Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Und ich dachte immer, in China wir alles schon vor dem offiziellen Release vertrieben :)
 
leider bekomme ich von TS keine Rückmeldung/Angebot mehr auf mein Kaufvorhaben .

Da bist du nicht der einzige, meinen letzten 3 Anfragen wurde wenn dann nur sehr spät ( 1 x 2 Wochen später ) und 2 x gar nicht beantwortet. Und ich hatte dort schon 2 x bestellt ( Mi2 und Mi2s ) damals gab es TS noch nicht mal sondern lief alles unter Sernad. Lief damals auch alles reibungslos , blos jetzt bestelle ich dann halt woanders und bin auch super zufrieden. ( Ibuygou , Liaow ).
 
Ja tut uns leid, wir sind gerade überlastet und arbeiten an einer Lösung unser System zu verbessern. Leider ist unser System wie es jetzt ist ziemlich Zeitaufwendig. Wir bitten unsere Kunden um etwas Geduld und hoffen natürlich, das du "sammler" irgendwann mal wieder bei uns bestellst, scheinst ja zufrieden gewesen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
Ja klar, ich schrieb ja die 2 x mal wo ich bei euch geordert hatte lief alles reibungslos und sehr zufriedenstellend.
 
Einsteinno1@ arbeitet ihr also zusammen? Hätt vllt noch eine Order bräuchte aber Empfehlung bzw. Rat.
 
Nichts für ungut, ... ist halt nur nicht gerade verkaufsfördernd/zufriedenstellend, wenn Ihr (Einsteinno1 + tradingshenzhen) hier im Forum schneller reagiert, als auf eurer Verkaufsplattform.

Ich bleibe dennoch dran und warte halt auf euere endgültige Mail mit den Bankverbindungen und Co. Ist für mich ne Art Challenge - mal ein Smartphone direkt aus dem Land des (Drachen) Lächelns zu bekommen - was hier in Germany (noch) nicht zu bekommen ist :smile:.

Gruß
MX
 
Mein Gang:
Donnerstag: informiert
Freitag: bestellt
Sonntag: bezahlt
Heute: info, dass es morgen in den Versand geht.


Zufriedenstellend??? Ja, auf jeden Fall.

Nächstes mal definitiv wieder. Danke
 
Kann man da bedenkenlos bestellen?
 
dj-7 schrieb:
Kann man da bedenkenlos bestellen?

Das ist ne Plattform wie Ebay, kommt also auf den Händler an. Guck wie viele Bewertungen er hat, wie gut die sind und dann musst du abwägen.
 
Ich hab die 32GB Version jetzt im oiostore bestellt. Die hatten den besten Preis und Paypal Zahlung war möglich. Habe DHL Versand gewählt. Ich hoffe es klappt alles...
 
Was hast du denn insgesamt gezahlt?

Stand da bei der 32GB Version irgendwie etwas von NFC bei? Brauche noch wen der das Gerücht bestätigen kann :)
 
Zur Bestellung bei Oiostore,

meine Bestellung Z7 Max (bestellt 4.8.2014) ist von Shanghai (Start) noch nicht am Flughafen in Hong Kong (Ziel) angekommen!

Tracking ist bei DHL (international) seit gestern erstmalig verfügbar,
bis heute unverändert mit dem Hinweis:
Sendungsinformationen eingegangen HONG KONG - HONG KONG

Lange Wartezeiten sollten hier bei jeder Bestellung eingeplant werden,
DHL-Express sieht anders aus, schade ums Geld für diesen Service!

Ich persönlich würde dort nicht mehr bestellen,
jeden anderen Händler würde ich nach diesen Erfahrungen vorziehen!


Aktueller Stand:
Das Phone wurde am 18.08. geliefert, exakt 14 Tage bis zur Lieferung. :biggrin:
Tools wie Towelroot (ROOT) und CWM Recovery wurden auf Anfrage
sofort und ohne Verzögerung von Oiostore per Mail versendet!

Der Service scheint doch zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julsen schrieb:
Stand da bei der 32GB Version irgendwie etwas von NFC bei? Brauche noch wen der das Gerücht bestätigen kann :)

@Julsen, darf man mal fragen, wofür Du NFC benötigst bzw. warum Du Dich so dafür interessierst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Geräte bieten NFC Unterstützung, um einfacher mit denen zu kommunizieren. Dazu kann man sich auch noch selber welche machen und irgendwo anbringen. Regel zwar auch viel über Tasker aber bei paar Dingen wären mir mit NFC lieber und komfortabler :)
 
Welches für uns in Frage kommt ist das H60-L12. Es unterstützt NFC und hat 32 GB Speicher. Müsste bald hier zu kaufen sein.
Einfach mal bei tradingshenzhen nachfragen.

Wurde ab den 12.08 ausgeliefert und müsste die Tage erhältlich sein:

http://www.techweb.com.cn/tele/2014-08-05/2061638.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 32GB ;)
tradingshenzhen hat es aktuell noch nicht.
 
dj-7 schrieb:
Ups, stimmt, habs schon geändert ! ;)
dj-7 schrieb:
tradingshenzhen hat es aktuell noch nicht.
Ja, TS hat es noch nicht und ich bin mir sicher, dass es die anderen Shops auch noch nicht haben. Die wollen nur, dass du es bei denen kaufst. Wenn du dann eingezahlt hast, dann hörst du erst mal nichts von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten