Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Also ich habe eben auch das Update per OTA auf B119SP5 bekommen, jetzt hoffe ich nur noch auf EMUI 3.0 :)
 
Darauf warte ich auch denn ich habe noch ein Bug mit meiner Benachrichtigungs LED:cool2:
 
Bei mir kommt immernoch "Keine Aktualisierung gefunden". :flapper:
Ich warte einfach noch ein paar Versionen (bis zum nächsten großen Update), bisher läuft mein Telefon einwandfrei.
 
hat jemand von euch schon die neue Emotion Ui 3.0 Rom probiert. Die ist ja jetzt offiziell raus und wie beim Update auf 119, kriege ich immer nur ne Fehlermeldung. Habe es per dload Ordner und manuellem Update probiert, das gleiche Problem.
 
custom bootloader?
 
Ich habe noch kein Update auf 3.0 bekommen. Kann also dazu noch nichts sagen
 
Ich habe auch noch keine Aktualisierung auf EMUI 3.0 bekommen
 
Also warten, kann noch ne Weile dauern.
 
Black_world schrieb:
custom bootloader?

ne, meins ist original, überlege aber den bootloader zu entsperren, root und dann mit CWM zu installieren.

ein Update gab es auch noch nicht, aber man kann es von der Webseite schon laden.
 
Einsteinno1 schrieb:
ein Update gab es auch noch nicht, aber man kann es von der Webseite schon laden.
Meinst du die B608 bzw. B609 oder was anderes? Denn die Versionen gibt es schon eine Weile bei EMUI zum Download, sind aber nicht als stable gekennzeichnet.

Auf der Huawei-Consumer-Page finde ich keine aktuellere Version als die B119SP05, und die ist nicht mit der 3.0.
 
Also die Downloadserver von Huawei sind mal recht fix... NICHT. Mein HH6 ist zwar noch nicht hier aber ich fange schon mal an das aktuelle Update zu laden. Schwankt zwischen 20 und 300 kb/s, kann also noch etwas dauern.

Lasse es meinen Server ziehen, wenn es legal ist, kann ichs euch hier auch zur Verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Mir ist immer noch nicht klar welches Update du meinst.

Welche Version ziehst du denn gerade?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die offiziellen stable von Huawei: H60-L12-V100R001CHNC00B119SP01 vom 22.9.14
 
Ahh o.k.

ich dachte schon ich hätte was verpasst :)

Die offizielle für das H60-L02 hätte ja auch schon kommen sollen.
Also die offizielle EMUI 3.0 aber die lässt noch auf sich warten :)

THX Jim
 
Hallo Julsen,

es gibt doch schon die B119SP05 auf den Huawei-China-Servern zum Download :thumbup:. (auf Seite 3 wird H60 L12 vom 26.09. angeboten)

LG
MX
 
Wenn ich bei ?? - ???? - ???? nach H60-L12 suche, dann zeigt der mir nur die vom 22. an

Nun gut, dann mal die 05er laden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Datei einfach mit nem download manager und mehreren connections. Bei mir war das übrigens nicht der Fall.
Zwecks der EMUI 3.0 Firmware: in China sind vom 1.10-5.10 allgemein die Läden dicht.. Daher wird da in dieser Zeit auch nichts kommen.
 
Mein Honor 6 müsste diese Woche auch noch ankommen hoffentlich.


  • Ist es empfehlenswert die Emui 3.0 drauf zu ziehen ?
  • Wenn ja welche Datei brauche ich dafür oder geht das über das Handy direkt ?
  • Muss ich was vor dem ersten Start beachten ?
  • Was ist die aktuellste Firmware-Version ? Und wo bekomme ich sie auf deutsch ?

Habe das bestellt:
HUAWEI Honor 6 Kirin 920 Octa Core 3GB RAM 16GB ROM Android 4.4 FHD GSM/WCDMA/LTE13.0MP Camera Smartphone Black

Dann habe ich doch die H60-L02 Version richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde inzwischen lieber warten, bis EMUI 3.0 offiziell als stabile Version erscheint. Und das sollte nicht mehr lange dauern.
 
Sushibomber schrieb:
Mein Honor 6 müsste diese Woche auch noch ankommen hoffentlich....

Wie wärs wenn du einfach erstmal eigenständig liest?
Alle deine Fragen wurden schon beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten