Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Das Formular "sonstige Smartphones" ausfüllen und los geht's. Bei Bezahlung per Überweisung braucht man sich keine Sorgen zu machen, klappt problemlos.
 
Welche Versionen (16GB,32GB, Dual-Sim) sind denn erhältlich - die dann auch in Deutschland (GSM, 2G,3G) bei e-plus funktionieren?
Auf LTE kann ich verzichten - funktioniert bei uns aufm Land eh nicht :cool2: .

Gruß
MX
 
einfach auf Shop gehen, Sonstige Smartphones und dort Hersteller Huawei auswählen und Honor 6 angeben. Wir werden bald eine eigene Seite für das Honor 6 machen, da es so gut ankommt.

Ach so, es kostet zur Zeit 300€ inkl. DHL EXPRESS Versand
 
@Mylo Xyloto: Also du brauchst die Version H60-L02. Die LTE Frequenz von Eplus funktioniert damit auch, wenn verfügbar.

@Einsteinno1: Machst du noch ein Review über das Honor 6 ? Was meinst du, soll man auf Version H60-L12) warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann die 32GB Version in China erscheint?
Weiß man schon ob und wann das Honor 6 in Deutschland erscheint?
 
@dj-7
Lt. Huawei: "worldwide release" der 32 GB Version: 12. August.

Ob das Honor 6 nach Deutschland kommt, dazu gibt es m.W.n nach kein statement von Huawei, ich bezweifel es, da es sich dann direkt gegen das P7 positionieren würde, die beiden Modelle würden sich gegenseitig kannibalisieren..
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und dj-7
Hab heute bei TS das HH6, H60-L02 bestellt/angefragt. Hoffe sehr, dass es zügig in Germany ankommt :rolleyes2: . Werde dann berichten :thumbup: .

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Ripper 666
So gestern bezahlt, Mail mit allen Infos übermittelt und jetzt heisst es warten. Bin mal gespannt, wann ich das Ding in meiner Hand halte und ausgiebig testen kann. Bis dahin
 
Die Marke Huawei ist inzwischen eine international etablierte Marke, welche sich durch gute Qualiät zum günstigen Preis auszeichnet. Daher ist es auch kein wunder, dass sich dieser bereits hinter Samsung und Apfel bis auf Platz 3 durchgesetzt hat. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Wer also auf sichere Ware und LTE mit Dual Sim Dual Standby setzen möchte ist beim Huawei Honor 6 absolut richtig und kann hier nichts großartig falsch machen. Das Huawei Honor 6 kommt mit einem Hisilicon Kirin 920 1.7GHz Octa Core Prozessor, welcher sich aus vier Kernen auf Cortex A-15-Basis und vier Kernen auf Cortex-A-7-Basis zusammensetzt. Desweierten stehen dem Prozessor 3GB Arbeitsspeicher zur Verfügung sowie ein 16GB Flash.Speicher, welcher mit einer Micro SD Karte erweitert werden kann. Aufgelöst wird das 5 Zoll große Display in Full HD mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixel.

Weiteres Highlight auf dem Huawei Honor 6 ist die Kamera, welcher auf der Frontseite mit 5MP ausgestattet wird. Die Hauptkamera selber schießt Fotos mit 13MP. So macht fotografieren spaß und Selfies kommen hier auch nicht zu kurz rüber.

Besonderes Merkmal auf dem Huawei Honor ist wie bereits erwähnt, dass sich neben den Standards WLAN, Bluetooth und 3G auch noch LTE Cat 4 mit an Bord befindet und dass das Honor 6 mit Android Kit Kat 4.4 sowie der hauseigenen Benutzeroberfläche Huawei Emotion 2.3 kommt.

Schlußendlich soll das Huawei Honor 6 auch mit seinem Akku zu überzeugen wissen, welcher mit einer Kapazität von 3100 mAh ausfällt und nach Herstellerangaben bei normalen Gebrauch mehr als zwei Tage ausreichen soll und somit besser als Samsung S5 und Apfel 5s sein soll.

Ab sofort gibt es das beliebte Huawei Honor 6 bei uns im Efox-Shop zu bestellen. Nach Zahlungseingang kann man das Gerät bereits in ca. 10-14 Tagen in Händen halten.
HUAWEI HONOR 6 4G LTE Hisilicon Kirin 920 1.7GHz Octa Core 5 Zoll IPS 1080P Android 4.4 4G Smartphone

So schaut das Huawei Honor 6 aus:

img_20140807_160228.jpg
img_20140807_160302.jpg
img_20140807_160411.jpg
img_20140807_160127.jpg
img_20140807_1556431.jpg


PS:
In Spanien ist es in den Foren relativ angesagt, dass sich die Käufer selber zusammenfinden und den Händler dann nach einem Mengenrabatt fragen. Solche Aktionen sind auch bei uns im Efox- Shop jederzeit willkommen.
Sollten sich Intressenten für das Huawei Honor 6 finden oder es Ideen zur Verwirklichung geben, können diese gerne mich kontaktieren oder hier besprochen werden.

Interessenten sollten sich Ansicht sehr schnell zusammenfinden können.


Mfg
Snowden
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach gestriger Bezahlung per Überweisung, kam heute die Nachricht, dass das Handy möglicherweise in den nächsten Tagen verschickt wird. Schade, hätte es gerne schon diese Woche gehabt.
 
@Fuchs333: Erst nach Eingang der Zahlung/Verbuchung können wir das Handy abschicken. Bitte um Entschuldigung.
 
Kein Problem, nur Infos an diejenigen die bestellen wollen.

Gruss
 
Parion schrieb:
@dj-7
Lt. Huawei: "worldwide release" der 32 GB Version: 12. August.

Würde mich freuen, wenn jemand diese Version anbieten kann. Oder jemand diese Version in einem Shop sichtet.
 
Die 32 GB Version unterstützt doch das Netz hier nicht, wenn ich das richtig hier im Forum verstanden habe.
Irgendwas mit wscdma und scdma oder so.
 
Eine 32GB Version, die das Netz hier unterstützt soll heute am 12. August raus kommen...
 
Fuchs333 schrieb:
Die 32 GB Version unterstützt doch das Netz hier nicht, wenn ich das richtig hier im Forum verstanden habe.
Irgendwas mit wscdma und scdma oder so.


Die, die heute released wurde oder wird, unterstützt es
 
Fuchs333 schrieb:
Die 32 GB Version unterstützt doch das Netz hier nicht, wenn ich das richtig hier im Forum verstanden habe.
Irgendwas mit wscdma und scdma oder so.
Noch mal zusammen gefasst: Achtet beim Kauf auf die 2 in der Modellbezeichnung: H60-L02 (16GB) und H60-L12 (32GB)
Sie sind auch an dem DualSim erkennbar.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/7914917-post118.html"] post118 [/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich ja noch die Gelegenheit - auf die 32GB-Variante zu switchen - leider bekomme ich von TS keine Rückmeldung/Angebot mehr auf mein Kaufvorhaben :sleep: .

Gruß
MX
 
Julsen schrieb:
Die, die heute released wurde oder wird, unterstützt es

ja aber das dauert immer bis die wirklich verfügbar ist. Heute release heisst doch nicht, dass es überall zu kaufen ist. Das läuft in China etwas anderes, hier gibt es kein MediaMarkt und das Gerät ist vom ersten Tag an verfügbar.

BITTE IMMER BEDENKEN, ihr bestellt in Handys in China und da werden Geräte mal für den 12ten angekündigt und kommen vielleicht erst 1 Monat später am Markt an.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten