Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

War auch eher als Scherz gedacht ^^
 
@Trabireiter
mit Zoll sparen, meinte ich einfach die Vorgehensweise des Händlers. Er versendet jeden Montag an einen Partner alle Gerätebestellungen, die in die EU sollen, nach England. Von dort werden die dann weiterverschickt. Zwar zahlt man etwas mehr als bei den anderen Händlern (weil ja für den Händler Gebühren anfallen), erspart sich aber lästige (oder langwierige) Zollabwicklungen. Im Endeffekt kommt es einen jedenfalls billiger.
Also bitte etwas chillaxen, es soll ja jedem selbst überlassen sein, was er tut. Ich habe nur auf einen Händler aufmerksam gemacht, der scheinbar zuverlässig liefert und eine "andere Art" der Lieferung ermöglicht. Mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zorro007
in dem Fall sorry von meiner Seite. Wenn an dich aus der EU versendet wird, dann fällt auch keine Umsatzsteuer für dich an. Wie das der Händler veranstaltet ist nicht dein Problem.


Alles für dich alles sauber, koscher und legitim.
 
Na ja, ich musste schon wegen Bestellungen aus UK beim Zoll antanzen und die Rechnung vorlegen...
 
@michael825: Warum wolltest du nun dein Honor 6 hier oder bei Amazon veräußern und das gleiche Telefon bei efox nochmal kaufen? :huh:
 
ich kann mich echt schlecht entscheiden..soll ich eins kaufen oder nich .. mein n4 hat nur noch eine display on time von ~1.5 std :'X und kann es nur noch induktiv laden
 
Angeblich soll das Honor 6 ja auf der IFA sozusagen vorgestellt werden. Vielleicht kann man ea sich dann hier auch ganz normal kaufen.
 
@P.Egal:
Quelle dafür?
 
Wenn es wirklich kommt, dann doch garantiert auch nur als Single-SIM-Variante (wie beim Ascend P7)... Ich finde es aber gerade wegen Dual-SIM nett.
 
ok habt mich ueberzeugt werde es morgen bei efox bestellen und mein nexus 4 ersetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Du wirst es nicht bereuen!
 
Heute ist mein Honor 6 angekommen! Also ich muss sagen... bis jetzt ... super Teil!
Gute Haptik, wirklich schönes Display, sehr guter Sound. Rest muss ich noch testen :rolleyes2:

Hab das Handy bei Tradingshenzhen bestellt.
Am 18.08 hab ich das Geld überwiesen...und heute am 25. war es da.

Das Handy wurde anscheinen ordentlich getestet, weil auch paar Testfotos gemacht wurden.
Im Paket waren: Sehr hochwertiger Screen-Protector, ein Cover, OTG Kabel, ein zusätzliches USB Netzteil mit Euro-Stecker (man braucht also kein Adapter!)
Google Play Store war schon vorinstalliert.
Also, ich kann den Shop echt empfehlen! :thumbsup:
 
Auch wenn es genial wäre, glaube ich nach wie vor nicht an ein Release hierzulande, 1. gibt es das H6 inzwischen nun schon einige Wochen und wäre demnach keine Neuerung für die Fachpresse auf der IFA,
2. denke ich nicht, dass Huawei das P7 wenige Monate nach dessen Release mit den erscheinen des H6 dermaßen degradieren möchte, insbesondere nachdem ja für das P7 eine beachtliche Werbetrommel gedreht wurde, ich denke einfach Huawei fährt hierzulande zumindest bis zur endgültigen Etablierung am Markt eine etwas andere Geschäftspolitik/Philosophie, ein besser ausgestattetes aber eigentlich günstigeres (weil auch etwas weniger auf Design und "Wertigkeit" getrimmmtes) Gerät würde das sicherlich konterkarieren..
 
@hopoint wie teuer?
 
Black_world schrieb:
ok habt mich ueberzeugt werde es morgen bei efox bestellen und mein nexus 4 ersetzen

Hat denn schon jemand die efox-Variante und kann was zu den LTE-Frequenzen sagen? Wenn die Angaben dort stimmen (wobei sie sich von allen anderen Shops unterscheiden), sollte die Version vom Honor 6 doch sogar LTE von Vodafone unterstützen, oder sehe ich das falsch?
 
@Black_world: 300 Euro inkl. DHL
 
Keine Einfuhrumsatzsteuer? :flapper:
 
Dazu äußere ich mich nicht :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter
@ Efox-Shop & tradingshenzen: ich möchte Euch bitten, Euch aus dieser Diskussion über Verzollung und Ähnliches herauszuhalten :)

Ob und wie oft in D die Pakete durch den Zollrutschen, hängt von vielen Faktoren ab...das sollte hier nicht vertieft werden ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Trabireiter und tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten