Grüße
 
Hoffentlich kommt es nicht so schnell ... dann sieht man niemanden der mit dem gleichen Handy rumläuft :)

Ein Grund von vielen, warum ich kein Samsung habe :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und Mylo Xyloto

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten