Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es jemanden, bei dem die Autostart und Dropzonegeschichte auf einem ungerooteten L02 mit der B316 läuft? Vom Support kam noch nichts zurück

Werde es mal versuchen. Habe zwar die alte local.prop nicht mehr, aber ich glaube anstatt de und DE muß ich einfach wieder cn und CN eintragen.

Wird leider nicht funktionieren, hatte ich getestet. Wird die Prüfsumme von überprüft

Die Version 5.6.1 ist nicht dabei. Habe die 5.1.16 genommen, funzt nicht. Muss zurück flashen....

Für das L12 habe ich die glaube ich noch

Habe jetzt einmal zurück geflasht und nach und nach alles installiert. Werde mir die Dateien auf jeden Fall jetzt auf der SD Karte sichern ;)
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlicherweise =)

Ich hab meinen Beitrag eigentlich sofort wieder gelöscht... seltsam, dass er überhaupt gelesen werden konnte?!? Mea culpa - so war das gar nicht gemeint ;), x.wolverine.w... hier sollte eigentlich nur "offizielle Firmware" behandelt werden. Dazu gehören, denke ich, schon "betas" dazu, aber eben noch keine die... ich sage mal... wohl noch einige Testphasen durchlaufen müssen.

LG
MX

Kein Problem, habe das ohnehin als konstruktive "Kritik" gewertet.
Wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir auch uneingeschränkt recht geben. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Heute kam auch eine neue Beta 5.7.1 (4.4.2 / EMUI 3)

Habs mal durch den Google Translator gejagt
Keine Ahnung ob es schon vorher vorhanden war, habe gerade bei der Kamera gesehen, dass man Zeitraffer machen kann

Update:
[Features]
Neue Informationen - Menüoberfläche hinzufügen "Alles lesen" -EinstellungNeue Informationen - Menü - Einstellungen zu stornieren, die Senden neuer NachrichtenHinzugefügt, wenn der Ladevorgang haben Anrufe und ungelesene Nachrichten, blinkt die Anzeige verpasstAll die neuen Funkkanal-Seite, um "Favoriten" hinzufügen, TasteNeue Einstellungen - Konsonanz einem Finger zur Erhöhung der "geklickt Schock" SchalterNew mobilen Butler - Traffic Management - Package-Einstellungen, senden Sie kostenlose SMS Abfrage Verkehr hat der Datenverkehr basierend auf den Nachrichteninhalt in den Fluss der automatischen Kalibrierung verwendet wordenOptimierung der Benachrichtigungsleiste nicht abgelaufene Kalenderereignisse Meldungen zeigen, werden Erinnerungen verschwinden automatisch abgelaufen

[Galerie]
FIX Bearbeiten von Bildern - direkt in der Mitte des Bildes durch Hinzufügen von Anmerkungen Director, Texteingabe die Handy-Bildschirm überschreitet, können Etiketten nicht gespeichert werden

[Locker]
Netease Cloud-Musik-Player während der Reparatur Songs Huawei Huawei Sperre Bildschirm wird die Musik-Player-Schnittstelle und die Sendung von Songs und Song-Informationen nicht übereinstimmt

[Mobile Butler]
New mobilen Butler - Hinzufügen von mehr Platz Bereinigung (Vorabversion)New mobilen Butler - Traffic Management - Package-Einstellungen, senden Sie kostenlose SMS Abfrage Verkehr hat der Datenverkehr basierend auf den Nachrichteninhalt in den Fluss der automatischen Kalibrierung verwendet worden

[Kalender]
Optimierung der Benachrichtigungsleiste nicht abgelaufene Kalenderereignisse Meldungen zeigen, werden Erinnerungen verschwinden automatisch abgelaufenBei Reparaturkalender Ereignisbearbeitung, Typisierung, drücken Sie die Return-Taste oder die Schaltfläche zum Schließen auf der Schnittstelle direkt zurück ohne AufforderungReparieren Tag, die nächste Woche, Monatsansicht Termine im letzten Monat in dem die Woche, die das Datum enthält, zu horizontalen Bildschirm zu wechseln, Zeigt den Monat als im letzten MonatBei der Reparatur eines Postfachs Synchronisierungszeitplan über 1 M Events im Kalender klicken, um die Liste der Veranstaltungen zu sehen, wird es einen kurzen schwarzen Bildschirm, klicken Sie auf die Zurück-Taste, um den Kalender zu sehen und erscheinen nicht mehr reagiert

[Informationen]
Neue Informationen - Menüoberfläche hinzufügen "Alles lesen" -EinstellungNeue Informationen - Menü - Einstellungen zu stornieren, die Senden neuer NachrichtenReparatur-Benachrichtigungsmeldungen zu löschen, unfiled gelöscht werden die SMS-Benachrichtigung Nachrichten werden zur Wiederherstellung der Papierkorb, die Wahrscheinlichkeit von Benachrichtigungsnachrichten

[Anruf]
Repair Display offenen Strom wird ein Teil Thema der Wähltastatur Schnittstelle nicht angepasst (Ruhm 6 endemisch)

[Browser]
Home Repair Browsereinstellungen geringe Ausfallwahrscheinlichkeit der Funktion (6 Herrlichkeit endemisch)

[Video]
Repair Bearbeiten von Videos, klicken Sie auf Speichern, um zur gleichen Zeit zu sparen ein neues Video und Overlay das Original-Video ist Videobearbeitung Wahrscheinlichkeit gestoppt

[Einrichten]
Neue Einstellungen - Ton - Ton-Schalter unterstützt das System bis ton Schalter standardmäßig Startmelodie (PE-TL00M unterstützt den Schalter Maschine Klingeln, Klingelschalter standardmäßig)Repair Kalender - Menu - - um den Kalender anzuzeigen Konto hinzufügen, klicken Sie auf den jüngsten, den Kalender einzugeben - Konto hinzufügen, können Sie nicht auf das Konto hinzufügen Bildschirm zu gelangenRepair-Vermittlungssystem Sprache ist Chinese Traditional (Hong Kong oder Taiwan), der damalige Sprache auf Chinesisch (vereinfacht), fordert das Pop-up-Tipps, um englische Sprache wählen

[System]
Hinzugefügt, wenn der Ladevorgang haben Anrufe und ungelesene Nachrichten, blinkt die Anzeige verpasst

[Radio]
All die neuen Funkkanal-Seite, um "Favoriten" hinzufügen, TasteLittle Helper

[e]
Repair offenes kleines e Assistent musste Bildschirmen wechseln, kann das Telefon nicht in den RuhezustandRingtones optimale Anpassung nach Mute-Taste versehentlich Suspension auf einer kleinen kleinen e e Tipp Das Telefon ist stumm geschaltetRepair kleine e-Einstellungen Schnittstelle auf rutschigen Abfahrt der Anwendung bleibt die Hintergrundanwendung Einstellungen Schnittstelle kleinen eRepair kleine e den Prozess zu überwachen, schieben Sie den Bildschirm nach außen e, inkonsistente Hörposition Animationen und kleine eOptimierte drücken Sie die Taste und ziehen Sie das kleine e UnterbrechungszeitOptimale e Assistent Benutzervereinbarung mehr als einen Bildschirm, wird der Benutzer aufgefordert, keine Bildlaufleiste

[Consonance einem Finger]
Neue Einstellungen - Konsonanz einem Finger zur Erhöhung der "geklickt Schock" Schalter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
Ich möchte gern die aktuelle Version die per Update bekomme installieren. Durch Root funktioniert es leider nicht.
Nun probiere ich schon seit Woche von der Website die aktuelle Version herunterzuladen.
Der Download bricht immer ab...
Was nun?

Für welche Version, L02 oder L12?

sorry L02

dann schau mal bei megaupload:
Full Roms Emui 3.0 für L02

Achso zur Erklärung: die B316 ist die aktuelle Stabile Version von Anfang Juni.
Die 5.7.1 ist eine Developer Edition.

Ich war von Anfang an immer auf der Developer-Edition.
Versuche jetzt aber mal die stable, kann daher auch nicht wirklich empfehlen welche besser/schlechter ist.

Die Lollipop 3.1 habe ich probiert, lief bei mir aber eher nicht so.

@DBR123

Root sollte eigenlich egal sein, hast du etwas an der local.prob oder so geändert?

ja...
und eine Woche später kam dann eine neue Version ohne chinesische Schriftzeichen :(

Dann brauchst du original *.prob zu deinem Gerät und zu der aktuellen Version. Danach Dateirechte wieder anpassen und OTA sollte wieder funktionieren. Die gibt es bei XDA und sollten sich auch aus den Updates extrahieren lassen