M
mar_ber
Neues Mitglied
- 18
Wir wurden vom Admin darum gebeten ein Thema zu den allgemeinen technischen Fragen zum Honor6 H60-L02 (FDD) zu erstellen.
Also, legt los mit euren Frage
Also, legt los mit euren Frage
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alan1 schrieb:Die Nav-Bar ist unterhalb des Displays und nicht beleuchtet.
Sorry, das habe ich falsch ausgedruckt. Richtig ist: die Buttons sind unten am Display.sonnyger schrieb:es gibt solche buttons? wieso sieht man dann auf allen bildern diese lästigen onscreen buttons, die einfach viel display wegnehmen?
Leider nicht.Julsen schrieb:Gibt es irgendwie eine HDR Video Funktion oder 4K Video recording?
tablet-user schrieb:Kann mir jemand meine Frage beantworten? Ich bekomme es einfach nicht hin, einen normalen Google-Account einzurichten (GMail, Kalender etc. ist kein Problem). Die Folge ist, dass ich meine Google-Kontakte nicht auf das Phone bekomme und diese auch nicht synchronisiert werden. Wer hat einen Tipp?
n1Ko schrieb:Mich interessiert die Akkulaufzeit, GPS Fix Zeit und Qualität.
Hat man auf dem H6 eine Menüpunkt unter dem man die Sims verwalten kann? Also sagen kann mit welcher Sim man was machen möchte? Oder sind die Slots schon vorprogrammiert
tablet-user schrieb:@Julsen: Die Aussage von alan1 trifft leider nicht zu. HDR-Video ist durchaus möglich (s. Screenshot).