Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Ja, kannst du installieren
 
Tatsache, die chinesischen Schriftzeichen sind weg. Oder zumindest kann ich keine mehr entdecken. :thumbsup:
 
Im Magazin sind noch welche (Lockscreen) habe ich mir aber entfernt. Dann noch bei manchen Umlauten in der Mail App und bei MP3s auch teilweise noch
 
Wie bekomme ich die im Lockscreen weg und bei den Umlauten? Ohne Root!
 
Habe das originale Theme umgebaut und möglichst alles auf deutsch gemacht. Die Titel und Beschreibungen auf chinesisch habe ich komplett gelöscht. Kann dir das Theme hochladen wenn du willst. Habe aber paar Bilder die mir aus dem Magazin nicht gefallen haben gelöscht und wollte noch paar weitere hinzufügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-12-20-09-03.jpg
    Screenshot_2015-01-12-20-09-03.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2015-01-12-20-07-47.jpeg
    Screenshot_2015-01-12-20-07-47.jpeg
    169,5 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: juergenab
Hi Julsen,
das wäre sehr nett. :thumbup:
Aber auch eine Anleitung wie ich das installieren muss :thumbsup:

Wenn du die Leiste unten vom Lockscreen hoch schiebst, sind dann diese Zeichen auch weg?

juergenab-albums-mein-honor-6-picture7554-lockscreen.jpeg
 
Die ist in Bild 1 hochgezogen
 
  • Danke
Reaktionen: juergenab
Perfekt. Hat geklappt. Vielen Dank :thumbsup:
 
Julsen schrieb:
Jo, chinesische Schriftzeichen sind weniger, habe keine mehr in den Kontakten. Bei Mail waren in Title und Absendernamen bei Umlauten auch chinesische Schriftzeichen, diese sind jetzt auch weg, aber funktionieren immer noch nicht zu 100%. Dort sind jetzt schwarze Karo mit Fragezeichen drin.

Nach dem OTA-Update auf B310 (inkrementelles mit 6x MB) sind beim Mail (Standard Mailprogramm meines H 6 L02) nach wie vor im Absendernamen die chin. Schriftzeichen für Umlaute. Komisch, dass die bei dir weg sind.

Dafür ist beim Lockscreen / Magazin die "Poesie" schon seit der B307 auf Englisch und nicht mehr auf Chinesisch wie vorher. (Überschrift: Stray Birds xx / EMUI)
 
Jor war mir auch noch aufgefallen und habe ich noch in #603 erwähnt :)

Heute kam aber auch eine neue Beta: 5.1.16
 
Sorry, #603 hatte ich übersehen

zu 5.1.6: von den Developer-Versionen lass ich die Finger. Ich bin da eher ein late adopter
 
Heute kam aber auch eine neue Beta: 5.1.16[/QUOTE]


Fehler in der 5.1.16 - kann jemand diese bestätigen?
- Push Threma (trotzt geschützte APP-Einstellung), kein Push wenn Display aus
- Umschaltung W-Lan zu mobile Daten dauert ewig oder funktioniert nicht
automatisch, Signalstärke wird angezeigt, Einstellung mobile Daten ist an, es
fließen jedoch keine Daten

:confused2:
 
kein plan, hab die nicht installiert
 
Neue Stable B313 und neue Beta 5.2.16

Beide Versionen von heute
 
Kommt die per OTA?
 
5.2.16 kam bei mir per OTA
 
Hat jemand die neue Stable B313 schon drauf und kann berichten ob das Push Problem beseitigt ist oder ob diese ohne Bugs läuft.

Per OTA wurde sie mir bisher noch nicht geboten, wird wahrscheinlich noch ein bisschen brauchen
 
Würde mir bzgl des Problems nicht allzu große Hoffnung machen, da es ja nur einen Teil der Anwender betrifft. Ich z.B. (toitoitoi) habe seit der b310 keinerlei Probleme mehr mit push Nachrichten und alle apps mit GCM liefern die Nachrichten wie sie sollen ohne, dass sie gesichert werden müssen (eine gcm app muss immer laufen, damit der Dienst läuft)
 
Hallo.

Auf dem H60-L02 und L12 sollten sich neuerdings auch die Huawei-Cloud-Dienste nutzen lassen. Scheint aber so als ob noch nicht alles funktioniert/Übersetzt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten