Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Hallo !

Ich habe ein Honor 6 L60-H12. Hatte vorher die Firmware B118 drauf. Gestern die B608 ( mit EMUI3.0 ) runtergeladen und installiert ( über die interne SD-Karte ). Läuft auf den ersten Blick rund - keine Probleme bisher. Telefon ist nicht gerootet, Bootloader ist nicht entsperrt. Daten waren nach dem Update alle noch da.
 
Jup. Gerade ota update auf b119sp01 bekommen. Kein emui3.0 bei?
Edit: schade kein Emui3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt b119 und hatte schon innerhalb 1 std.
2 reboots :(...
hatte ich vorher nie
 
Vielleicht die alte FW wieder aufspielen und das Update erneut versuchen. Nach meinem allerersten Update fuhr das HH6 gar nicht mehr hoch, sondern blieb in einer Bootschleife hängen. Nachdem ich alles wieder neu aufgesetzt habe, ist das Handy poblemlos gelaufen.
 
neu gemacht?
in dem sinne rom auf die sd und mit recovery geflasht?
 
Genau, über den Ordner dload. Wie gesagt bei meinem ersten Update hat sich irgendwas aufgehangen und das war die einzigste Möglichkeit, das Handy wieder brauchbar zu machen... Dauert ja nicht lange ;)
 
aber all mein setup wäre weg :drool::confused2::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Titanium Backup herunter laden und eine Sicherung machen ;) Dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.
 
Ich habe ein H60-L12 und habe jetzt die aktuelle Beta Firmware B608 auf dem Gerät, habe es gerootet und gaps nano installiert.
Das EMUI 3.0 gefällt mir sehr gut.

Unter den Einstellungen habe ich jetzt eine Funktion für Touchplus und dort steht etwas von einer Folie mit Navigationstastensymbolen. Im Internet konnte ich dazu nicht wirklich was finden.

Weiß jemand von euch was für eine Folie dafür benötigt wird oder ob es irgendwelche alternativen gibt, anstelle einer Folie, um die Tasten verwenden zu können?
 
Bei mir lief das Update ( b119sp01 ) ohne Probleme im W-LAN Modus durch :thumbsup:
Mal sehen was sich wirklich geändert hat ?!
 
@meikneid

Das Video sagt halt nichts aus und beantwortet keinerlei Fragen.
Ohne Folie geht nix und darüber findet man auch nichts im Netz komischer weise.

Edit:
Noch ne Frage:
Wenn ich nun die Beta Firmware auf meinem Smartphone habe, bekomme ich dann dennoch die normalen OTA Updates angeboten wenn diese neuer sind als meine derzeigie Firmware, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Update über die HiSuite durchgeführt.

Positiv:
  • Mein Marley Headset funktioniert jetzt einwandfrei. Vorher ging das Micro nicht. Andere Headsets waren total leise.
  • Bedienung UI wirkt jetzt flüssiger
Negativ:
  • Anrufliste ist nach meiner Ansicht unübersichtlich
  • Teilweise Chinesische Schrift (war auch schon vorher so)
Ungewollte Reboots kann ich aktuell nicht bestätigen
Ansonsten finde ich das Handy, das ich jetzt seit 2 Wochen habe sehr gelungen. Hatte vorher das Zopo ZP980.

Ich bin übrigens der typische Business User, der keine Lust hat mit 2 Mobile Phones durch die Gegend zu rennen.
 

Anhänge

  • H60-L02,Android 4.4,Emotion UI,V100R001CHNC00B119SP05.jpg
    H60-L02,Android 4.4,Emotion UI,V100R001CHNC00B119SP05.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: meikneid
Sind das eigentlich nur Updates oder komplette Roms?
Würde mein Honor nämlich gerne einmal komplett neu aufsetzen.
 
Die Dateien mit 900-1200MB sind komplette ROMs
Kannst also komplett neu beginnen.
 
Ok, aber wie mach ich das dann? Wenn ich diese aufspiele bleiben alle userdaten usw erhalten...
 
Einfach über Einstellungen - Sichern & Zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück? Oder meinst du noch was anderes?
 
Du meinst wahrscheinlich das Honor mit gedrückten laut/leise Tasten starten und dann komplett neu vom dload ordner installieren. Dann ist alles platt und das Smartphone wie neu.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten