Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Danke dir....

Habe es jetzt so gemacht der startet neu, und bricht das update eine Minute später ab hmmm
 
Hallo Mekki66,

wenn du dir per OTA was heruntergeladen hast - ist es doch bestimmt die Mini-Variante, mit den 62,67MB. Dieses Update funktioniert scheinbar so nicht.

Du musst die die kompletten ZIP-Datei (1GB) herunterladen, diese entpacken, die Datei UPDATE.APP dann aus dem dload-Ordner auswählen und per manuellen Upgrade per HiSuite flashen. Das Update auf die B310 hat bei mir nur so ohne Probleme geklappt.

Gruß
MX
 
Was hat sich denn verbessert? Ich bin mir der 307 zufrieden, deshalb die Frage.
 
Mylo Xyloto schrieb:
Hallo Mekki66,

wenn du dir per OTA was heruntergeladen hast - ist es doch bestimmt die Mini-Variante, mit den 62,67MB. Dieses Update funktioniert scheinbar so nicht.

Du musst die die kompletten ZIP-Datei (1GB) herunterladen, diese entpacken, die Datei UPDATE.APP dann aus dem dload-Ordner auswählen und per manuellen Upgrade per HiSuite flashen. Das Update auf die B310 hat bei mir nur so ohne Probleme geklappt.

Gruß
MX

Ich danke dir..

Was hat sich geändert bei der Version?
 
Mylo Xyloto schrieb:
wenn du dir per OTA was heruntergeladen hast - ist es doch bestimmt die Mini-Variante, mit den 62,67MB. Dieses Update funktioniert scheinbar so nicht.

Kann ich so nicht unterschreiben, bei mir hat die problemlos installiert!
 
Hallo Julsen :smile:,

hattest du vorher (B307) schon gerootet? Wenn nicht, dann kann das kleine Update über OTA funktionieren.

Ich hatte gerootet und auch bei den Kollegen von "pocketpc" hat es mit vorher gerooteten Geräten nicht geklappt.

Gruß
MX
 
Nope, kein root, hatte zuvor einen kompletten restore von l04 nach L12 durchgeführt
 
Das ist dann bestimmt der Grund :cool2:.

Gruß :smile:
MX
 
hat jemand schon Unterschiede von der 310 zur 307 festgestellt ?
 
Leider nicht nein...
 
Ob sie nun insgesamt stabiler ist, wird sich erst im Laufe der nächsten Tage herausstellen.
Ich hatte bei der B307 - obwohl sie ansonsten sehr gut lief - ab und an (vielleicht ca. alle 2 Wochen) die Sache, dass ich die Pin eingeben musste obwohl ich keinen Neustart erkennen konnte. Danach war aber wieder alles i.O.

Ich glaube die chin, Schriftzeichen sind insgesamt weniger - ich kann keine mehr ausfindig machen - die Übersetzungen sind alle sehr gut.

In den Ton-Einstellungen - dort wo man das DTS aktiviert - war die Bezeichnung bei der B307 teilweise noch mit chin. Schriftzeichen.

Sonst ist mir noch nicht mehr aufgefallen...
Grüße
MX
 
Jo, chinesische Schriftzeichen sind weniger, habe keine mehr in den Kontakten. Bei Mail waren in Title und Absendernamen bei Umlauten auch chinesische Schriftzeichen, diese sind jetzt auch weg, aber funktionieren immer noch nicht zu 100%. Dort sind jetzt schwarze Karo mit Fragezeichen drin.
 
Frage: Den Berechtigungsmanager gibt es in der B310 auch noch ?
 
Kurz und knapp, japp...
 
  • Danke
Reaktionen: Hirse_Reis
Hat einer von euch die B310 gerootet?

Ich bekomme es nicht hin...

Gruß
MX
 
Ging ohne Probleme mit dem HONOR 6 Multi-Tool v2.01.
 
Kann ich ebenfalls so bestätigen
 
Mein H12 war mit B307 gerootet und ich konnte auf B310 per OTA updaten. Root blieb bestehen.
Local.prop, build.prop uns stock recovery nötig. Ausserdem müssen die permissions stimmen!

Dann ist es per OTA kein Problem.
 
Bin nun auch wieder "gerootet" - aber ich werde im Leben kein Freund von Android (Linux) mehr - das kostet alles zu viel Nerven :ohmy:.

Gruß
MX
 
Hi,

habe gerade mein neu Importiertes H60-L02 bekommen. OTA sagt Handy ist aktuell, jedoch habe ich die Firmware B111SP2 drauf. Habe hier nichts darüber lesen können.

Geht nun dann eigentlich die B310 mir Emui 3.0??

Anscheinend ist die Firmware auf meinem Phone recht alt...
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten