CrizZzi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Brauchst du denn NFC unbedingt oder geht es einfach um etwas mehr internen Speicher? .. Die 16GB beim HH6 storen mich dank MicroSD deutlich weniger als die 16GB beim Mi4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black_world schrieb:...
aber schade dass es nicht die 32 gb version als dual sim gibt
Mylo Xyloto schrieb:Musstest du nun "deinen Steuer(Zoll)beitrag" entrichten oder ist das Paket so durchgegangen?
scamps schrieb:Bei mir 320,- bei Etotalk. ohne Modrom, als Geschenk in neutraler Verpackung per DHL Express = ohne EUSt., ohne Zusatzgebühr.
Ick8711 schrieb:Also ich hab das H60-L02 beim ersten Start hat es 4G angezeigt! Das hab ich dann auf 3G umgestellt... bin bei Congstar das ist D1
Zufall, wird durchleuchtet.tHoMaS-1 schrieb:@scamps
War das Zufall? Oder glaubst du es lag an der neutralen Verpackung?
helgi01 schrieb:Aus meiner Sicht hätte ich nur 57 EUR ( 0,19 x 300,- EUR ) Einfuhrumsatzsteuer und nicht 75,xx EUR bezahlen müssen.
Habe daher mal TS angeschrieben, ob ich da mit meinem Verständnis richtig liege und was sie mir gegebenenfalls empfehlen, um
den zu viel bezahlten Betrag von DHL zurückzubekommen. Habe aber noch keine Antwort.