Ick8711
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hat jemand ein plan was das update bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huawei has rolled out a new stable Emotion UI 3.0 firmware (B313) for its Honor 6 smartphone the L01, L02, L11, L12 & L21 variants to be specific. This update is aimed at fixing a lot of bugs, optimizing power consumption & Wifi, bringing support for a broader range of SD Cards as well as incorporating the latest Google security updates into the system.
HerzogIgzorn schrieb:Habe jetzt gerade versucht, upzudaten, hat leider nicht funktioniert. Herunterladen klappte einwandfrei, danach startete das Phone auch neu und fing mit der Installation an. Der türkise Fortschrittsbalken ging dann nach kurzer Zeit nach ganz rechts und es kam eine Fehlermeldung à la "Update failed". Dann konnte ich das Handy nur noch ausschalten und neu starten.
Wieso ging das wohl schief?
Ja, CWM Recovery war installiert. Ich war aber eigentlich der Meinung, dass ich das Stock Recovery anschließend wieder drüber installiert hatte. Naja, wie funktioniert das mit dem Multi-Tool denn? Oder ist das selbsterklärend?Julsen schrieb:Veränderungen like CWM oder an der built.prop oder local.prop vollzogen? Fürs Update brauchst du das Stock Recovery und die anderen Dateien dürfen nicht modifiziert sein. Alternativ kannst du versuchen das volle Update zu laden und local zu installieren