Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Hallo habe bei efox bestellt. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
 
Ich habe hier zunehmend Bauchschmerzen...

Erstens gehören Preise eigentlich in unsere Kaufberatung, zweitens solltet Ihr die Zoll-Geschichte hier nicht so breit treten, sonst profitiert bald niemand mehr von durch die Prüfung rutschenden Geräten.

In diesem Sinne werden wir hier in Zukunft ein bisschen genauer hinsehen müssen...



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: quattroS4 und rob239
was sagt ihr zur hülle? passt die
 
Black_world schrieb:
habe gestern auch bei efox bestellt
Dann melde dich nach Lieferung mal wegen LTE, ich bin gespannt. :thumbsup:

Wegen Hülle habe ich keine Ahnung, bei Oppomart steht ja, dass sie für das Honor 6 ist. TS hat mir die "Nillkin Frosted Shield" empfohlen. Es wurde aber noch nichts verschickt, daher kann ich auch noch nichts dazu sagen...

Ich finde es immer schwierig sowas auszusuchen, ohne das Telefon dazu in der Hand zu haben bzw. die Hülle am Telefon zu testen. :huh:
 
Löwe1970;7991096 schrieb:
Hallo habe bei efox bestellt. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?


8 Tage hat es bei mir gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

letzte Aufforderung jetzt: Bitte hier jetzt KEINE Diskussionen mehr bezüglich Zoll führen! Wenn das hier so weitergeht, müssen wir wohl etwas härter durchgreifen...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: quattroS4 und TSC Yoda
Honor 6 bei lenteen für, Versand aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja mal ein bisschen nach dem Shop suchen und dazu lesen - mich haben die Bewertungen trotz Versand aus DE von lenteen abgehalten.
 
@mariolo24 ... preise gehören hier nicht rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo,

TradingShenzhen hat das Huawei Honor 6 jetzt offiziell mit allen Specs gelistet :thumbup: .

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Hopoint, matzehtc und eine weitere Person
Bei Lenteen ist es auch wieder aus Deutschland lieferbar. Habs mir mal da bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder unbeliebt. :biggrin:
Und wie erwartet steht auch NFC-Support mit bei - da werden sich bestimmt einige freuen.
 
Ich warte dann bis es bei TS verfügbar ist :)
 
Er meinte wohl eher die 32 GB Variante.
 
Schon länger aber nicht wirklich günstig. Ich warte mal drauf wann lenteen liefert.
 
Ist doch mal wieder ne Ansage bei amazon. Wie immer minimal teurer als sonstwo........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten