H
hehel
Erfahrenes Mitglied
- 129
Hallo, meine Freundin hat jetzt ein Honor 6 mit der aktuellesten Lollipop Version und Emui 3.1. Als Design ist das normale "Default (magazine)" eingestellt. Das blöde ist, dass wenn man den Timer in der Uhr zB auf 10 min stellt, dass der Lockscreen komplett leer ist, man kann also im Gegensatz zu meinem Nexus 5 mit CM oder Stock Android nicht zwischendurch schauen wieviel Minuten noch verbleiben. Kann man das irgendwie ändern?
Ich habe aus dem Playstore die originale Uhr app von Google runtergeladen, im Benachrichtigungsmanager bei "Uhr" eingestellt, dass es auch auf dem Sperrbildschirm Benachrichtigungen gibt und auch die Uhr App geschützt. Leider zeigt diese trotzdem nichts an.
Gibts dafür eine Lösung? Evtl. dass man sogar den standard Lollipop Lockscreen bekommen kann?
Freue mich über Hilfe, danke!
Ich habe aus dem Playstore die originale Uhr app von Google runtergeladen, im Benachrichtigungsmanager bei "Uhr" eingestellt, dass es auch auf dem Sperrbildschirm Benachrichtigungen gibt und auch die Uhr App geschützt. Leider zeigt diese trotzdem nichts an.
Gibts dafür eine Lösung? Evtl. dass man sogar den standard Lollipop Lockscreen bekommen kann?
Freue mich über Hilfe, danke!