Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Bei EMUI 2.3 habe ich damals die update-Hinweise von der B 118 SP02 auf B 119 irgendwas ignoriert. Dann wurde mir später die B121 SP06 angeboten. Die hab ich dann genommen.

Wenn ich mir hier die diversen Probleme mit den 3.0-Betas angucke, habe ich noch keine Lust auf EMUI 3.0, obwohl ich dauernd den Hinweis auf die B307 kriege.
Ich hoffe, dass dann trotzdem irgendwann der Sprung von der 2.3 - B121SP06 auf eine wirklich stabile und vernünftige 3.x-Version angeboten wird.
Irgendwelche "Zwangs"-Zwischen-Update-Schritte wird es doch wohl hoffentlich nicht geben, um weiter zu kommen (?).
 
B307 ist stable
 
Na ja, bin halt etwas altmodisch und hab das Never change a running system noch irgendwie drin.
 
scamps schrieb:
Hat außer mir noch jemand nach dem Beta-Update auch nur Pünktchen bei den Benachrichtigungen???

Glaube das ist normal in der Version. Denke auch nicht, dass die so in OTA geht. Glaube die vorige, 4.11.16 ist gerade erst OTA. Hat jemand schon diese Feedback app (Buddy hilfe) ausprobiert? Will mir keine Huawei id anlegen...
 
Meine kam auch OTA und ja ich habe auch die Pünktchen bei den Benachrichtigungen.
Aber die Punkte auch nur bei bestimmten Apps. Whatsapp+ z.B. zeigt er mir komischerweise das Symbol an.
 
Dachte die Punkte werden nur angezeigt wenn es zu viel Benarichtigungen bzw Icon sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hboy1337
nö. Ist auch egal, ob der Provider ausgeblendet ist oder nicht.
 
Jau, selbst Keyboardauswahl wird so angezeigt. Kann zwischendurch etwas irritieren.
 
Gibt es im MENU unter 2.3 EMUI die option für die einschaltung von TOUCHPLUS ?
 
Ich glaube geht nur unter 3.0.
 
Servus,

ich habe die b121sp06 drauf. Habe weder Bootloader entsperrt noch root oder sonstiges. Mein Problem:
Wenn ich über HiSuit die aktuelle Rom laden will bekomme ich auf der Seite von EMUI 2x die Variante H60-L02 angezeigt. So was soll ich mir jetzt wo runterladen.
Emui3.0_Android4.4B611_SP03 vom 20.11 oder Emui3.0_Android_4.4.4_14.1 von 01.12 und von welchem der beiden H60-L02....
Blick da ganz und gar nicht durch....

Bitte dringend um Hilfe
 
Als erstes würde ich mal schaun welches Modell ich selbst habe und dann die entsprechende Firmware laden, vorzugsweise die aktuellste.
Wie das alles funktioniert steht hier im Thread.
 
Modell H60-L02 B121SP06,
Habe hier soweit alles durchgelesen aber nichts genaues gefunden zwecks HISuite, da wird immer vom Thema weggekommen. Weiss nicht, welches ich downloaden soll und da hier mehrere Sachen durcheinander stehen, hilft des mir auch nicht gerade weiter.
 
Warum?
Habe doch geschrieben, dass ich die aktuellste empfehlen würde.
Ich habe allerdings ein H60-L12
 
@ Fuchs333 Ich würde die letzte nicht Beta nehmen!

(H60-L02_EMUI3.0_Android4.4_V100R001CHNC00B307SP03)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Das ist nicht die letzte nicht Beta.
Die letzte nicht Beta ist auch die aktuellste vom 1.12 und hier zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Ich hab da schon länger her auch mal recherchiert - es gibt in der Tat 2 Versionen des H60-L02.
Einmal eine Unicom-Version (6H60-L02) und dann eine Unicom "angepasste" Version (6(H60-L02); was immer das auch heißen soll). Wenn du nun aktuell die B121 SP6 drauf hast, ist sehr wahrscheinlich bei dir wohl die Unicom angepasste Version drauf.
Ich würde an deiner Stelle dann die B307 SP3 nehmen!

Ich z.B. habe die "normale Unicom Version, per OTA die B307 bekommen. Mir wurde nie die B121 SP6 (EMUI 2.3) angeboten und auch nie die B307 SP3 (EMUI 3.0) :huh:.

LG
MX
 
So ich spiele die jetzt über HiSuite drauf. Mal schauen ob alles ohne Probleme läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Meinst es kann was passieren wenn ich die neuste Version vom 01.12 drauf spiele auch wenn es nicht die angepasste Version ist
 
Gibts schon ne Version vom 1.12. ?!?
Die B307 ist doch vom 31.10. oder irre ich mich da... oder du hast ne andere Quelle :smile:.

Wenn nicht frag doch mal bei TS nach - die sollte doch wissen, was es mit den 2 Versionen des L02 auf sich hat.

Gruß
MX
 
Fuchs333 schrieb:

Meinst es kann was passieren wenn ich die neuste Version vom 01.12 drauf spiele auch wenn es nicht die angepasste Version ist

Flashe sie einfach drauf. Wird nichts passieren, außer dass du die aktuelle Firmware dann droben hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Mylo Xyloto schrieb:
Ich z.B. habe die "normale Unicom Version, per OTA die B307 bekommen. Mir wurde nie die B121 SP6 (EMUI 2.3) angeboten und auch nie die B307 SP3 (EMUI 3.0) :huh:.

Das kann aber auch an etwas anderem liegen.
Dass dein Honor 6 z.b. erst zu nem Zeitpunkt die Updates bekommen hätte, als die neuere Firmware schon draußen war, oder oder oder.
Hängt ja aber auch davon ab was du aktuell auf deinem Gerät hast, was du angeboten bekommst.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten