Black_world
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
bald konmt meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quattroS4 schrieb:Noch was vergessen.
Funktioniert die Bluetooth Verbindung mit dem Navi, damit die Kontakte dort (per Sprachbefehl) aufzurufen sind und man eben auch anrufen kann.
Klappt mit meinem Vsun i1S nämlich nicht. Jaaa, ich telefoniere noch mit meinem Smartphone
Richtig!SteveP schrieb:Lese hier oft TS ist damit tradingshenzhen gemeint?
Kannst du eigentlich schnell per Google selbst suchen - Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf den Warenwert und noch 11,90 Kapitalbereitsstellungsprovision an DHL, richtige Zollgebühren fallen auf Smartphones nicht an.SteveP schrieb:Kommen sicher noch Einfuhrgebühren dazu. Wie hoch werden die sein?
Entschuldigen musst du dich bestimmt nicht... aber borniertes Gelaber gab hier mit Sicherheit auch nicht. Das waren nur nett gemeinte Hinweise .SteveP schrieb:Auch so ein Forum wo man sich für ne Frage entschuldigen muss? ...und dann so ein borniertes Gelaber...
Bitte schreib hierfür TS selber per Mail an - die helfen dir bei allen Fragen.SteveP schrieb:Also, TS oder tradingshenzhen wirbt ja selbst mit: (wenn mir ein Zitat gestattet ist) "Einfache Abwicklung mit dem Zoll".
Nun "dachte" ich, bei TS oder tradingshenzhen gäbe es gegebenenfalls eine Besonderheit. Deswegen habe ich die Frage hier gestellt. In der "Hoffnung", man würde mir eine Frage auch mit einer konkreten Antwort beantworten.