Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Julsen schrieb:
Manche Geräte bieten NFC Unterstützung, um einfacher mit denen zu kommunizieren. Dazu kann man sich auch noch selber welche machen und irgendwo anbringen. Regel zwar auch viel über Tasker aber bei paar Dingen wären mir mit NFC lieber und komfortabler :)
Ich bin ja auch so einer, der auf die NFC Variante wartet.
Die Kommunikation mit NFC ist mir zu langsam. Das geht über Bluetooth schneller. Aber es sind die Spielereien, die mit den anderen Honor6 Versionen nicht gehen. Ich habe zB. ein paar Tags verteilt, die mein derzeitiges V3 in bestimmte Betriebsmodi versetzt: Nachtmodus, Automodus, Spotify mit Bluetooth zur Anlage, usw. Einfach auf den NFC-Tag legen, oder drüber halten, und zB. Tasker anschubsen.
Deshalb warte auch ich auf eine Bestätigung der NFC-Funktion. Schön wäre auch, wie gut es beim Honor 6 funktioniert. Beim iNewV3 muss man schon recht dicht ran.
 
Nun bei Amazon über Drittanbieter mit Versand aus Deutschland erhältlich. Finanziell nicht lukrativ aber wenn es Schnell gehen soll und mit Versand aus Deutschland, eine Alternative...
 
AzamatBagatov schrieb:
Nun bei Amazon über Drittanbieter mit Versand aus Deutschland erhältlich. Finanziell nicht lukrativ aber wenn es Schnell gehen soll und mit Versand aus Deutschland, eine Alternative...

Das "wie Neu" ist von mir und kann gern über diesen weg hier für 360€ inkl. Versand erworben werden oder halt über Amazon.
 
Warum willst du es verkaufen?
 
Wollte es halt mal in der Hand halten :p
 
Plus bieten die gleichen "im Verhältnis zu chinesischen Onlineshops sehr guten Konditionen" an. 14 Tage Rückgabrecht bei defekten Geräten ist doch Standard, 1 Jahr Garantie in China ist doch Standard :) Doch Tradingshenzhen hilft bei der Abwicklung, unterstützt euch beim kauf, supportet euch nach dem Kauf und bietet noch viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Den super Service kann ich bestätigen. Mein Honor habe ich auch bei TS bestellt
 
Das ist fett, das ist ein guter Preis!
 
Ich wollte die 16 GB-Variante eigentlich auch schon bei lenteen kaufen, habe aber auch eher durchwachsene Bewertungen/Erfahrungen gelesen.

Ich bin noch unentschlossen - warten, bis das Honor 6 nach Deutschland kommt (so es denn überhaupt kommt) oder bei TS kaufen. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also ich persönlich würde ja gerne bei TS bestellen, warte allerdings schon seit über einer Woche auf eine Rückmeldung auf meine Mail.

Wie lange hat der Versand und der Versandweg denn bei euch gedauert?
 
@Julsen: Sofern es sich um eine Anfrage für das 32GB Modell handelt - hierbei sind wir aktuell auf der Suche, dieses zu bekommen.
Falls möglich könntest du mir auch bitte kurz deine E-Mail Adresse per PM mitteilen, da wir hin und wieder Mails verschicken, aber anschließend einen Fehlerreport vom Server zurückbekommen, da die Mail -Adresse nicht gültig angegeben wurde.
 
Julsen schrieb:
Wie lange hat der Versand und der Versandweg denn bei euch gedauert?

@Julsen, ich habe heute morgen ein Paket von TS mit dem H06-02 erhalten.
Der zeitliche Ablauf der Bestellabwicklung war bei mir wie folgt:

07.08 Anfrage über Website abgesetzt
07.08 Antwortmail mit Angebot von TS
07.08 Beauftragung per Mail und Bitte um Mitteilung der Bankverbindung
09.08 Mitteilung der Bankverbindung durch TS
10.08 Überweisung des Kaufbetrags und Mitteilung darüber an TS
13.08 Mitteilung durch TS, dass das Paket am Folgetag von DHL abgeholt wird
15.08 Mitteilung der DHL Trackingnummer durch TS
16.08 Laut DHL Trackingsite: Pick Up (Abholung) durch DHL
18.08 Auslieferung des Pakets

Zur der ersten Hälfte des Bestellprozesses ist zu sagen, dass TS explizit auf der Website
darauf hingewiesen hat, dass sie derzeit "unterwegs" sind und die Bearbeitung von Bestellungen
zeitverzögert erfolgen wird. Insofern ist für mich alles transparent und zufriedenstellend verlaufen.

Jetzt muss nur noch der Inhalt des Pakets stimmen ;-) Mußte leider direkt nach Paketannahme zur Abeit fahren.
In einer halben Stunde werde ich endlich zu Hause und das Paket auspacken können.
 
  • Danke
Reaktionen: alan1, Hopoint, Mylo Xyloto und eine weitere Person
@tradingshenzhen: jupp, 32 GB Version. Schreibe dir dann die Mail Adresse per PN
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo helgi01,

oh mann, wäre froh ich wäre auch schon soweit...

Musstest du nun "deinen Steuer(Zoll)beitrag" entrichten oder ist das Paket so durchgegangen?


Gruß
MX
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten