Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Die anderen müssen es auch nach China schicken. So oder so problematisch. Ist mir erstmal egal.
 
Ich würde es aber nicht zu einem höheren Preis bei Amazon kaufen, nur damit die Garantieabwicklung wie bei allen China-Shops ist.

Hätte ich meinen Ansprechpartner in Deutschland, dann wäre mir der Rest egal. Wenn der das Telefon dann auf seine Kappe fünf mal um die Erde schickt und es repariert bei mir ankommt, ist es auch ok. Dafür habe ich weder den großen Aufwand noch das Risiko.

Zur besseren Abwicklung im Garantiefall habe ich nun extra bei TS gekauft.
 
also ich denke dass 16 gb mit 64 gb speicherkarte reicht ;)
 
Habe meins von Lenteen heute bekommen. Sieht soweit gut aus. Teste noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Black_world schrieb:
also ich denke dass 16 gb mit 64 gb speicherkarte reicht ;)
Dachte ich mir auch - gerade wenn der Aufpreis zur 32 GB Variante teurer ist als die 64 GB Karte. :winki:
 
Meins kam heute von lenteen auch an, bis jetzt alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Meins wurde gestern in Hong Kong aufgesammelt und befindet sich inzwischen in Zustellung - dann kann ich auch die LTE-Geschichte zeitnah testen. :smile:

Halbwegs OT: Ich hatte gelesen, dass man sich bei DHL registrieren und denen einen SEPA-Lastschrift-Mandat geben kann - dann ziehen sie evtl. anfallende Zollgebühren direkt ein und berechnen wohl keine Kapitalbereitstellungsprovision.
 
Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer des Honor 6, vielen Dank an TS - alles perfekt gelaufen :thumbup: . Update B117 und GooglePlayStore waren installiert und es gab bei der Einrichtung absolut keine Probleme.

Man ist das ein geiles Teil, ich kann gar nicht aufhören das Teil anzugreifen - die Haptik, Verarbeitung, Bildschirm, absolut perfekter Lautsprecher (Rückseite) und auch die Audioqualität über Kopfhörer (allerdings keine "InEar") sind einfach genial.
Die mitgelieferte Hülle mit dem kleinen Bedienfenster funktioniert prima - tolle Zusatzfunktion zum Bedienen - ohne den großen Bildschirm aktivieren zu müssen!

LG
MX
 
für die Leute, die die schwarze 32GB Version unbedingt haben wollen:
New arrival Huawei Honor 6 Huawei mulan Kirin 920 Octa Core FDD LTE 4G 5.0" IPS Mobile Phone 3G RAM 32GB Android 4.4 13.0MP GPS-in Mobile Phones from Electronics on Aliexpress.com
oder
http://www.oiostore.com/huawei-honor-6-50inch-octacore-4g-fddlte-h60l02-h60l12-p-317.html

Wobei die Screenshots wohl doch die 32GB weiß zeigen, geschrieben steht jedenfalls, dass schwarz und weiß lagernd wären.
Wie vertrauenswürdig diese Angaben sind, kann ich allerdings nicht beurteilen. Zumindest langsam bekommen die Händler die 32GB Version und scheinbar auch schon die schwarze...
 
Zuletzt bearbeitet:
meikneid schrieb:
für die Leute, die die schwarze 32GB Version unbedingt haben wollen...

Will es zwar unbeding haben, warte aber auf TS :)
 
Hallo,

Wenn ich das Gerät bei lenteen bestelle, muss ich auf irgendwas achten? Ist die Software komplett auf deutsch , oder die hälfte chinesisch?
 
Multilang inkl. Deutsch. ALLE.
 
  • Danke
Reaktionen: ambilight
Hi, kurze Frage:

Hat Lenteen noch irgendwelche Goodies beigelegt?
 
Nein nix dabei gewesen. Nur ein kleiner Karton mit der Handy OVP. Eine Schutzfolie für vorder und hinterseite ist sowieso standardmässig dabei. Und zu der Sprache ist zu sagen, das doch hier und da mal in einzelnen Apps Chinesische Schriftzeichen auftauchen. Aber halb so schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Der Alleskönner mit Dual Sim und LTE Cat6 …

Das steht bei TZ auf der Bestellseite.
Auf den Bildern die hier bis jetzt gezeigt wurden, kann man aber eindeutig "CAT4" lesen.
@An die stolzen Bezitzer: Was stimmt denn nun.
Warte noch auf meine Antwort von TZ und dann wird bestellt, 16 GB langen ja locker ... :cool2:
 
stefan191 schrieb:
... Und zu der Sprache ist zu sagen, das doch hier und da mal in einzelnen Apps Chinesische Schriftzeichen auftauchen. Aber halb so schlimm.

Wo hast Du die denn gesehen? Alle China-Apps kannst Du runterschmeissen...
 
Noch was vergessen.

Funktioniert die Bluetooth Verbindung mit dem Navi, damit die Kontakte dort (per Sprachbefehl) aufzurufen sind und man eben auch anrufen kann.

Klappt mit meinem Vsun i1S nämlich nicht. Jaaa, ich telefoniere noch mit meinem Smartphone :cool2::biggrin:
 
So, nun hab ich auch meins bei TS bestellt und meine Frau wird mich "Hassen"!!! :smile:
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten