Honor 6 wirklich so schlecht?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probleme mit dem Display? Gibt es dazu schon einen Beitrag im Forum? Also ich bin vom Honor 6 echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Komme übrigens vom Note 3 ;-) War mir dann doch irgendwie zu sperrig und auch zu schwer.

Gruß

robuh

Tja für den Preis ja eh....... Nur sind wir ja alle auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, oder?

Beim THL sowie beim UMI Zero, was ich für 170 EUR ab Deutschland lieferbar, 150 EUR ab China auch nicht so schlecht finde, ist GPS wohl murks......

Das UMI macht echt nen schlanken Fuss......
Aber auch kein LTE

robuh schrieb:
Probleme mit dem Display? Gibt es dazu schon einen Beitrag im Forum? Also ich bin vom Honor 6 echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Gruß

robuh

ich war eh auch hin und weg. das mit dem display kann einem bei jeder marke passieren. leider muss ich mich anderweitig umschauen. wird schon einen grund haben, warum amazon das schwarze derzeit nicht direkt ausliefert. es gibt kein perfektes gerät. samsung geht gar nimma für mich. htc bin ich vorsichtig. sony nein) jedenfalls das display von zeit zu zeit mit ner lcd test app überprüfen , wichtig schwarzer bzw. dunkler hintergrund.

bei Cyberport könnt Ihr Honor 6 für 300 Euro bestellen. Wegen Garantie sollte es keine Probleme geben.

gibt es unterschiede zwischen dual und ohne?

ja. dual hat 2 sim slots und andere hat nur einen. Dann wären noch unterschiedliche Frequenzen und je nach Modell Speichergrößen und ggf. NFC

danke, das mit den Frequenzen war mir nicht bewusst.

lg

Dual Sim wären für hier L02 und L12. Single Sim L04. Wobei letzteres für Deutschland LTE besser abdeckt

Julsen schrieb:
Dual Sim wären für hier L02 und L12. Single Sim L04. Wobei letzteres für Deutschland LTE besser abdeckt

ohne zu googlen verstehe ich nur bahnhof :)

Musst doch nur gucken was für einen Anbieter du hast und mit welchen Frequenzen dieser arbeitet. Dann guckst du in die technischen Daten und siehst das das L02 und L12 nur 1800 und 2100 für lte kann. Also Band 1 und 3. Eplus und Telekom nutzen diese Frequenzen. Sind halt eher für den chinesischen Markt ausgelegt. Weitere Frequenzen wie zb. 800MHz wird aktuell nur durch das L04, was für den europäischen Markt konzipiert wurde, unterstützt. Hat aber dafür nur einen Sim Slot

Das Honor 6 muss wirklich schlecht sein, wenn es ein renommiertes Unternehmen mit "sehr gut" testet und keine wirklichen schwächen aufzeigt.. (siehe Link unten) :biggrin:
Frag mich echt, was da für Pfosten bei inside-handy.de sitzen,
naja nicht umsonst hat deren entsprechende YT-Video deutlich mehr dislikes bekommen...

Honor 6 - Test - CHIP

• Danke
Reaktionen: DanX und Patman75