Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Ein- / Ausschalten funktioniert bei mir nicht sonderlich gut. Aus geht es, aber nicht wieder an :/. Zumindest nicht immer.

Scheint doch zu funzen. Beim Eintragen der Zeiten tritt immer mal wieder ein Fehler auf. Man muss nur darauf achten, dass die Zeiten dann auch übernommen wurden. Habe es jetzt paar Mal getestet und es hat zuverlässig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was “Augenschutz“ unter Display bewirkt? Habe es aktiviert aber keinen Unterschied bemerkt.

Vermutlich was diese sogenannten Blue Screen Light Filter bewirken.

So ist es. Es hat sich bei adobe reader automatisch eingeschaltet.

Zumindest ne offizielle developer Version :smile:.

Gruß
MX

:scared: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wurde aber anscheinend wieder zurückgerufen... Keine Ahnung was da genau los ist. Habe die aktuell drauf, musste aber auch schon 2 Mal wieder einen Werksreset durchführen.

• Danke
Reaktionen: qwoka
Ich habe es von huawei.com/.. (chinesisch) runter geladen, mich aber noch nicht getraut, es zu installieren.

Habe es da auch geladen und installiert. Ist aber irgendwie wie nicht mehr gelistet

@qwoka
ich kann dir Android 5.1.1 bestätigen. Gab's vorgestern mit dem 820 MB Update.
Emui 3.1 H60-L12 5.9.1 war glaube ich die Bezeichnung.
Läuft bis jetzt ohne Probleme.

Ist aber nicht die Stable?

Keine Ahnung! Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich keinen Plan von Root und all dem anderen Krempel den man damit anstellen kann.
Habe ein ganz normales H60-L12 aus China bei Ebay ersteigert.
Seit vorgestern läuft es mit Android 5.1.1 ohne Problem.
Da es über das Updateprogramm des L12 angeboten wurde, habe ich es runter geladen und installiert. Da die Updates immer in chinesischer Schrift beschrieben sind, gehe ich mal einfach davon aus, das die von Huawei direkt kommen.

PS. Bis jetzt läuft es Stable

Das ist die Developer Version, habe ich aktuell auch drauf. Musste aber wie gesagt schon 2 Mal wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da Huawei das Update von deren Seite genommen hat, gehe ich auch davon aus, dass es noch ein paar kritische Fehler gibt.

Gestern musste ich auch feststellen, dass ich über BT zwar Musik hören kann, aber nicht telefonieren. Mein Gegenüber kam immer nur sehr abgehackt an und man hat kein Wort verstanden.

Aha, deshalb hat wohl auch mein OBD Bluetooth Adapter am Auto gestern nicht richtig funktioniert! Muss ich nachher gleich mal mit dem Tablet probieren.
Wollte schon den Hersteller fragen was mit dem Ding nicht stimmt.

Heute hat es komischerweise mit dem Autoradio geklappt :)

Bin jetzt mal von der B316 auf die B5.8.5 gewechselt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich dachte aber das mit dieser Version die Netz Anzeige in der Freisprecheinrichtung wieder funktionieren würde. Oder liege ich da verkehrt?

Die Anzeige funktioniert erst mit Android 5.1.1 wieder. Gab es die Tage mal aber wurde irgendwie wieder zurückgezogen. ROM gibt es aber noch auf diversen Mirror Seiten

Im Club.huawei.com scheint es ab 02.09. das 5.9.1 wieder zu geben. Steht aber irgendwas chinesisches von root dazu.
Rooten wollte ich eigentlich nicht, weil evtl. die OA-Updates nicht mehr gehen, jedenfalls die Originalen, oder?
Außerdem scheue ich mich davor bei der Datensicherung irgendwas vergessen zu haben.