Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Ja, die unicom Version bietet ein Update vom 01.12 an und die angepasste von Mitte November (B611 SP03)

Die normale Version habe ich jetzt runtergeladen. Werde TS mal anschreiben...
 
Wenn du die B121SP06 auf deinem L02 hast, hast du die normale version und kannst das 1.12 Update ohne bedenken installieren.
Wenn du bei dir in den Einstellungen "Über das Telefon" nach deiner derzeitigen Version schaust und dort nichts von "CUST..." steht, hast du die normale Version.
Ich dachte, dass die angepasste Version auch nur in China verkauft wird, weiß es aber nicht 100 prozentig
 
@ Fuchs333
die B611 SP3 ist aber ne Beta-Version :cool2:.

War dein Update erfolgreich?


Gruß
MX
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Wenn ich am Pc auf den Ordner klicke, schreibt mir dieser was von ungültig, obwohl ich die Datei von emui selbst geladen hab. Hoffentlich wird HiSuite da was finden...
 
Ein bisschen was solltest du schon alleine hinbekommen.
Dann lade die Datei nochmal runter, bei mir hat der Download problemlos funktioniert.
 
Falls du mich jetzt für blöd verkaufen willst.... Vielleicht gibt es ja noch nen alternativen Download - Link, da bei mir die Zip-Datei leer ist....
 
Was heißt bitte für blöd verkaufen?
Ich habe die Datei gezogen und konnte sie erfolgreich entpacken und da is gewiss nix leer.
 
Friday13th schrieb:
Ein bisschen was solltest du schon alleine hinbekommen.
Dann lade die Datei nochmal runter, bei mir hat der Download problemlos funktioniert.

Alternativer Download - Link wäre sinnvoller als das Kommentar gewesen... Aber habe jetzt einen gefunden...
So MX folgendes habe ich jetzt drauf : Emui 3.0 mit der Software B307SP03 Android Version 4.4.2
 
Beim Download von nem China-Server, am besten immer einen Downloadmanager benutzen. Wird sonst meist nicht komplett übertragen...
 
Hallo Leute,

ich habe ein H60-L12 bekommen und keine A>hnung, wie man das Smartphone komplett auf deutsch umschaltet. überall finde ich noch chinesische Schriftzeiche usw. Kann mir jemand unkomplziert und mit für Laien verständlichen Worten aushelfen? Bitte, würde mich sehr freuen.
 
Danke erst mal, aber ich habe keinen Rootzugriff und ich habe ein H60-L12, kein H60-L02.

Wie bekomme ich Root-Zugriff?
 
Das macht keinen Unterschied ob L02 oder L12.
Zwecks root schau dich hier einfach um, wurde schon oft genug erklärt und darüber geredet
 
Danke für die schnelle Antwort. Warum macht ihr Experten es den "Neuen" und Laien immer so schwer? Ich habe bereits nach Root und H60-L12 gesucht, aber nix gefunden. Na was soll ich sonst suchen?
Wo finde ich eine Schritt für Schritt Anleitung?
 
Glaubst du nicht, es wäre Sinnvoll für dich zu lernen richtig zu suchen und Informationen selbst herauszuarbeiten?
Denkst du den Leuten, die wissen wie es funktioniert und dies hier schon für andere dargelegt haben, macht es Spaß jedem Neuling alles nochmal zu erklären nur weil diese offensichtlich keine Lust haben sich die benötigten Infos selbst zu suchen?

Anstatt dich an dieser Stelle zu beschweren, solltest du dich lieber bedanken, dass das meiste was zu wissen ist hier schon schriftlich fixiert wurde und du es nur raussuchen brauchst.
Das ist zumindest meine Meinung dazu.


PS: nur zu deiner Information: es gibt 2 Stickys mit HowTos für Bootloader Unlock und Root Zugriff. Leichter geht es wohl kaum..
 
OK, dann sage mir bitte, wonach ich suchen soll. Es ist ein allgemeines Prinzip, dass ein Unwissender durch einen Wissenden unterrichtet wird, sonst bräuchte man keine Lehrer mehr. Unsere Schulkinder in der 1. Klasse könnten sich dann wohl alles selbst erarbeiten, zumindest, wenn es nach deinen Ansichten geht. Ich habe bereits gesucht und nix gefunden, also hilf mir, wonach soll ich suchen in den unendlichen Weiten dieses Forums? Wäre es nicht wirklich einfacher, einem Unwissendem einfach einen Tipp zu geben, anstatt hier sinnlose Diskussionen zu führen? Ich will es ja lernen, nur brauche ich einen Lehrer, der mir sagt, wie es genau geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Was ich vergessen hatte zu fragen, was bedeutet: es gibt 2 Stickys mit HowTos? Was sind Stickys was sind HowTos? Woher soll all das ein Neuer oder Unwissender kennen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Wenn Ihr Experten wirklich helfen wollt, dann solltet Ihr mal ein klein wenig von eurem "hohen Ross" herunter kommen und den Neuen auch tatsächlich spüren lassen, dass Hilfe tatsächlich auch angeboten wird, bei dir habe ich leider nicht das Gefühl, bisher zumindest.
 
Friday13th schrieb:
Wenn du die B121SP06 auf deinem L02 hast, hast du die normale version und kannst das 1.12 Update ohne bedenken installieren.
Wenn du bei dir in den Einstellungen "Über das Telefon" nach deiner derzeitigen Version schaust und dort nichts von "CUST..." steht, hast du die normale Version.
Ich dachte, dass die angepasste Version auch nur in China verkauft wird, weiß es aber nicht 100 prozentig


Hallo,
Hab seid gestern mein L02, aber anscheinend die "Cust" Version
Kann ich da auch die letzte Version drauf packen (ohne Root)?
Gruss und Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-14-18-35-30.jpeg
    Screenshot_2014-12-14-18-35-30.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 250
Denke schon.

Wieso eigentlich nur Notruf bei dir?
 
Danke!
(Notruf, da ich die Sim noch freischalten muss - geht erst morgen :winki:)
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten