Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Kann ich mein L02 komplett wieder auf die erste Firmware zurück spielen und danach die aktuelle B307 SP3 installieren ? Wennn ja wie bekomme ich die erste Firmware drauf und das alles platt gemacht wird auf dem Gerät ? Also wie muss ich vorgehen ?
 
Heul nicht rum.
Du hast deine Frage schon in nem anderen Thread gestellt und da ist auch eine Antwort/Lösung für dein vermeidliches Problem.
Erwarte doch nicht von allen Leuten hier, dass dir dein Denken abgenommen wird, nur weil du selbst zu faul bist dir die passenden Infos (welche sehr wohl vorhanden sind) aus den Threads zu suchen.
 
L02 und L12 sind immer die chin. Versionen.
 
Ich hab die Version installiert, viel neues hab ich aber nicht entdeckt. Gestern ist der Telefon Manager immer abgestürzt, heute ging's. Läuft sonst flott wie gewohnt.
 
magnus1982 schrieb:
...
Der Download springt immer hin und her. Mal sehen wann er fertig ist. ...

440 MB - seufz!

Wie lange dauert das Laden OTA bei euch so?
 
Irgendwie gibts auf der EmUI-Chinaseite 2 Versionen des H60-L02 :confused2:.
下载 - EMUI
Einmal Unicom-Version und einmal Unicom angepasste Version - laut Google Übersetzer. Kennt einer die Unterschiede?
Ich habe bis dato noch kein OTA-Update bekommen.

Gruß
MX
 
die angepasste Version ist vom Oktober und 20 MB grösser als die "normale" Version,die jetzt vom 16. November ist..
aber einfach mal changelogs vergleichen ob da was beschrieben wird...
 
Ich habe mein Bootloader entsperrt und gerootet. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Update übers Handy oder über die HiSuite machen kann. Es startet dann in den CWM Clockwordmod und dann geht es nicht mehr weiter.
Jetzt habe ich gelesen das man CWM runterschmeißen muss, doch kein Plan wie das gehen soll.

Weiß jemand Rat?
 
Oder das Stock Recovery per fastboot flashen...
gibt aber auch Apps mit den man gemütlich die Recoverys backuppen und flashen kann...
zudem noch die Sufu nutzen und ne menge lesen...
 
BO4573 schrieb:
Oder das Stock Recovery per fastboot flashen...
Was anderes macht das Multitool ja nun auch nicht. Da erspart sich der Laie aber immerhin die Fastboot-Befehle und die Suche nach dem Stock-Recovery.

Prima, dass du es hinbekommen hast. :winki:
 
Aber durch Tools lernt man den Umgang mit adb und fastboot nicht,wenn zB Probleme auftreten aber jeder wie er will...Hauptsache einem "Neuen" ein Tip gegeben...Tools helfen da nicht unbedingt ... mein ich...
 
Habe gerade wie schon im anderen Thread die 4.11.16 installiert und meine Menu sieht auf einmal total schrecklich aus... Wie bekomme ich es wieder normal ? War direkt nach dem Aufspielen so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-23-13-48-21.jpeg
    Screenshot_2014-11-23-13-48-21.jpeg
    129,3 KB · Aufrufe: 265
Das gleiche "Bild" bei mir auch. Die überdimensionale Iconschrift. Läst sich nicht ändern. Weder im Menü>schriftgrösse noch über andere Theme.
Bin zurzeit auf NOVA Launcher umgestiegen (ist auch viel besser) aber das Problem möchte ich auch gelöst haben.
Jemand eine Ahnung?

Vielen dank
 
BO4573 schrieb:
Aber durch Tools lernt man den Umgang mit adb und fastboot nicht,wenn zB Probleme auftreten aber jeder wie er will...Hauptsache einem "Neuen" ein Tip gegeben...Tools helfen da nicht unbedingt ... mein ich...
Sehe ich anders, wenn es die entsprechenden Tools gibt, warum soll man sich dann die Befehle antun, die dahinter stecken? Das bezieht sich jetzt ja nicht nur auf das MultiTool und Fastboot/ADB, das lässt sich auch auf andere Sachen übertragen.
Und wenn Probleme auftreten, dann muss man halt tiefer in die Materie einsteigen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man generell an solchen Sachen/Spielereien interessiert ist. Aber dann findet man auch meistens selbst die Lösungen für die Probleme oder fragt explizit nach den "manuellen" Sachen/Lösungsansätzen (ohne Nutzung von Tools) nach.

Aber es ist wie du sagt - jeder wie er will.

Und ja, ich finde es gut, wenn ich mit einem Beitrag helfen konnte. Denn genau diese Erwartung hat doch jemand an Beiträge, die als Antwort auf ein Problem bzw. eine Frage erstellt werden.
 
@Sushibomber keine Ahnung, aber bei mir war diese Version normal und hatte diese Fehler nicht
 
Das ist doch alles sehr seltsam mit diesem Gerät. Gleiche Firmware aber trotzdem bei dem einen Müll und beim anderen top.
 
matzehtc schrieb:
Sehe ich anders, wenn es die entsprechenden Tools gibt, warum soll man sich dann die Befehle antun, die dahinter stecken? Das bezieht sich jetzt ja nicht nur auf das MultiTool und Fastboot/ADB, das lässt sich auch auf andere Sachen übertragen.
Und wenn Probleme auftreten, dann muss man halt tiefer in die Materie einsteigen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man generell an solchen Sachen/Spielereien interessiert ist. Aber dann findet man auch meistens selbst die Lösungen für die Probleme oder fragt explizit nach den "manuellen" Sachen/Lösungsansätzen (ohne Nutzung von Tools) nach.

Aber es ist wie du sagt - jeder wie er will.

Und ja, ich finde es gut, wenn ich mit einem Beitrag helfen konnte. Denn genau diese Erwartung hat doch jemand an Beiträge, die als Antwort auf ein Problem bzw. eine Frage erstellt werden.

sollte jetzt kein Angriff oder Negativ gemeint sein,Helfen wollen wir ja Alle...

aber ein "Neuling" sollte meiner Meinung nach die Suche bemühen,sich einlesen und auch den Umgang adb/fastboot für Notfälle können wenn Tools verwendet werden...
vielleicht ist meine Ansicht zu "altmodisch" aber ohne adb/fastboot-Kenntnisse kann Android/-phone schnell zur Nervensache werden,wenn man nicht mehr weiter weiss...

Zudem...ich nutze auch gerne Tools..

Gruss Björn
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten