Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

scamps schrieb:
Verstehe nicht, warum Ihr Euch das antut mit den ganzen Beta-Roms.

Mein H60-L02 läuft weiterhin völlig problemlos, mittlerweile mit B120SP03
Macht halt Spaß :D
Außerdem läuft emui 3 bis auf ein paar chinesische Zeichen bei mir anstandslos.
Was mich noch stört ist, dass Spotify am Sperrbildschirm nicht mit den Musikcontrols ansteuerbar is.
 
Aber wie kann das sein das es bei manchen ohne und bei anderen wie mir mit chinesischen Zeichen ist ?
 
Sushibomber schrieb:
Aber wie kann das sein das es bei manchen ohne und bei anderen wie mir mit chinesischen Zeichen ist ?
Hm das weiß ich leider nicht, aber zu deiner lockscreenfrage vorher:
Hat bei mir auch so ausgesehen glaub ich, aber ich hab die chinesischen abos unter den einstellungen ausgestellt.
 
Fustios schrieb:
Hm das weiß ich leider nicht, aber zu deiner lockscreenfrage vorher:
Hat bei mir auch so ausgesehen glaub ich, aber ich hab die chinesischen abos unter den einstellungen ausgestellt.

Wo kann man die denn ausstellen ?
Wechselt er dann trotzdem noch die Bilder ?
 
Sushibomber schrieb:
Wo kann man die denn ausstellen ?
Wechselt er dann trotzdem noch die Bilder ?
Auf deinem Bild ist ja der Button "Einstellungen" zu sehen - dort stellst die abos aus.
Wechselnde hintergrundbilder stellst am besten aus unter
Einstellungen (also die normalen) > nach rechts wischen (also auf allgemein) > Hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: Sushibomber
307 wurde mir auch angeboten, habe ich aber noch nicht installiert, Akku hat nur noch 7% ^^
 
Ich habe jetzt zum 1. Mal überhaupt eine System-update Benachrichtigung bekommen: (von B118SP02 auf) B119SP01 (Freigabe 28.10.). Ich vermute: noch die EMUI 2.3.

Scheint mir schon merkwürdig und nicht nachvollziehbar, wann die Huawei-Server da was an update-notifications rausschicken.
 
Ich bin noch auf B611 und bekomme keine Updates auf B302 / B307 o.ä. angeboten

Das war ja aber auch schon immer so ein "Phänomen" mit OTA-Updates bei Huawei... ;-)
 
Gibt es denn 302 und 307 für H60-L12?
 
Julsen schrieb:
Gibt es denn 302 und 307 für H60-L12?
Ja. Ich hatte zuerst 302 und hab jetzt 307 wie auf der vorigen Seite beschrieben....
 
Habe heute ebenfalls die 307 erhalten und erfolgreich aufgespielt :)
 
denkt ihr es kommt lolipop aufs h6?
 
Denke eher nein. Lolipop wird ja erst mal nur an die großen verteilt Samsung und Co.
 
Black_world schrieb:
denkt ihr es kommt lolipop aufs h6?
kubean schrieb:
Denke eher nein. Lolipop wird ja erst mal nur an die großen verteilt Samsung und Co.

Das hört sich aber bei heise online anders an, kubean :smile:.
Ausgeliefert wird das Honor 6 mit Android 4.4 Jelly Bean und der von Huawei bekannten Oberfläche Emotion UI (Version 2.3), die ein bisschen an iOS erinnert. Das Unternehmen arbeitet mit Hochdruck am Update auf Android 5 "Lollipop", verspricht Liui. Zudem sei denkbar, dass Honor in der Entwicklung der UI künftig auch eigene Wege geht.
:thumbsup: Gruß
MX
 
joo
weil leute bei golem über das honor 6 negativ schreiben ;)
 
HerzogIgzorn schrieb:
Mir wird die B302 irgendwie nicht angeboten. Wenn ich nach Updates suche wird nichts gefunden, habe momentan die "normale" B611-Version. Woran liegt das?
Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hab die Version H60-L02V100R001CHNC00B611 und wenn ich über das Updateprogramm nach Updates suche, wird nichts gefunden. Woran könnte das liegen?
 
Ja, ist bei mir auch so.
Verstehe auch noch nicht so wirklich wieso das so ist.

Habe mit fastboot eine system.img von b611 aufgespielt und dann über den Installmode komplett neu geflasht. Ist auch noch nicht gerootet, eine aktualisierung bekomme ich trotzdem nicht.
 
Dann seit ihr noch nicht dran.Einfach abwarten.:biggrin:
 
Ja, sollen doch die anderen die Betatester spielen ;)
 
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an alle Honor 6 User.
Habe die B302 aktuell drauf und alle China-Apps deinstalliert.

Ich habe aber festgestellt, dass ich manchmal Nachrichten erst bekomme sobald ich mein Smart-Cover öffne. (Whatsapp+ oder Couple oder ähnliches).

Teilweise löschen sich auch von selbst die von mir vergebenen Klingeltöne der Apps und das Handy vibriert nur noch ohne Ton.

Aufgaben verwalte ich mich DGT und die poppen dann nicht bei der Erinnerungszeit auf sondern sobald ich erst eine wieder bearbeitet habe erscheinen sie dann alle (zeitlich zurückliegende Aufgaben von bsp.: 8:00Uhr, 9:00Uhr poppen erst auf wenn ich dann z.B. um 11:15 eine Aufgabe in der Liste neu speichere). Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Ich tippe es hat irgendetwas mit Berechtigungen, Aufwecken des Bildschirms und ausführen im Hintergrund teilweise zu tun. Weiß aber nicht was bei mir falsch eingestellt ist, warum mir Nachrichten nicht direkt durchgestellt werden.
Für die Klingeltöne habe ich gar keine Erklärung.

Ich hoffe ihr könnt mir zu meiner Lösung des Problems helfen.

Vielen Dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten