Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Problem: weiss, das will ja fast keiner haben ^^
Aber trotz deutschem Lager, müsste es dann teurer sein, weil sie dass dann ja verzollen müssen, würd ich mal behaupten.
Aber bitte mal noch Honor 6 Besitzer melden zwecks chinesischer Piktogramme.
 
Wie sieht es eigentlich mit der Empfangsqualität bei 2 G aus, wenn das Netz nicht so berauschend ist. In meinem Büro ist leider alles sehr gut abgeschirmt und WLAN gibt es dort nicht.
 
Bestellung abgeschickt.... Werd mich überraschen lassen ob ich jetzt auffalle oder nicht. Werd euch über den Vorgang auf dem laufenden halten.
 
Je weniger das wurde haben wollen umso besser für mich, dann sinkt vielleicht der preis für das weiße mangels Nachfrage noch ;-) was anderes als ein weißes Handy/Smartphone kommt mir nicht in die Hand.. Wie funktioniert diese Zoll-Versicherung bei lenteen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Sorry, das Weisse meinte ich, vertipper + autokorrektur ;-)
 
Mal eine Frage.
Wenn dir WCDMA Version nur dual sim bietet kann man dann nicht wie beim P7 den zweiten Slot für eine Micro SD nutzen? Oder einfach nur eine Karte?
 
Also bei tradingshenzen finde ich es irgendwie nicht im Shop. Bei den anderen beiden Shops gibt es nur die 16GB Version, wobei minideal hier die günstigere Option ist.

Wollte dann noch kurz ein paar Sachen zusammenfassen, wodrauf beim Kauf geachtet werden sollte bzw. wo ich drauf achten werde oder auch wo die Produktbeschreibung irgendwie nicht sonderlich ausführlich ist.

1. Unbedingt eine Version mit FDD WCDMA (aktuell kann es nur die 16GB Version mit Dual SIM - wahrscheinlich wird noch eine 32GB Version kommen, siehe Punkt 2)
2. NFC kann die 16GB FDD WCDMA Dual SIM Version nicht, aber es wird wohl bald eine 32GB Version mit NFC geben (Zitat im Huaweishop: "Huawei Honor 6 does not support NFC, We will email you at the first time when the Huawei Honor 6 32GB WCDMA version be available.")
3. Glasscheibe Gorilla Glas ja?, nein?, vielleicht? Zitat Huaweishop: "Huawei Honor 6 use gorilla glass 3."
4. Glas kratzfest? Würde nach Punkt 3 auf ja schlussfolgern

Für mich noch unklare Punkte und vielleicht kann ja wer helfen

1. Bootloader offen?
2. CM11 flashbar?
3. Lässt sich die Kamera durch Einstellungen oder Treiberupdates verbessern? Für mich wirken die Bilder zu kühl, überschärft und teilweise zu dunkel

Bitte korrigiert mich, wenn ich in irgendeinem Punkt falschen liegen sollte.
 
Der micro sd slot ist separat. Du kannst es auch nur mit einer sim nutzen.
Kann jemand was zu usb-otg sagen?
 
Julsen schrieb:
Für mich noch unklare Punkte und vielleicht kann ja wer helfen

1. Bootloader offen?
2. CM11 flashbar?
3. Lässt sich die Kamera durch Einstellungen oder Treiberupdates verbessern? Für mich wirken die Bilder zu kühl, überschärft und teilweise zu dunkel


1. nur nach eingriff, über die in Foren kursierdenden Vorgehensweise...
2. es gibt noch nichts von CM und wenn ist root von nöten (bei mir gemacht)
3. die Farben kommen extrem REAL rüber, also 1 zu 1 wie mein Augenlicht :winki:
es gibt aber in der Kamera-App eine Funktion zur verbesserung der Aufnahme bzw. Verstellmöglichkeiten u.a. Farbe
 
dj-7 schrieb:
Kann jemand was zu usb-otg sagen?

USB-OTG funktioniert.

Wir haben aktuell die H60-L02 Version (bzgl. den Frequenzen).
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
mar_ber schrieb:
1. nur nach eingriff, über die in Foren kursierdenden Vorgehensweise...
2. es gibt noch nichts von CM und wenn ist root von nöten (bei mir gemacht)
3. die Farben kommen extrem REAL rüber, also 1 zu 1 wie mein Augenlicht :winki:
es gibt aber in der Kamera-App eine Funktion zur verbesserung der Aufnahme bzw. Verstellmöglichkeiten u.a. Farbe

damit ein CM kommt muss erstmal Huawei die Treiber veröffentlichen und dann muss irgendwer Bock haben das zu portieren.

Also ich würde vorerst nicht drauf warten, kann aber natürlich irgendwann mal passieren.
 
Leider muss ich jetzt auch mal dazwischen funken... :(

Bitte macht für Eure fachlichen Fragen zum Honor6 neue Threads auf, und zwar PRO FRAGE einen Thread ;)

Erstens wird dieser Thread nicht weiter verwässert, zweitens haben Suchende in Zukunft ne Chance, Informationen zu bekommen und drittens könnte es dann uU für Euch ein eigenes H6-Forum geben ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace, mar_ber und rob239
An die Honor 6 Besitzer die bei TS bestellt haben:
Welchen Zahlungsweg habt ihr gewählt?

Denke ja, dass diese Frage hier rein gehört, da es ja mit dem Handel zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuchs333 Überweisung , PP ist zu teuer.
 
Ja, bin einmal aufgefallen durch Überweisung und deswegen gehe ich da immer mit sehr viel Magenknurren dran.
 
Kann ich verstehen, bei jeden anderen Shop hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Bei TS brauchst du dir aber keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
@Hopoint: Was kostet denn der Mehrpreis bei PayPal?

Bin auch am Überlegen ein Phone zu bestellen - bin mir nur noch unsicher welches HH6 oder Xiaomi Mi4 :confused2: .

Gruß
MX
 
6% Aufschlag bei PP
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Laut TS Seite sind es 8% Aufschlag...

Jedenfalls, wie bestellt ihr das HH6 denn dort, ist ja nicht im Shop gelistet. Füllt ihr dann einfach das Formular bei weitere Smartphones aus? Was kostet das HH6 bei dort?
 
Ich hab gestern eine Email mit einem Angebot von TS bekommen, da stand 6 % Aufschlag.

Email bzw. Formular von der Seite ausfüllen , dann bekommt man ein Angebot + Nummer und Beschreibung über Vorgehensweise. :)
kostet momentan 300 Euro inkl. DHL
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.483
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten