Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soviel zum 1 Quartal.

Yeah wobei wir seit der Nacht von Samstag auf Sonntag Sommerzeit haben :). Mir eigentlich fast egal, wann es denn kommen wird. Gut Ding will Weile haben und mir würde auch erstmals reichen, wenn die vorhandene Fehler aus der aktuellen Version ausbessern würden. Die Version vom 16.3. geht mir so langsam auf den Nerv.

Neue Version fürs L12. Habe 5.4.1 gerade per OTA angeboten bekommen und installiert. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert wieder, bzw. habe bislang keine Fehlermeldung erhalten :)

Ist die 5.4.1 nicht eine Entwicklerversion?

Ja, ist es.
Die letzte stable für das L12 ist die B313 und für das L02 die B314

Ja, aber bis auf der 5.3.16 waren alle Beta Versionen bislang brauchbar

Hallo zusammen,

mir wird seit Tagen ein Update (Systemaktualisierung) angeboten.
Meine jetzige Version ist H60-L12V100R001CHNC00B119SP01, EMUI 2.3

Ich habe hier über diverse Versionen gelesen, aber die o.g. habe ich nirgendwo gefunden. Wenn ich also updaten will, wird dieses Update runter geladen...Und wenn ich es installieren will, kommt immer die Meldung, das update ist auf dem Handy nicht vorhanden und ich soll es runterladen. Zig mal versucht, auf SD und internen Speicher...es ist nach dem download (welcher stattfindet) nirgendwo zu finden.

Kann mir jemand helfen?

@Julsen,

das update hatte nicht funktioniert, weil meine sd-Karte offensichtlich defekt war. Bin ich aber erst aufgrund deines postings drauf gekommen...Neue Karte bestellt, rein gelegt und jetzt klappt alles prima! Besten Dank!

Habe gerade die neue Beta 5.4.16 per OTA angeboten bekommen (L12)

Habe ich installiert. Keine Ahnung was da behoben wurde.
War ja auch mit 28MB nicht gerade groß!

Ich bekomme nie ein Update per OTA angeboten. Mußte bis jetzt alles manuell runterladen und installieren. Ob Root oder nicht hat hier keine Rolle gespielt. Habe die 5.4.16 jetzt zwei Wochen drauf. Der Internetempfang ist meiner Meinung nach besser, aber ich muss auch sehr oft Flugmodus einschalten, wenn ich zu viel gemacht habe.

Gerade neue Beta angeboten bekommen und wird atm installiert

Version 5.5.1 ist das und wurde fehlerfrei über OTA installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer bei der offiziellen B314. Ich muss sagen: seit ich die drauf habe, hatte ich z.B. noch keinen einzigen der sporadischen Neustarts, die bei den vorherigen Versionen vorkamen.
Spricht ja eigentlich für: NTARS :winki:

Bei mir kommen aktuell alle push Nachrichten direkt an :)

Kommt mir vor als wenn das L12 jetzt schneller läuft.
Seite werden viel schneller geöffnet. Sogar hier bei Tapatalk.

Scheinbar gibt es jetzt Smart-E, mit dem man sprechen kann. Siri like oder so, noch nicht getestet

Neues Update... 5.5.16