Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Für L04 gibt es wohl auch eine neue Version B371
 
Hat von euch jemand die B313 schon per OTA angeboten bekommen? Ich schaue jeden Tag auf evtl. vorhandene Updates - aber nix :unsure:.

Anscheinend ist das chin. Neujahrsfest dieses Jahr sehr intensiv :scared:.

Gruß
MX
 
Also ich hab auch immernoch die B307 drauf. Sonst wird mir nichts angeboten, wobei ich sagen muss, dass mir die B307 auch nicht angeboten wurde und ich diese selbst laden musste.
 
Hallo Fuchs333 (lange nichts mehr von dir gelesen :smile:),

stimmt, die B310 habe ich auch nur über HiSuite installiert. Na ja, mal abwarten - eigentlich bin ich ja super zufrieden mit der B310.

Gruß
MX
 
Viel Stress die letzten Wochen und weitere werden folgen ;) Blöde Umbauarbeiten halt *g*
dann versuch ich jetzt auch mal über HiSuite ob ich da was machen kann. Dachte schon es hätte damit zu tun gehabt, weil ich die Vorgängerversion selbst gedownloadet hab.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

und wieder die frage, was ist unicom version?
 
Ich weiß nur, dass es auf der EMUI-Seite zwei Versionen unseres H02 gibt.

Links ist die normale Version (die auch ich habe) - das erkenn ich auch nur an den auf meinem Smartphone bereits installierten Versionen, z.B. hab ich die B307 SP3 nie bekommen... die gibts wohl nur bei der zweiten L02-Version (Unicom-verbesserten Version)

Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Das ist der Grund, warum mir wohl nichts angeboten wurde. Ich habe die B307 von der angepassten Unicom-Version heruntergeladen und installiert und dafür gibt es noch kein neueres Update. Dann werde ich mir jetzt mal die normale Unicom Version installieren =) Merci

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Blödes update, mein Root ist weg. Doof
 
Ja, aber das bekommst du ja wieder auf dem üblichen Weg drauf...

Gruß
MX
 
Mich würde interessieren ob push bei 313 genauso funktioniert. Bei mir kamen diese bei 310 ohne Probleme an bei 313 stark verzögert
 
Also mir wurde die 5.2.16 direkt über OTA angeboten. Waren 96 MByte ca. und seit 5 Tagen noch kein Fehler oder Reboot gehabt
 
Ich hatte die B313 per OTA angeboten bekommen, habe aber dann sauber per Fastboot und 3BTN-Methode geflasht... Läuft sauber, Push funktioniert besser...
 
Hallo,


kann mir jemand sagen was der Unterschied der angebotenen Versionen vom Honor 6 L02 auf der Huawei Seite ist?? Es gibt links eine Unicom Edition und eine angepasste Unicom....was bedeutet das???
 
Hat jemand das OTA file für die B313 für das H60-L12 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Borg666
nimmt doch einfach die volle ROM, geht wahrscheinlich schneller als hier zu warten ^^
 
Ich habe ein Honor 6 angeboten bekommen. Es hat die Bezeichnung: H60-L01.
Ist dies für Deutschland geeignet?
 
Ich habe auf meinem L02 momentan die Version H60-L02V100R001CHNC00B307, mir wird seit heute Morgen die Version H60-L02 B307-B313 angeboten.
Kann jemand was zu der neuen Version sagen? Kann man bedenkenlos updaten oder sind schon irgendwelche Probleme bekannt? Und gibt es relevante Neuerungen?
 
Die Version ist schon über nen halben Monat alt.
 
Habe jetzt gerade versucht, upzudaten, hat leider nicht funktioniert. Herunterladen klappte einwandfrei, danach startete das Phone auch neu und fing mit der Installation an. Der türkise Fortschrittsbalken ging dann nach kurzer Zeit nach ganz rechts und es kam eine Fehlermeldung à la "Update failed". Dann konnte ich das Handy nur noch ausschalten und neu starten.
Wieso ging das wohl schief?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veränderungen like CWM oder an der built.prop oder local.prop vollzogen? Fürs Update brauchst du das Stock Recovery und die anderen Dateien dürfen nicht modifiziert sein. Alternativ kannst du versuchen das volle Update zu laden und local zu installieren
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten