Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Honor 6 hast du?

L02

Ok, denn ich hatte für das L12 nur die aktuelle B313 gefunden.

Heute kam ne neue Beta fürs L12 5.3.16

Also die aktuelle Beta läuft bei mir leider nicht rund, werde wieder zurück gehen.

bei mir läuft die auch nicht.
Es tut uns leid. System UI wurde beendet kommt seit dem update.

franp71 schrieb:
Es tut uns leid. System UI wurde beendet kommt seit dem update.

Dann stelle "Display network speed" aus und der Fehler kommt nicht mehr. Habe ich leider erst nach dem Factory Reset herausgefunden, als ich den Schalter wieder auf On gestellt hatte ^^

ups. :razz:
15 Minuten zu spät. ich hab gerade ein reset gemacht. Aber gut zu wissen woran es gelegen haben könnte. Aber Danke für die info

Noch jemand wo die Benachrichtigungsleiste nicht mehr richtig funktioniert mit der Beta 5.3.16
Wenn ich die runter ziehe und auf eine Nachricht von GMX tippe kommt der Startbildschirm.

Nicht direkt, aber ich finde die aktuelle Beta 5.3.16 ist bislang die einzige Beta die diesen Titel wirklich verdient. Richtig viele Fehler und irgendwie kommt man nicht mehr so einfach zurück. Die downgrade Packages funzen nicht und die Beta davor sowie die aktuelle stable kann man auch nicht drüber flashen.

Keine Ahnung wieso, aber ich habe die 5.3.18 noch nicht angeboten bekommen und diese ist auch nicht auf der offiziellen Seite als full vorhanden

Da die 5.3.18 von XDA nur in der Liste vom L02 vorhanden ist, wird es die kaum offiziell für das L12 geben.

Ja, aber es ist auch nichts auf der emui Seite beim L02 zu sehen

Wenn bei emui noch nix vorhanden ist, müssen die XDA's aber eine sehr gute Glaskugel haben.

Die bieten ja auch die B314 an und auf der EMUI-Seite ist diese auch nicht vorhanden. Ob der/die Versionssprung/änderung (B313 auf B314) je auch was ausgemacht hat, kann ich nicht sagen - geschadet hat sie jedenfalls nicht :laugh:.

Gruß
MX

Dafür hat aber die Beta 5.3.16 dem H60-L12 geschadet.
Da ist schon mal allein die Benachrichtigungsleiste für den Popo.
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin wo die nicht mehr funktioniert.

Richtig, die 5.3.16 ist kompletter Rotz. Kaum eine App funzt aus der Benachrichtigungsleiste, defekte Geschwindigkeitsanzeige in der Leiste, etc.

Dann schmeißen wir doch mal wieder die Gerüchteküche an:

Laut der Facebook Seite:

An alle Honor-Fans: am 6. April verraten wir euch hier etwas ganz Besonderes also, bleibt dran!

Und unten drunter steht: Lollipop ist geplant für den Sommer.... :(