kubean
Dauer-User
- 638
Na super dann hau sie dir rauf und fertig. Ist sehr schööööööön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TB könnte schon ein Grund sein - vielleicht hast du dir ja ne Systemdatei, die für die OTAs zuständig war, zerschossen .@Mylo Xyloto: Wie gesagt, ich bekomme keine OTA-Updates - vielleicht wegen Root. Ich muss mein Telefon aber eh mal komplett neu machen, Titanium Backup hat mir ein paar Sachen zersägt.
Nein war bei mir bei 32mbit auch teilweise sehr lahm. Vor allem der download von EMUI 3 ca 1gig hat mehrere Stunden gedauert. Das erste update war dann auch eher lahm, beim letzten auf 307 wars dann wieder schneller. Das liegt sicher an den huawei servern.Hirse_Reis schrieb:Leider wohne ich nicht in einem zentralen Versorgungsgebiet der digitalen Infrastruktur, sondern auf dem platten Land. Da freue ich mich, wenn der dsl-speed mal von unten an den 2.000 kbit/s kratzt.
Ich vermute, dass das der Grund für den langsamen download ist, oder es liegt an der Verbindung nach Fernost (Huawei-server).
Die HiSuite will auch ein update haben. Aber da mein Eindruck war, dass auch dabei jedes einzelne kBit per Handschlag begrüßt wird, habe ich das sein gelassen. Vielleicht update ich die Suite demnächst über einen deutschen Server, wenn da was Neues liegt.
Julsen schrieb:Also mit offline Update da schwankt alles von 1kb/s bis 12 mb/s. OTA Updates waren ja meist nur um die 40MB und das ging recht fix