Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

bald konmt meins :)
 
Ist da eigentlich der play store direkt drauf wenn ich das Gerät aus Deutschland beziehe?
 
@ambilight

Ja dieser ist bei uns im Efox-Shop und im generellen mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: ambilight
quattroS4 schrieb:
Noch was vergessen.

Funktioniert die Bluetooth Verbindung mit dem Navi, damit die Kontakte dort (per Sprachbefehl) aufzurufen sind und man eben auch anrufen kann.

Klappt mit meinem Vsun i1S nämlich nicht. Jaaa, ich telefoniere noch mit meinem Smartphone :cool2::biggrin:

Problem- und fehlerlos.
 
  • Danke
Reaktionen: quattroS4
@efox Shop

Das Gerät was ihr mit Versand aus Deutschland anbietet, ist das Silber? Habt ihr das auch in schwarz aus Deutschland?

Hat jemand schonmal das Honor 6 mit einem Nexus 5 verglichen? Läuft das Honor 6 genau so flüssig wie das Nexus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ambilight flüssiger ;)
 
Also:

Chinesische Schriftzeichen tauchen bei mir noch bei den Musik App auf. Alle Umlaute werden da mit chin. Schriftzeichen ersetzt.

LTE Cat 6 hat er (so habe ich es gelesen) nur beim senden. einfach mal bei honor.cn schauen, da steht es ganz genau.
 
@Scamps.
Danke. Sehr schön wenn das klappt. :thumbup:
 
Hallo in die Runde!
Ich würde mir auch gerne ein Honor 6 H60 L02 zulegen. Ich suche aber noch einen guten Shop. Lese hier oft TS ist damit tradingshenzhen gemeint? Und wenn die schreiben "Einfache Abwicklung mit dem Zoll" wie ist das zu verstehen? Kommen sicher noch Einfuhrgebühren dazu. Wie hoch werden die sein? Oder ist der "TS" Preis inklusive aller Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
SteveP schrieb:
Lese hier oft TS ist damit tradingshenzhen gemeint?
Richtig! :smile:

SteveP schrieb:
Kommen sicher noch Einfuhrgebühren dazu. Wie hoch werden die sein?
Kannst du eigentlich schnell per Google selbst suchen - Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf den Warenwert und noch 11,90 € Kapitalbereitsstellungsprovision an DHL, richtige Zollgebühren fallen auf Smartphones nicht an.
 
Bitte lies mal etwas die Beiträge ... bevor die Mods einen "Hinweis" geben.
Thema Zoll usw. ist hier kein Thema ... mehr.

TZ ist sehr seriös. Das ist wichtig! :cool2:
 
Ich hoffe, dass mein allgemein gehaltener Beitrag kein Problem darstellt. :smile:
 
Der Mod Yoda hat nix gesehen...oder drückt jetzt beide Hühneraugen zu...

Nu is aba wirklich gut mit Zoll ;)
 
*den Schweiß von der Stirn wischt* :tongue:

Ich bin mit TS bisher übrigens auch sehr zufrieden - die gesamte Abwicklung hat schnell und unkompliziert geklappt. Jetzt müssen sie mir nur noch mein gewünschtes Backcover schicken, welches zum Versandzeitpunkt des Telefons leider nicht auf Lager war.

Beim Telefon selbst muss ich hingegen noch einige kleinere Hürden meistern - bisher war ich Custom-Rom-verwöhnt, damit ergeben sich gerade einige Probleme. :flapper:
 
Also, das Honor ist super und TS auch. Beides kann ich nur empfehlen :)
 
Hab gerade in meinem Lieferpaket noch dieses kleine Teil gesehen das TS mir mitgeliefert hat (neben dem Flip-Case, extra Bumper zusätzlichen Screenprotektoren :scared: ). Das wertet das ohnehin hochwertige Honor 6 nochmals auf :thumbsup: .

Gruß
MX
 
Auch so ein Forum wo man sich für ne Frage entschuldigen muss? ...und dann so ein borniertes Gelaber...

Also, TS oder tradingshenzhen wirbt ja selbst mit: (wenn mir ein Zitat gestattet ist) "Einfache Abwicklung mit dem Zoll".
Nun "dachte" ich, bei TS oder tradingshenzhen gäbe es gegebenenfalls eine Besonderheit. Deswegen habe ich die Frage hier gestellt. In der "Hoffnung", man würde mir eine Frage auch mit einer konkreten Antwort beantworten.

Übrigens, geht auch Yahoo?
 
Meine Antwort war doch schon konkret. Für spezielle Besonderheiten bei TS fragst du dort am besten einfach direkt nach.

Einfache Abwicklung heißt wohl, dass man sich bei Problemen einfach an TS wenden kann und sie einem versuchen zu helfen.

Suchmaschine deiner Wahl sollte funktionieren.
 
SteveP schrieb:
Auch so ein Forum wo man sich für ne Frage entschuldigen muss? ...und dann so ein borniertes Gelaber...
Entschuldigen musst du dich bestimmt nicht... aber borniertes Gelaber gab hier mit Sicherheit auch nicht. Das waren nur nett gemeinte Hinweise :sleep:.

SteveP schrieb:
Also, TS oder tradingshenzhen wirbt ja selbst mit: (wenn mir ein Zitat gestattet ist) "Einfache Abwicklung mit dem Zoll".
Nun "dachte" ich, bei TS oder tradingshenzhen gäbe es gegebenenfalls eine Besonderheit. Deswegen habe ich die Frage hier gestellt. In der "Hoffnung", man würde mir eine Frage auch mit einer konkreten Antwort beantworten.
Bitte schreib hierfür TS selber per Mail an - die helfen dir bei allen Fragen.
Solche Fragen hatte ich genauso - aber hier im Forum kann und darf dir keiner solche "Tipps" geben.
Eine "einfache Abwicklung" mit dem Zoll sieht so aus, dass DHL-Express dir das Smartphone bringt und du an der Haustür den evtl. fälligen Betrag bezahlst.

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Hab eben bei tradingshenzhen geordert. Hab zwar ein O+O aber das HH6 gefällt mir auch. Mal sehen welches ich wieder verkaufe. :D
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten