Mylo Xyloto
Stamm-User
- 161
Der Punkt war bei mir auch deaktiviert - das ist glaub ich schon "Standard".
Gruß
MX
Gruß
MX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzehtc schrieb:Durch das lange drücken der Vol-Down-Taste wird scheinbar die Sprachwahl aktiviert. Wird deine Eingabe ohne Probleme zugeordnet, dann erfolgt der Anruf - kann deine Eingabe nicht zugeordnet werden bzw. gibt es mehrere Kontakte mit dem Namen, dann kannst du nach der Bildschirmentsperrung auswählen.
Der zweite Ton scheint zu kommen, wenn die Eingabezeit abgelaufen ist bzw. deine Eingabe garnicht verstanden wurde.
Danke für den Tipp. Ich habe eben die Entwickleroptionen aufgerufen und der Menüpunkt "Aktiv lassen" ist komischerweise deaktiviert. Tja vielleicht hat es die Firmware-Update kurz davor veranlasst, in ein paar Stunden werde ich es sehen.Mylo Xyloto schrieb:Dieses Häkchen gibt es in den "Entwickleroptionen" .
Gruß
MX
dj-7 schrieb:Ich dreh durch...es ist schon wieder passiert. Wieder wurde ein Kontakt durch diese Funktion, aus der Hosentasche angerufen. Jemand ne Idee, wie man diese Funktion bei diesem ansonsten wirklich tollem Smartphone ausschalten kann? Ich kann es leider nirgends finden...
vollhelm schrieb:Habe gestern mein Honor 6 erhalten, playstore, gmail installiert, will partout nicht meine Kontakte synchronisieren, was mache ich falsch. bin über jeden Tipp dankbar.
Schwarz Anruf
Keine Notwendigkeit zu entsperren, können Sie direkt einen Kontakt über Sprachunterricht in Schwarz-Zustand nennen.
1 In der schwarzen Zustand scheint lange drücken Lautstärke-Taste, bis das Telefon Vibration und Signalton.
2 an der Handy-Adressbuch, um Namen wie "Aya" sagen, oder "call Aya", "Anruf
Aya "," Wahlwiederholung "und andere Befehle.
Nach 3 Telefon erkennen die Sprachbefehle, wird der Bildschirm automatisch ein und springen auf den Aufruf-Schnittstelle.