F
Fustios
Neues Mitglied
- 8
Hört sich so an - Kann man wohl auch testen indem man die 4g Verbindung ausstellt (in den Einstellungen unter Mobilfunknetze beim Bevorzugten Netzwerktyp 3g/2g angeben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht durchführbar
Setup fehlgeschlagen. Ursachen könnten sein:
- Der Benutzername oder das Kennwort sind falsch.
- Der IMAP/SMTP-Dienst ist deaktiviert. Aktivieren Sie den Dienst, und versuchen Sie es erneut. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem E-Mail-Dienstanbieter.
Kann dazu jemand einen Tipp geben? Es handelt sich dabei vornehmlich um das Widget der App Primeguide. Manchmal ist es aktuell - manchmal nicht. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, im Berechtigungsmanager taucht die App gar nicht erst auf. Wie gesagt: Manchmal werden die Sendungen der aktuellen Uhrzeit angezeigt, meistens jedoch nicht, dann muss man von Hand aktualisieren.HerzogIgzorn schrieb:Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich zwei Widgets nicht automatisch aktualisieren. Also das ist zum einen ein Fernsehprogramm und zum anderen ein Verbrauchsüberwacher. Die muss man erst von Hand aktualisieren oder öffnen, damit die Widgets auch aktuell sind. Wie kann man das ändern?
androidpaule schrieb:könnte mir jemand sagen, ob das H6 tatsächlich FM-Radio an Board hat?