M
matzehtc
Erfahrenes Mitglied
- 48
Ich bin jetzt noch bei der B118SP02 - habe per OTA auch noch nix neueres angeboten bekommen. Wie steht's bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan191 schrieb:Du meinst wahrscheinlich das Honor mit gedrückten laut/leise Tasten starten und dann komplett neu vom dload ordner installieren. Dann ist alles platt und das Smartphone wie neu.
Friday13th schrieb:Ich habe ein H60-L12 und habe jetzt die aktuelle Beta Firmware B608 auf dem Gerät, habe es gerootet und gaps nano installiert.
Das EMUI 3.0 gefällt mir sehr gut.
Unter den Einstellungen habe ich jetzt eine Funktion für Touchplus und dort steht etwas von einer Folie mit Navigationstastensymbolen. Im Internet konnte ich dazu nicht wirklich was finden.
Weiß jemand von euch was für eine Folie dafür benötigt wird oder ob es irgendwelche alternativen gibt, anstelle einer Folie, um die Tasten verwenden zu können?